Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressekonferenz von Kovu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pressekonferenz von Kovu

    *reinkomm*
    *sich auf den Stuhl setz*
    *das Mikro ausricht*


    Hallo Zusammen schön das Ihr alle hierher gefunden habt.
    Ich möchte auch nicht lange drum herum reden und gleich auf den Punkt kommen.
    Aufgrund von meiner Privaten Lage, Job und anderen Verpflichtungen , habe ich
    beschlossen das ich ab sofort als Stammfahrer im Team Spyker zurücktrete und den
    Neuen Leuten hier in der Liga die Motivierter sind als ich es grade bin die Möglichkeit gebe
    was zu bewegen. Ich brauche nun mal das bisschen Zeit was ich durch meinen Job im
    Park noch habe für meinen Lebenspartner. Ihr braucht jetzt nicht ciao, Bye Bye oder alles
    Gute hinterher zu rufen, denn ich bleibe euch aktiv in der Community und auch als
    Testfahrer erhalten. Also etwas Zeit für euch werde ich weiterhin haben und wer weiß
    vielleicht kommt ja bald mehr von mir.

    So jetzt dürft Ihr Fragen oder auch Kommentare abgeben.
    Wer möchte als erster?
    ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

    Kovu aka Lorcan
    Meine Homepage

    #2
    Was soll denn das? Du bleibst gefällig hier!
    Mein System:
    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
    2 GB RAM
    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
    Microsoft XP SP3
    Logitech G25 Wheel
    Logitech G15 Tastatur
    Eizo L767 19" TFT
    ----------------------------------

    Kommentar


      #3
      @Mitch , er bleibt uns ja erhalten , wenn nicht als Stammfahrer so doch als Gelegenheitsracer
      auf jedenfall wünsch ich Dir weiterhin alles Gute in Job wie auch privat :p

      Kommentar


        #4
        keine angst mitch ich bleibe da für immer xD nur halt wie lami schon sagte nur als gelegenheitsracer
        ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

        Kovu aka Lorcan
        Meine Homepage

        Kommentar


          #5
          Offizielle Meldung der Scuderia Ferrari (von Obiwan angestiftet *gg*)
          machs gut kovu und fall net...(hehe das "und fall net" ist ösideutsch - ich bin jetzt zu faul das ins hochdeutsche zu übersetzen...hehe)
          PS: Solltest du nach 2 oder 31 Tagen dein Comeback erklären (und davon gehe ich der (traurigen) Erfahrung mal aus - dann bitte ich den cheffe diesen thread auf nimmerwiedersehen zu löschen...
          PPS: @ Cheffe - bitte lösch das...und zwar bevor zuviele um den rücktritt vom rücktritt betteln...ist ja peinlich sonst...
          PPPS: Das mir das keiner falsch versteht: ich bettle um gar nix
          PPPPS: @ Kovu: leb lang und in frieden...(Zitat Spok ín zig StarTrek Episoden und Filmen)

          Kommentar

          Lädt...
          X