Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video´s

    also gegen 12 uhr wird das Finale Sepang Video auf dem server liegen
    hab nochmal ein paar Änderungen vorgenommen
    in Zukunft wäre es für mich sehr hilfreich wenn jeder nach dem Rennen mir eine Nachricht schickt welche Szene er gerne im Video wiederfinden möchte
    denke das wir so alle zufriedenstellen können und keiner zu kurz kommt

    so... mach mich jetzt an die Arbeit ein gescheites Australien Video zu zaubern
    sollte jemad einen Wunsch haben bitte PM an mich

    THX Jungs


    #2
    ja lass mein dreher bitte raus :-))
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      Jetzt ist das Final-Videon verfügbar! Geiles Ding, Lami! Vom ersten zum zweiten Video schon eine Mords-Steigerung! Vor allem die Kameraperspektiven mit der "Mouse-Cam" kommen irgendwie geil, weil man wirklich das Gefühl hat, der Kameramann sucht sich seine Ziele. Ok, bei langsamer Fahrt ruckelt es ziemlich stark aber im Renngetümmel bringt das gute Action! Vielleicht nicht GANZ so oft einsetzen, weißt ja, weniger ist mehr...

      Die Verfolgerduelle in der T-Cam Ansicht sind SPITZE! Auf die Swingman-Perspektive würde ich allerdings gänzlich verzichten!

      Und die Musik-Auswahl: Absolute klasse! Was noch geil gewesen wäre: Beim Übergang von der Formationlap zum Start die Musik ausblenden und die Motorensounds erklingen lassen! Das wär geil gekommen.

      Wenn jeder Dir noch seine Lieblingsstellen vom Race schickt, wird es für dich weniger Arbeit und Du kannst das vielleicht zu jedem Rennen machen... Bitte Bitte!!!!

      Absolute klasse, Lami!
      Mein System:
      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
      2 GB RAM
      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
      Microsoft XP SP3
      Logitech G25 Wheel
      Logitech G15 Tastatur
      Eizo L767 19" TFT
      ----------------------------------

      Kommentar


        #4
        danke für die Kritik Mitch nur so wird es irgendwann richtig gut, das mit dem Sound bekomm ich nicht hin, mein Frabs nimmt Ihn nicht auf, vielleich kann mir da jemand helfen, hab jetzt ein paar neue Programme mit denen ich das Australien Video mache
        aber wie schon gesagt wenn Ihr gefallen an meiner Arbeit habt, mach ich gerne weiter

        Kommentar


          #5
          Also wirklich erstklassige Arbeit, vielen Dank.

          ich schau heute abend mal bei meinem fraps nach ob es ton mit aufnimmt.
          ---------------------------
          Cuio annann a ned sîdh !

          Kommentar


            #6
            auf Anfragen wegen dem Racevideo hab ich mal auf die schnelle 2 min zusammengestellt, wie gesagt auf die schnelle, zeigt ein wenig vom Intro , Einführung Melbourne + Start im Auto vom Ceka, Ausweichmanöver in Zeitlupe vom Lami ( schau Euch den wegfliegenden Spoiler an ) und Heckansich vom Eisbear , fertiges Video wird gute 45 min gehen mit geiler Rockmusik und dem Orginalton der Auto versehen sein

            liegt im Ligaupload/Race-Videos

            Kommentar


              #7
              klasse, mehr davon bitte, und ich hoffe die Auflösung ist in der finalen Version etwas besser, möchte das ja zu gerne im Wohnzimmer auf dem großen fernseher sehen.
              Und Ac3 sound natürlich :-)
              ---------------------------
              Cuio annann a ned sîdh !

              Kommentar


                #8
                AC3-Sound wäre geil...!
                Greetz, Ice
                :D :D :D
                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                Team online-gamecenter.de GT
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Hoffentlich bekommt dimi den server bald wieder in griff und online...will auch video saugen und schauen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich tu was ich kann Obi. Ich schätze, dass ich den Server nachher wieder einschalten kann. Mach noch ein paar checks und dann sollte es wieder gehen.
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Ja lamhi schaute bitte das video 16:9 ist
                      und 4:3 ..

                      Mfg mike

                      Kommentar


                        #12
                        lol...und der Sound sollte 5.1 und 2.1 sein...und am besten noch 1.0 dazu
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #13
                          ... und wehe da sind keine Untertitel dabei... Niederländisch, Deutsch, Schweizerisch, Österreichisch... also, auf gehts!
                          Greetz, Ice
                          :D :D :D
                          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                          Team online-gamecenter.de GT
                          -----------------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            Und ein Making Of zum Anschauen...
                            ...::: Fahrer :::...
                            ...::: Serverheini :::...
                            ...::: Administrator :::...
                            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                            Kommentar


                              #15
                              und nicht zu vergessen... die Outtakes!

                              ROFL!!!!
                              Greetz, Ice
                              :D :D :D
                              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                              Team online-gamecenter.de GT
                              -----------------------------------------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X