Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage wegen Rennverschiebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage wegen Rennverschiebung

    Hallo Leute habe ein Anliegen!!!
    Ob wir das Rennen auf Donnerstag verschieben können ,der Mittwoch um 20:00 oder 20:30.
    Donnerstag ist ein Feiertag und wir wollen ein bisschen tanzen gehen

    Danke für die positiven Abstimmungen


    Tuwok

    #2
    Da sehe ich wirklich absolut keine Chance. Erstens haben wir eindeutig festgelegt, dass wir keine Verschiebungen mehr auf den letzten Drücker machen. Und zweitens könnte ich dann nicht. Und sobald eine Rennverschiebung, um einem Fahrer entgegenzukommen, einen anderen das Rennen kaputt macht, kann es erst recht nicht gehen.

    Sprich sowie es nur eine negative Stimme dazu gibt, muss die Sache abgelehnt werden. So leid es mir tut.

    Aber ich gebe mein Veto weil ich Donnerstag nicht könnte.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      2. Einspruch. Gleicher Grund wie Little... nicht, dass ich Donnerstag nicht könnte, aber der Einwand, keine Verschiebungen mehr, lass ich gelten.

      Sorry Tuwok, nichts gegen dich, aber wir sollten die Regeln einhalten.
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        hätte nichts dagegen am mittwoch ne halbe stunde früher zubeginnen

        mfg mike

        Kommentar


          #5
          Ich hätte nichts gegen eine verschiebung auf do...aber das ist ja schon abgeahackt...das rennen am mi früher beginnen? nein...geht nicht - auch im ösiland ist am do ein feiertag, und ich werde mir schwertun es bis 9 zu schaffen...
          Vorschlag von meiner Seite: Ab sofort gibt es keine anfragen und diskussionen mehr zu diesem thema...der kalender steht, und daran gibts nichts zu rütteln...aber so sollte es ohnehin schon sein? warum also diskutieren? ;-))

          Kommentar


            #6
            da ich mitfühlen kann wie sehr das "drückt" , nicht teilnehmen zu können,
            kann ich das leider nur mitfühlen.
            Aber eine VERSCHIEBUNG muß schon einen deutlichen Grund haben.

            Das ist ja nur ein privates Vergnügen , was man vorschiebt.
            Bei etwas WICHTIGEM hätte ich mit Vorlaufzeit Verständnis.

            Das zeigt aber bitte auch, wie sehr Tuwok hier Spaß hat und es nicht als "pöh egal" behandelt.

            Viel Spaß beim Tanz , holst uns ja eh alle wieder ein. :p

            Grüße ceka

            Kommentar


              #7
              naja ein "viel spass beim tanzen" zu wünschen ist glaube ich zu optimistisch...so wie ich unseren tuwok kenne, lässt der sicher das tanzen sausen, und setzt sich in sein silbernes auto...oder? na in meiner derzeitigen form ists mir egal ob ich einen oder keinen punkt bekomme...darum freue ich mich für tuwok wenn er das tanzbein schwingt, und ich eventuell einen punkt erbe - wenn sein rennherz stärker ist als das tanzherz, und ich dann aus den punkten rutsche "freuts" mich genauso hehe...in diesem sinne viel spass tuwok - beim tanzen oder beim racen - meine gedanken sind in jedem falle bei dir ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X