Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TWC - 3. Lauf, Brands Hatch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TWC - 3. Lauf, Brands Hatch

    Clio Super Car... oder so ähnlich.

    Die Berichte bitte...!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Also ich fands genial. Das was ich am Anfang gesagt habe bestätigt sich immer wieder. Je langsamer ein Mod ist, desto enger wirds und desto geiler werden die Rennen. Ich hatte ne paar coole Fights und glücklicherweise ist mir das Kiesbett fern geblieben. So konnte ich dann eins der beiden Rennen gewinnen und wurde im anderen zweiter. Angesichts des hohen Strafgewichts bin ich mit meiner Performance sehr zufrieden.

    Nun also Führender in allen Meisterschaften der O-GC... coool...
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      BLeib mal cool ;-) Spätestens nächsten mittwoch bist wieder auf dem boden hrhrhr !

      Shit habe gedacht der lupo mod sei wieder dran gewesehn, schmerz ..

      Mfg Mike

      Kommentar


        #4
        hee du wurdest dritter im 2. rennen :-p

        also wieder sehr funny... hatte zwar in der killa-kurve ein paar probleme... da es da außen sehr rutschig ist...

        aber mit einem 3. und 2. platz und ner schnellsten runde, sehr gut gelaufen... nur hab ich beim 2. rennen vergessen mein setup (also die tankbefüllung nachzuladen *hihi*)
        mfg eisbaer

        Kommentar


          #5
          Jau, es waren 2 geile Rennen. Das erste Rennen konnte ich selber noch komplett fahren, blieb zum Glück dem Old-Schwede-Kasten; der Obi-Schlucht und sämtlicher "Killa-Kurven" fern... und konnte meinen Clio auf den 4. Platz stellen.
          Im 2. Rennen dann allerdings ereilte mich nach 12 Runden das Schicksal - die Obi-Schlucht wurde mir zum Verhängnis. Ich steckte im Kies und kam nur mit Mühe und Not wieder raus. Leider war der Motor dermaßen in Mitleidenschaft geraten, dass dieser Ausgangs der "Killa-Kurve" den Geist aufgab. Den Rest des 2. Rennens war ich dann Co-Pilot von ThaKilla und hatte eine Menge Spaß!
          Würden wir jede Woche Clio fahren wäre es viel interessanter in der WM.
          Nur des Sandkasten-Verhalten sollte man noch endgültig ändern... dann ist der Fun noch höher. Ich freue mich schon auf das nächste Rennen... und auf ein paar nette Screens (werde wohl Einige machen heute Abend)...
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Ja die Obischlucht...habe im ersten Rennen den "Gegenwert" von ca. 4 Runden im Sand verbracht - über dieses Rennen brauche ich glaube ich nicht viel mehr erzählen ;-)
            Das zweite Rennen war besser...ich finde unseren TWC Cup schon super, macht fun ;-)
            Eines habe ich aber schon zu beanstanden: Die Zusatzgewichte sind nicht das wahre - das würde Sinn machen wenn wir immer die selbe mod fahren würden, da wir aber immer was anderes fahren ist das nicht so toll finde ich...
            Beispiel: PCC liegt mir - da konnte ich ohne Gewichte fahren...Super Ergebniss...gestern andere Mod, bei der ich sicher nicht die perf wie bei PCC habe, und ich muss mit Mehrgewicht fahren - hat mindestens 1 Sek pro Runde gekostet - die die beim letzten Training dabei waren werden bezeugen das meine speed im rennen eine ganz andere war...ich hoffe ihr versteht was ich meine...ich vote also für "weg mit den Zusatzgewichten"...

            Kommentar


              #7
              Naja aber das wäre ja schon ein wenig egoistisch zu sagen wir lassen die Gewichte nur weil dir der Mod nicht passt. Ich hatte fast das selbe Gewicht wie du und hätte ich das nicht gehabt, wäre ich noch mehr vorne Weg gefahren.

              So hat es mich etwas zurückgeworfen und dafür war es ja da. Es soll nicht bei jedem Rennen den selben Sieger geben und das haben wir wie ich finde super hinbekommen, da wir in sechs Rennen fünf verschiedene Sieger hatten. Warum also etwas an diesem System ändern wo es doch so gut klappt.

              Nur weil du dieses mal nicht so gut mit der Mod zurecht kommst?
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #8
                Hehe Little, das du mit und ohne Gewicht schnell bist ist ja kein Geheimniss...aber ich habe ja nur meine Meinung und mein vote abgegeben...nicht mehr und nicht weniger - wenn es ausser mir niemanden stört, können wir es ruhig auch so lassen...Fun macht es so oder so - wenn man nicht gerade ein paar runden sand spielen gehen muss ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde mich nur auf f1 konzentrieren. ab jetzt nur noch open weehler. Mit Front und Heckflügel. ;-) Gut möglich das du noch schneller davon gefahren wärst. Mit stabihilfe ;-)

                  Und wegen dem mod ja ich mag die Regeln :-)

                  Mfg mike

                  Kommentar


                    #10
                    Sag mal was ist denn jetzt schon wieder dein Problem King. Versuchst du jetzt unsere fahrerische Leistung lächerlich zu machen, weil du es selbst nicht geschafft hast mit uns mitzuhalten. Das ist schon ein bissel arm meinst du nicht...?
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #11
                      hehe lustig...egal my vote goto little (ja little ist ausnahmsweise mal so lol) ...alles andere wäre - na ich weis nicht was ich jetzt sagen soll - sorry king und ausssssssss
                      PS: Muss mich bei dir king noch bedanken...shit alter hab jetzt erst mitbekommen das stabihilfe erlaubt ist...(schande du trottelobiwan) dachte das wäre nicht erlaubt...ein kurzer test auf dem funserver (an dieser stelle der tadel an die verantwortlichen: warum läuft da immer noch der cliomod an der eigentlich abgehackten "sandkastenstrecke"? - zeigte...naja es wäre wohl noch ein bissl schneller gegangen ;-)
                      PPS: Hätte der doofe Ösiobiwan das mit der stabihilfe eher mitbekommen...dann...naja
                      PPPS: An alle potentiellen Deppen die das mit der Stabihilfe eventuell auch nicht mitbekommen haben: spult die zeit um 2 minuten zurück und lest meinen dummen beitrag erst mal gar nicht ;-))))

                      Kommentar


                        #12
                        Nachtrag bezüglich der Stabihilfe (den ich mir jetzt, bei aller bescheidenheit, nicht nehmen lassen möchte): Mann ich bin einfach nur doof und uninformiert...war gerade auf der immer noch nicht weitergeschaltenen mod und strecke - die der vergangenheit angehört - und naja was soll ich sagen? wiederholen wir das? hehe ist logischerweise schwachsinn, und ist auch nur als joke gemeint...naja mal schauen wie es weitergeht...wenn ich jetzt wo ichs weis beim nächsten mal wieder schlecht aussehe - dann naja steinigt und schimpft mich...bin ja selber schuld wenn ich jetzt im nachhinein so aufschneide...harhar
                        1) Sollte jemand mit dem schwachsinn den ich hier verzapfe nicht mitkommen: keine angst: der obiwanintelekt ist erst ab der iq stufe "stein" zu begreifen ;-)
                        2) Alle die immer noch nicht mitbekommen von was ich hier schwafle: macht ja nix bin halt ein ösi, und die versteht man nicht immer harharhar

                        Kommentar


                          #13
                          Da muss man ja den Obi direkt wieder schelten. Im ersten Post über die TWC stehen ganz groß und fett die Fahrhilfen drin die erlaubt sind aber für den wenigleserösi hier nochmal:

                          Stabi, ABS, TC, Automatik und Kupplung
                          ...::: Fahrer :::...
                          ...::: Serverheini :::...
                          ...::: Administrator :::...
                          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                          Kommentar


                            #14
                            jaja little...das mit der kupplung hab ich schon mitgekriegt hehe...wurscht in zukunft drücke ich alle f tasten mal durch...wer weis was da so alles angeht hehe

                            Kommentar


                              #15
                              MIST... ich bin auch ohne Stabi gefahren meine ich... und wer weiß ohne was sonst noch... F***... naja, ich mach es so wie Obi... alle F-Tasten testen.
                              Ansonsten Obi... ich versteh dich zwar schlecht, musste alles 2 mal lesen... aber ich glaub es verstanden zu haben.
                              Greetz, Ice
                              :D :D :D
                              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                              Team online-gamecenter.de GT
                              -----------------------------------------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X