Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ricolas Fahrschule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ricolas Fahrschule

    Einige leute wundern sich wohl immer, warum der mking littel und co. so auserirdisch unterwegs sind. Daher Gründe ich eine fahrschule, für infos ausstausch und training. Es wird also so sein, das wir 2 mal in der woche ,wo kein f1 rennen ist, üben werden. Im ts sonst klappt es nicht gut. Vielleicht hilfts ja. Und habt danach noch mehr freude am fahren. Oder wir machen das hier im forum.


    Was ich brauche von euch :

    Steuerung
    Hilfen
    Mfg Mike

    #2
    Eine langüberlegte Idee setzt sich hier durch...warum ist king usw. so schnell? warum ist obiwan usw. so langsam? gibt es gründe? natürlich gibt es die...zum einen das Talent...das hat man, oder man hat es nicht...king hat es ohnezweifel - Talent kann man nicht wirklich erlernen...leider...aber man kann sicherlich mit einem guten Fahrlehrer die eigenen Leistungen verbessern! Bremse ich zu früh oder zu spät? Passt meine Traktion? Schalte ich manuell vielleicht besser als es der Comp für mich tut? All diese Fragen wird Mking beantworten! Geplant sind "Einzelsessions" wo sich unser König ausschliesslich mit einem Fahrer befassen wird...der zweite Lehrweg sind Sessions mit mehreren Schülern, wo Mking sich um die "Allgemeinheit" kümmert...Mking gibt die Zeiten der "Mehrschülersessions" noch bekannt...Einzelbuchungen sind mit ihm via msn oder ts selbst auszumachen...
    Selbstverständlich ist es möglich auch bei ausgemachten "Einzelfahrstunden" als Zuschauer mitzumachen...
    Also am besten ist es sich sofort bei der "Mkingriccolafahrschule" anzumelden...Ziel dieser Aktion ist es beim letzten Rennen der Saison immer noch mehrere Titelanwärter zu haben...ok bleiben wir realistisch: wir wollen mehrere Anwärter auf den dritten Platz ;-)
    Also anmelden und schneller werden

    Kommentar


      #3
      und was kostet der Spass
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        lol nichts das ist kein lustig macher thread oder so !

        mfgmike

        Kommentar


          #5
          Nein der Thread ist ERNST GEMEINT!
          Aber vom Schweden musst du schon was verlangen King...wird eine Knochenarbeit den etwas schneller zu machen, wirst sehen ;-)

          Kommentar


            #6
            "Raufschieb" - damit der Thread nicht so schnell von der Hauptseite verschindet und ihn keiner mehr sieht...

            Kommentar


              #7
              Also ich hätte da schon großes Interesse, was wird alles besbrochen ?
              Wird das Setup auch dabei sein? Wie fängt man an mit dem Abstimmen des Wagens und wo soll man als erster was verstellen ???
              Nur eben Zeitlich ist es bei mir mom. etwas problematisch.
              Gibt es fixe Termine

              Kommentar


                #8
                ihr könnt mich einfach anfragen wan es euch passt dan sage ich schon obs ok ist.

                Mfg Mike

                Kommentar


                  #9
                  find ich auch gut, nehm ich doch glatt mal wahr die tage...
                  vielleicht knack ich dann den lami auch mal auf der strecke :-p
                  mfg eisbaer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eisbaer Beitrag anzeigen
                    find ich auch gut, nehm ich doch glatt mal wahr die tage...
                    vielleicht knack ich dann den lami auch mal auf der strecke :-p
                    Da könnten wir uns ja zusammschreiben, zu zweit ist auch nicht verkehrt oder.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X