Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TWC zweiter chaos Lauf in Enna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TWC zweiter chaos Lauf in Enna

    War super - und ich sage das nicht nur weil ich 2 mal gewonnen habe harhar...also nochmal der Aufruf fürs nächste mal in 2 Wochen: MITMACHEN

    #2
    hehe, wenns kein feiertag ist gerne :))
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      Kann Obi nur wiederholen:
      War schei*e - und ich sage das nur weil ich 2 mal letzter wurde harhar...also nochmal der Aufruf fürs nächste mal in 2 Wochen: MITMACHEN

      Kommentar


        #4
        schließe mich den zweien an, hat mächtig Spaß gemacht
        die besten Szenen gibt es mit dem nächsten F1 Video

        Kommentar


          #5
          ich hatte keinen bock mehr auf die strecke mit diesen pcc cars. Lieber wm titel in der f1 verteidigen ! :-)

          Mfg Mike

          Kommentar


            #6
            Jep Tolles Rennen:)
            Strecke war zwar hammerhart aber es hat trotzdem spass gemacht

            Max

            Kommentar


              #7
              Obwohl mich jedesmal wieder die Wut packt, wenn ich ein doof indirekt lenkendes Auto immer wieder nicht in die Kurve bekomme,
              muß ich sagen:::::
              Es war jemand hinter mir!!!!!!!!

              Ja wirklich! Kein Hund oder Zeuge Jehova´s oder sonstiges Gelump.

              Nein, jemand war schlechter als ich.

              UUUUnd es war ein fahrender JAWOLLLL!

              Busche, Du gibts meiner TWC-Abneigung einen Knicks. :ice:

              hehe scheiß mod, macht trotzdem Spaß weil es nur Fun ist (der Ernst).

              cu ceka

              Kommentar


                #8
                Naja ich könnte da jetzt wohl sagen: da kann wer nicht verlieren! (?)
                Naja das manche nicht verlieren können ist zwar schade aber eine tatsache...es gibt da leute die nicht verlieren können (ich hehe) aber trotzdem weitermachen bzw. weiterfahren, und dann gibts leute die wenn sie nicht gewinnen nicht weiterfahren/weitermachen...hm...ich spreche nun mal von mir selbst - es gab zeiten wo ich bei f1 gewonnen habe, sogar ligameister wurde - es gab...nein ich muss leider sagen es gibt - zeiten wo ich nicht gewinnen kann - was mache ich alter ösisack? na ich fahre weiter, weil ich meine zeit zum aufhören auch ohne siege und wm titel noch nicht als gekommen sehe (hoffe immer noch (vergeblich...ich weis es nicht) auf ein renn/wm sieg comeback) na egal ich fahre mit oder ohne motivation...solange es geht...wenns halt mal nicht mehr geht - ende dieser saison oder vielleicht erst im jahre 2020 - ich weis es nicht genau (lol) - egal wie es ist, ich gab und gebe immer mein bestes - egal ob ich erster oder letzter war...esc zu drücken war und wird nie ein thema sein! wenn ich mal nicht durchkomme, dann nur wenn mein auto nicht mehr fahrbereit ist, oder meine schwache ösiinetverbindung versagt...wenn ich mal aufgebe, dann nicht weil ich mein renn,-oder meisterschaftsziel nicht erreiche, sondern weil ich einfach aufhöre...dann aber nicht nur für das rennen wo ich mein ziel nicht erreicht habe, sondern weil einfach mein rücktritt fällig wird...nicht mehr und nicht weniger...ich gestehe aber das ich mich bis dahin über jeden siegfähigen fahrer freue, der nach runde 2 aufgibt weil er merkt das er nicht mehr gewinnen kann, und ich dadurch einen platz gewinne...harhar...
                die abschliessende wohl ätzende meldung kann ich mir aber nun doch nicht verkneifen: egal wer beim letzten twc rennen mit der pcc mod fertig gefahren wäre - mein doppelsieg wäre von keinem gefährdet gewesen ;-) klingt angeberisch ist aber eine tatsache lol
                PS: PCC ist meins - siehe meine signatur (letzte zeile - die kommt nicht von irgendwoher harhar)
                PPS: Obiwan halt endlich die Klappe
                PPPS: OK
                PPPPS: Wer bei den obigen Ausführungen (die knapp drann sind sich Roman mit Bestsellerpotential zu nennen) nicht versteht ist selber schuld...
                ppppps: und ausssssssssssssssssssssssssssssssssss

                Kommentar


                  #9
                  Naja Fun bei OGC oder nicht...ich finde PCC geil und gut...ja ich weis diese aussage ist kein kunststück nach den gestrigen ergebnissen - mein vote ist schluss mit f1 und umschwenken auf pcc...harharhar...
                  nein vergesst es ist schwachsinniger obiwanösigwatsch...aber ich zehre halt jetzt und die nächsten 52 jahre an den für mich "legendären" 03.10.2007 PCC TWC Racetag - harhahrhar und lassts ma mei freud lol

                  Kommentar


                    #10
                    Obi, alte Labertasche und selbsternannter Bestsellerautor
                    du hast die vergessen, die immer fahren und nie gewinnen und selbst nach der dritten überrundung ohne jede chance auf den vorletzten platz immer noch motiviert mit der 3. schikane kämpfen und sich nach dem anschiss vom cheffe (nur weil man mal wieder in der schikane dumm rum steht und in ruhe die karre zerlegen will) fest vornehmen, jetzt mal eine fehlerfreie runde zu produzieren ...
                    die drücken auch nie esc.

                    Kommentar


                      #11
                      Also Obi es sei dir in der Tat zu recht nochmal gesagt, dass deine Rennen gestern phänomenal waren. Ich war zwar auf eine Runde gesehen wesentlich schneller (bestzeit im zweiten Rennen trotz aus versehen vollem Tank plus 35 Kg Strafgewicht) aber du warst mit Abstand der einzige der es tatsächlich geschafft hat beide Rennen ohne Schickanenknutscher zu überstehen.

                      Dafür mein absoluten Respekt. Der Sieg war absolut verdient...Gratulation nochmal dazu...
                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #12
                        naja ich war ja auch nicht dabei *duck*
                        mfg eisbaer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Busche Beitrag anzeigen
                          Obi, alte Labertasche und selbsternannter Bestsellerautor
                          du hast die vergessen, die immer fahren und nie gewinnen und selbst nach der dritten überrundung ohne jede chance auf den vorletzten platz immer noch motiviert mit der 3. schikane kämpfen und sich nach dem anschiss vom cheffe (nur weil man mal wieder in der schikane dumm rum steht und in ruhe die karre zerlegen will) fest vornehmen, jetzt mal eine fehlerfreie runde zu produzieren ...
                          die drücken auch nie esc.
                          Na das ist mal harter Toback hier... war der Anschiss so schlimm??

                          Lass dich knuddeln olle Socke.

                          Und Obi: Zufall. Lass mich mal wieder zu den Zeiten zurückkehren, wo ich DTM-Meister war... das gegen deine (zugestehen muss) Fabelhafte Leistung vom Mittwoch... das wäre endlich mal ein geiler Fight.
                          Greetz, Ice
                          :D :D :D
                          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                          Team online-gamecenter.de GT
                          -----------------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            Ups Busche und an den Rest...da ist wohl was falsch rübergekommen ;-)
                            Natürlich weis ich das fast niemand esc drückt - mit meinem Roman habe ich eine ganz bestimmte Person angesprochen - wenn ihr die Einträge oberhalb meines Romans lest, wisst ihr wen ich meine - sorry ich dachte das war klar, und nochmal: ich habe nur eine person gemeint (kleine hilfe: kein ösi und auch kein germane - bleibt nur noch die dritte bei uns vertretene nation...hehe - und du "nichtösigermane" bist hoffentlich auch nicht beleidigt - klebe dir halt die esc taste zu, damit du die nicht unabsichtlich drückst hehe...kannst die schon drücken, aber bitte dann auch mal wenn du vorne bist - da habe ich dann kein problem damit harhar...

                            @ice: du warst mal dtm meister? hoho kann mich gar nicht mehr erinnern - muss ja ewig her sein *ätz* harhar ;-)
                            Jetzt wo ich grade an dich schreibe fällt mir etwas ein: hast du sack nicht auch esc gedrückt? naja dir sei vergeben, die karre war wahrscheinlich komplett hinüber, und was wichtig ist: du hast es erst im zweiten rennen gemacht, und nicht schon im ersten ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Ja klar war ich das... bei der MTM... :)
                              Greetz, Ice
                              :D :D :D
                              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                              Team online-gamecenter.de GT
                              -----------------------------------------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X