Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meckerkagge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meckerkagge

    Kann ja wohl jeder fahren wie er will!

    Ich orientiere mich halt an die Masse die vor mir liegt.

    Sicher stören die impulsiven Äußerungen in Bezug auf neu Mod´s , Patch "alles was man verändern könnte.
    Begründung: Die Mod steht und leider kommt es immer so rüber, als muß ne Revolution her.

    Aber little; Du mußt auch erkennen was dahinter steckt.
    Da ist jemand , der Dir / uns Information liefern möchte.

    Wenn jemand über eine Sache begeistert oder in welche Richtung auch immer gestärkt ist, dann will er es kundtun!

    Das kann ich Dir als Kaufmann erzählen.
    Da kommen jeden Tag Menschen ins Geschäft, die mir etwas !!! erklären !!! wollen.
    Mir den ausgebildeten Fachmann, der sich täglich informiert, durch Messen, Außendienst und eigenes Interesse sich intensivst am laufenden hält.

    Das soll nur bedeuten, daß sich jemanden mitteilen möchte und mir kein mangeldes Wissen ankreidet.
    Deswegen bin ich auch nicht wegen sowas am Ego angekratzt.
    Hab in 20 Jahren viel erlebt was so auf Basis der Profilierung abgeht.

    Ich schätze mal, so etwas geht hier schleichend seit einiger Zeit ab.

    Seid doch bitte etwas toleranter und hört mit diesem Mobbing auf.
    Das ist Belastend

    cu ceka

    #2
    Wärst du mit bei Mitch gewesen dann würdest du jetzt nicht so reden. Ich habe mich einfach mal getraut als erster auszusprechen was alle wirklich alle bei dieser Veranstaltung los gelassen haben.

    Ich hatte mir ja etwas mehr Rückendeckung von eben jenen gewünscht die auch dabei waren. Denn was ich geschrieben habe ist nicht meine persönliche Meinung sondern ein Abriss der Meinung "aller" die bei Mitch waren.

    Ich will mal nicht hoffen, dass davon auf einmal keiner mehr etwas wissen will und es nicht auf einmal so aussieht als sei ich der Böse mobber. Zumal das kein Mobbing ist. King hat gefragt, ob es irgendetwas gibt, dass er getan haben könnte um unseren unmut auf ihn zu ziehen. Und die Frage habe ich ihm ehrlich beantwortet.

    Und ich könnte mir gut denken, dass die Entschuldigung von Dimi auch mehr eine Sache der Vernunft als eine Sache der Einsicht war denn wenn ich im TS bin und jemanden verschaukle (wie auch immer) und merke, dass derjenige das nicht gut findet und sich wie bei Dimi masiv darüber aufregt, dann lasse ich es eben. King hat aber immer weiter gemacht und so die Emotionen aufkochen lassen.

    Sich dann noch großkotzig hinzustellen und förmlich die Entschuldigung anzunehmen find ich bei sowas echt lächerlich.

    Ich bitte das alles nicht als Böswilligkeit zu verstehen sondern zu sehen, dass es einfach nur Fakten sind und ich nunmal derjenige bin, der sich als erster getraut hat diese mal auf den Tisch zu legen.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      Ja, und was soll dann daß primäre Ziel sein???

      Oder hoffst Du/Ihr auf die sekundäre Lösung das er von euch genervt abhaut?

      Zur Zeit reagierst Du mit jeder Silber auf King 100% Agro. Das hat nen Grund und ein Ziel.
      Wenn er auch bei mir durch sein manches Fehlverhalten und seine Pace( verdammt) nicht sonderlich im Kurs steht, werd ich nicht mit in diese Kerbe einschlagen.

      Denk mal drüber nach ob Du da noch im Kurs stehst.

      cu ceka

      Und tu mir mal einen Gefallen, korrigier meine Meinung nicht immer und zu einem Senf brauch man keinen Senf mehr dazu geben.
      Beim King würde etwas weniger Öl ins Feuer auch Wunder wirken.

      Kommentar


        #4
        Ich kann und muss dem Little aber zustimmen. Er hat schon Recht.

        ABER: Auch ceka hat Recht - er ist der Ältere, also sollten wir mal auf ihn hören Michl...

        Ich denke, Mking hat einmal mehr zugegeben, dass es nicht immer ganz richtig war, was er tat. Schauen wir mal, ob er sich ändert/bessert.

        Aber lass uns mal versuchen, das Thema "Mitch" nicht im nächsten Jahr wiederholen zu müssen... lass uns mal nach vorn schauen, hoffen, dass es doch noch zu einem echten Einsehen bei Mking kommt - würde allen gut tun.

        Ansonsten, wenn er ned damit aufhört, ceka - dann werden wir auch nicht aufhören. Er scheint ein masochist zu sein... er braucht das. (und wir anscheinend auch).

        Jetzt ist Ruhe hier, sonst kommt wieder ein "ich rede viel zu viel schwachsinn den keiner versteht blödsinn mit 6 ppppppps anhängen vom Obiwan" Post rein... :-)
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Primäres und Sekundäres Ziel? Jo. Hab ich wohl. Primär möchte ich mal, dass alle hier ihren Spass haben. Und wenn ein einzellner dafür sorgt, dass dem nicht so ist, dann wird das auch angesprochen.

          Das Sekundärziel ist es wohl jemandem der für Unruhe sorgt darauf hinzuweisen und zu hoffen, dass dieser nach reiflicher Überlegung Einsicht zeigt und etwas an den angekreideten Umständen ändert.

          Und ich sage es noch einmal: auch wenn es hier keiner laut ausspricht so wäre doch jeder der bei Mitch war ohne lange zu überlegen dazu bereit gewesen freudestrahlend zu unterschreiben, das King aus der Liga soll...jeder der etwas anderes behauptet sagt nicht wirklich die Wahrheit...


          p.s. sorry cheffe war grad am schreiben als dein post kam...nu is schluss
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Littlesky Beitrag anzeigen
            auch wenn es hier keiner laut ausspricht so wäre doch jeder der bei Mitch war ohne lange zu überlegen dazu bereit gewesen freudestrahlend zu unterschreiben, das King aus der Liga soll...
            Diese Aussage geht mir eine Bremsscheibendicke zu weit.
            Tatsache ist, dass sich alle über die Diskussion um King amüsiert haben und bestimmt auch alle eine eigene Negativerfahrung mit ihm zum Besten geben konnten. Aber King aus der Liga zu werfen hätte nach meiner ganz subjektiven eigenen Einschätzung sprich Erinnerung, keine Mehrheit gefunden (wenn eine Mehrheit überhaupt erforderlich ist - keine Ahnung, was dazu in den o-gc Statuten steht).

            Kommentar


              #7
              Auch zu diesem - meiner meinung nach schwachsinnigen thread - muss ich meinen senf abgeben:
              Leute was geht hier eigentlich ab? King ist nun mal der schnellste...dagegen kann leider weder ich noch sonst noch jemand etwas tun...
              Über manche kingmeldungen hab zwar auch ich mich geärgert...aber wenn ich ehrlich bin dann wohl nur weil ich neidig auf seine speed und auf seine performance bin...
              Es gab da einen gewissen M.Schumacher der alles niedergemacht hat...das nicht weil sein team und er selbst beschissen hat, sondern weil er einfach der überkönig war...ein ausnahmetalent das man einfach aktzeptieren muss...schumi war und ist für mich das übertalent auf 4 rädern...
              ich mag unseren king zwar net wirklich (harhar) aber das liegt ausschliesslich daran das ich, und auch alle anderen nicht wirklich an seine speed herankommen...aber leute seid mal ehrlich - was wollt ihr (wollen wir) ? Jeder will gewinnen - ist eine tatsache - ich male mal ein eine mögliche zukunft für euch: King ist der king...scheisse (sorry für den ausdruck) keiner will das...wir schikanieren ihn solange bis er zurücktritt...gut...king ist weg...nächster auf der liste wäre wohl der littlesky...seine haut ist wahrscheinlich dicker...aber nach ein paar motzer seines cheffes würde vielleicht auf er irgendwan das handtuch werfen...alle freuen sich weil sie 2 plätze aufrücken...nächster auf der liste wäre dann wohl tuwok, dicht gefolgt von thakilla...manno leute wo führt uns das hin??? was passiert wenn alle bis auf den vorletzen weg sind? freund sich dann der letzte über seinen sieg den er als einziger der bei ogc noch mitfährt? na ich glaube nicht...darum meine ich das jeder die leistungen der anderen akzeptieren sollte!
              Klarstellen will ich zum abschluss nur noch, dass ich kein mkingfreund bin, dass ich aber seine leistung, und den der ihm folgenden akzeptiere, und ein feind davon bin, allen die schneller sind zu verkraulen...
              Nun das oblikatorische Obiwan PS: King du sack, für den von mir verfassten roman der dich wohl gut ausschauen lassen sollte, erwarte ich schon die eine oder andere setupspende (die im endeffekt eh nix bringt da ich in der vergangenheit wohl das talent für einen f1 champ hatte, mir aber seit ogc so gewachsen ist wohl das talent verloren gegangen ist...schade zwar, aber ist wohl eine tatsache...
              Nun noch ein letztes ObiwanPPS: King und alle die dir folgen...solltet ihr säcke doch einen cheat verwenden den nur ihr kennt - shit na ich sage nur gebt ihn mir auch oder ich steinige euch...l

              Kommentar


                #8
                Nachtrag: Schade das die "Öffentlichkeit" inkl. king meinen letzten beitrag nicht lesen konnte - na wenn es ausser mir noch jemanden mit rückrad gäben sollte wird mein letzter beitrag vielleicht in den"Öffentlichen" bereich verschoben...wenn nicht dann finde ich das schade und schwach, und ich würde mich dann fragen ob ich bei ogc noch richtig aufgehoben bin...
                Ich hoffe deshalb meinen letzten Beitrag baldigst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu sehen...falls nicht halte ich mich in zukunft zurück, und überdenke ernsthaft meine rolle bei ogc...
                PS: (sollte klar sein wenn ich was schreibe...hehe) Wer hat das Rückenmark mal meinen letzten Beitrag als fakt zu sehen, und wer hat das Rückmark dies zuzugeben und meinen Beitrag der öffentlichkeit zu zeigen? na ich bin mal gespannt wie "stark" die ogc adminliga ist...

                Kommentar


                  #9
                  Meinen 1. Beitrag habe ich im öffentlichen geschrieben!!!
                  Vor dem absenden jedoch kopiert und im Admin abgeschickt.

                  Wie DU gelesen hast, wollt ich mal klarstellen wie ich das sehe.

                  Anscheinend sind wir da einer Meinung.

                  Dieses gehört nicht öffentlich weil es eine Sache zwischen Little und King ist.
                  Ice nehm ich mal raus weil das schon bepostet wurde!

                  Ich betone nochmal > das ist mopping < , und ist richtig fiese wenn da ein System hintersteckt.

                  Ich würd mich freuen wenn das nicht zerredet wird und mal drüber geschlafen wird.

                  cu on track, leer oder voll

                  Kommentar


                    #10
                    Also nochmal zum klar stellen. Das ist alles andere als mobbing. Ich habe niemals groß etwas gegen King gesagt. Nur die üblichen Komentare zu irgendwelchen schwachsinnigen Posts welche auch (nicht von mir) sofort gelöscht wurden.

                    Nun kommt von ihm die klare Frage ob es irgendwas gegeben hat, das er getan hat weswegen wir böse sein könnten. Er wollte darauf eine ehrliche Antwort.

                    Hier zu Obis Rückrat. Ich hab ihm als erster eine solch ehrliche Antwort gegeben und haben einfach nur die Fakten aufgezäht. Fakten über Dinge die passiert sind. Dinge die mich selbst meistens nicht betroffen haben (Fake Setups). Ich habe also nicht für mich gesprochen sondern ich habe mich getraut auszusprechen, was viele (nicht unbedingt alle) denken.

                    Nun werd ich als Mobber hingestellt der einen persönlichen Feldzug gegen King fährt nur weil er schneller sein soll...ich hab nen spizen WM Kampf der ohne ihn langweilig wäre. Ich geniese das also und will nicht das er uns verlässt.

                    Wenn dem so wäre, dann hätte ich ihn schon längst raus eckeln können. Das ist aber nicht meine Absicht also verbitte ich mir ernsthaft solche Behauptungen denn das tut weh.

                    Und ich sage es noch einmal: ich habe immer versucht alles im Sinne der Allgemeinheit zu machen. So auch diesser Post. Sollte tatsächlich der Eindruck entstanden sein, dass dem nicht so ist dann sollte ich vielleicht meine Arbeit hier überdenken und mich nur noch aufs Fahren konzentrieren und ansonsten meine Finger von allem anderen lassen...
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #11
                      Hier steht alles was hier steht und bleibt auch hier.
                      Dies ist ein Bereich, in dem wir als Admins uns über Sachen unterhalten können, die uns wichtig sind.
                      Wenn jemand möchte, dass sein Beitrag in den öffentlichen Bereich kommt, muss er das schon selber machen. Aber überlegt euch, was ihr schreibt.
                      Wir sollten uns hier nicht die Köpfe einhauen, alle wollen das Selbe, nur der Ton ist hier und da noch ein wenig schief.
                      Wir wollen alle, dass es "faire" Verhältnisse gibt, also sollten wir alle an einen Strang ziehen.
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        naja an einem strang ziehen wir glaube ich schon alle! Ich sehe mich nicht unbedingt als jemand der etwas in den öffentlichen bereich stellt was ihn (in diesen falle mich) nicht unbedingt betrifft...mir ging und geht es einfach nur darum das niemand benachteiligt wird...es gab und gibt (shit ist leider so) immer leute die schneller sind und waren als ich und so mancher...es ist schon vorgekommen das solche leute rausdiskutiert wurden...besonders gut im gedächtniss sind da 2 germanen - 2 brüder...der eine schnell - der andere ein überflieger der king und konsorten hätte kassieren können und auch hat... - ich nenne keine namen, aber jeder der weis um was es geht weis welches brüderpaar ich meine ;-) na egal wie es ist...wurscht ob es mobbing genannt wird oder nicht...egal ob überflieger ala king, die vielleicht nicht unbedingt die schriftsteller sind, oder die unibesucher, so wie mancher ösilangsamfahrer oder germanenstaatsstibendiumbezieheroderauchnichthehe, und sich manchmal mit dem ton bzw. den aussagen vergreifen...fakt sind in unserer liga einfach nur die leistung bzw. das was unterm "wm strich" rauskommt...und jetzt mal hand aufs herz: würde nicht jeder (ausser vielleicht little der in der glücklichen situation ist als einziger unserer riege einem king das wasser zu reichen) aufschneiden und sprüche klopfen wie es nur geht wenn er den rest der liga kontrolliert wie es ihm beliebt? na also wenn ich euch alle in grund und boden fahren würde so wie king es tut, dann wären meine meldungen noch um einiges extremer als die die der dumme riccola so von sich gegeben hat...also ceep cool, und stellt die leistungen des schweizer cheaters nicht unter seinen scheffel....aber wehe ich erfahre irgendwann mal das doch ein cheat im spiel ist...dann rede ich mit meinen freunden von der mafia...versprochen ;-)))))
                        nun die oblikatorischen obiwanösipps´s:
                        ps1: Ok Little du bekommst kein stibendium...drum war meine diesbezügliche meldung unangebracht :-) (falls du doch eines bekommst, dann streiche mein dummes ps1)
                        ps2: (oder auch pps hehe): Ice du hollybayernteammate - wenn du oder so manch anderer mein geschfafel 2 mal lesen muss um halbwegs mitzukommen tut mir das leid - es liegt nicht an eurer intelligenz,sondern vielmehr an meiner dummheit... harharharhar und ausssssssssssssssssssssssssssssssssssss

                        Kommentar


                          #13
                          Obi es ging wirklich nie darum die Leistung von irgendjemandem anzuprangern oder zu schmälern. Der unmut gegen King entstand vielmehr aus solchen Aktionen heraus wie gefakte Setups zu verteilen. Das hat er zugegeben. Ist also kein Geheimnis mehr. Ich bin eh mehr einer von der Sorte lieber nen netten fight im Infield als nen langweiliges vornewegfahren an der Spitze. Das werden so einige bestätigen können, (wie ice) die sich eventuell noch an die eine oder andere Situation erinnern können in denen ich in einem Rennen einfach mal vom Gas gegangen bin damit ich noch nen bissel fighten kann.

                          Aber lassen wir dieses Geschwafel endlich. King versucht ja einzulenken und damit ist das Thema erst einmal auf Ice (nicht Dimi) gelegt.
                          ...::: Fahrer :::...
                          ...::: Serverheini :::...
                          ...::: Administrator :::...
                          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Ja genau, schauen wir wie es weitergeht, und was king weiter so treibt...Wieder mal nicht mitbekommen habe ich das king zugegeben hat gefakte Sets zu verteilen...naja ich krieg halt nicht immer alles mit hehe...aber eine schweinerei ist das schon! Wenn ich von little ein setup bekomme komme ich super klar damit - zwar langsamer als er - ist eh klar, aber immer auf Anhieb besser als mit meinen Eigenkreationen...auch tuwok liefert gutes material ab - bei king war es immer extrem...die waren sowas von kagge zu fahren, das ich ernsthaft versucht habe zu analysieren warum er damit so schnell ist...weil er der überflieger ist dacht ich mir schon das seine fahrweise um soviel anders ist, und ich deshalb nicht mit den sets zurecht komme - zum glück habe ich nicht viel geduld, und habe deshalb nicht allzuviel zeit mit den gefakten Sets verbracht...naja wie gesagt schwamm drüber und schaun mer amal ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X