Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine spannende F1 Wm....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine spannende F1 Wm....

    ging Heute zu Ende.Es gibt einen würdigen Weltmeister conngrat Kimi!!!(ja Obi ein bissl ein rotes Herz hab ich doch)
    cu OldSchwede

    #2
    Jo Schwede ich weis ;-)
    Ich schliesse mich dem congrat kimi an - nona ;-)

    Kommentar


      #3
      jope KIMI matthias Raikönen kann es immer noch nicht fassen

      ps das bild das ist ein kack mod .............................. :-)

      Kommentar


        #4
        Silberpfeile protestieren - WM bleibt offen!

        Nachdem die Rennleitung das Resultat des Brasilien-Grand-Prix in der Nacht offiziell bestätigt hat, schien Kimi Räikkönen schon als Weltmeister festzustehen, doch die ohnehin schon kontroverse Weltmeisterschaft 2007 geht in eine weitere Verlängerung: McLaren-Mercedes hat einen Protest gegen das Rennergebnis angekündigt.

        Anstoß der neuerlichen Diskussionen ist die zunächst ergebnislos verlaufene Untersuchung gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams, denn bei der technischen Abnahme nach dem Rennen stellte der Technische Delegierte der FIA, Jo Bauer, fest, dass die Benzintemperatur der vier betroffenen Autos zu gering war. In den Regeln steht bekanntlich, dass das Benzin um maximal zehn Grad unter der Lufttemperatur liegen darf, die vier Autos lagen jedoch zwölf bis 14 Grad darunter.

        Eigentlich hätten also Nico Rosberg (4.), Robert Kubica (5.), Nick Heidfeld (6.) und Kazuki Nakajima (10.) disqualifiziert werden müssen, doch die Rennleitung entschied sich trotz des Bauer-Berichts gegen diesen Schritt. Begründung: Die offizielle FOM-Temperaturmessung in São Paulo, die 37 Grad besagte, wich um mehrere Grad von den Temperaturmessungen der FIA und von jener der meteorlogischen Anstalt Meteo France, auf deren Daten sich die Teams verlassen, ab.

        Dagegen will jedoch McLaren-Mercedes Protest einlegen, denn eine Disqualifikation der beiden betroffenen Teams würde für Lewis Hamilton ein Aufrücken vom siebenten auf den vierten Platz bedeuten - und damit den Gewinn des WM-Titels am Grünen Tisch! Allerdings wird dieses Verfahren voraussichtlich noch einige Wochen dauern, denn der Fall dürfte vor dem Internationalen Berufungsgericht der FIA landen, das erst einmal einberufen werden muss.

        quelle: www.motorsport-total.com

        Kommentar


          #5
          Der gute ronn dem sollte man mal in den allerwärtesten tretten mit anlauf. Aber es wird ned dazu kommen. !

          Mfg Mike

          Kommentar


            #6
            Das Ferrari mit allen Mittel kämpft ist klar, aber das sich auch McLaren Mercedes auf dieses Nivau begibt...naja mal schauen ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X