Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwede macht Familien Ausflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwede macht Familien Ausflug

    also er der schwede mach einen ausflüg mit frau und kinder, er liebt seine frau, aber wen was rotes kommt, dannn...



    http://www.youtube.com/watch?v=bu3gEgbAvno




    Zitat obiwan

    ich fürchte aber das der schwede nicht so hübsch ist wie chevy chase hehe

    #2
    Riccola halt dich mit Obiwanzitaten etwas zurück hehe

    Kommentar


      #3
      Adoschauher der Ösispammhemmingway wird jetzt a nau goschert aber a der Schwede kann des er wird den wahren Wahnobi demnächst hier in diesem Theater veröffentlichen bis jetzt hab ich aus Mitleid die wahre Fratze weggelassen
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        hehe schwede i kann ja nix dafür...der riccola nützt die hand die i erm heute ausgstreckt habe nur dafür das er mi einelosst...bist eh da zweithübscheste ösi in da liga...des hob i nie bestrittn lol

        Kommentar


          #5
          Hehe jetzt kannst die net mehr auf unser Ricola ausreden,Also die Gschicht is die ein kleiner Junge in einer Wiener Schule mit einem grossen Traum heroes 150px.png Jedoch ging der Helm net über die Ohren.Aus lauter Wut und Verzwiefelung zog er dann ins Silodorf wo er sich von einem Gschertn Spezalisten behandeln lies.Und jetzt staunt und seht selbst der Grosse Traum vom Obi ging in Erfüllung er wurde Rennfahrer in der O-GC obwohl die Operation net so richtig geglückt ist GRAB_084.jpg eh klar da braucht er keinen Helm aufsetzten
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            lol schwede...ok jetzt bin ich enttarnt...du bist aber auch angriffslustig und bösartig - ein echter patriot halt ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X