Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Sepang...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war Sepang...

    Ergebniss
    cu OldSchwede

    #2
    Geiles Rennen. Kein Ausfall, bis auf 2 Disconnects??? Nette Fights... lasst uns weiter so machen...!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Ja ich habe leider die Verbindung verloren...sehr ärgerlich - aber aufgrund meines schlechten speeds halb so schlimm...wäre ich weiter vorne gewesen hätte ich mich noch viel mehr geärgert...

      Kommentar


        #4
        Ja das war ein cooles Rennen.

        Qualy war in Ordnung. Ganz knapp an der Pole vorbei.

        Rennen war auch cool. Ich konnte gleich an die Spitze. Killa hat mich überholt aber ich konnte ihn gleich wieder kassieren. Hätte ich nicht die zwei Ausrutscher gehabt, hätte es vielleicht noch mit dem Sieg klappen können. Ich hab mich aber einmal gedreht und einmal kam mir ein Honda direkt vor der Nase auf die Strecke zurück geschossen. Mir blieb bloß der Ausweg ins Kiesbett um eine Kollision zu vermeiden. Wäre das nicht gewesen, wäre ich einen weiter vorne gewesen.

        Also bitte in Zukunft wieder ein bissel mehr drauf achten wenn man ausrutscht und auf die Strecke zurück kommt.

        Anbei noch riesen Kompliment an Tuwok. Das war ein saugeiles Überholmanöver. Ende Start Ziel an mir außen herum vorbei. Super gemacht. Super fair....weiter so!!!
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          das Qualli hab ich nicht so hinbekommen, beim einstellen der Spritmenge, wärend der fahrt, bin ich abgeflogen
          Start war klasse, Obi hat den Start ein wenig verpennt, und ich konnte gleich ein paar Plätze gutmachen, durch das Getümmel in der ersten Kurve kam ich gut durch, danach konnte ich mein Rennen fahren, Eisbär war in diesem Rennen mein größter in fairster Gegner , klasse Fights hatten wir, hoffe das man das im Video sieht :-)

          Kommentar


            #6
            meine qualy war gelinde gesagt müll... bei beiden wirklich schnellen runden kleine fehler eingebaut...
            aber nunja, mittem im getümmel gestartet und recht gut weggekommen... aber bin recht verhalten und vorsichtig in die erste kurve, daher dann wieder nur 8ter... lami hat mich dann recht bald - super fair - vorbeigelassen...
            hab mir leider nen dreher erlaubt und war dann wieder vom 4. auf 7. dann gleichzeitig mit lami in die box und mit gleichem abstand wieder raus... nach ein paar schönen runden mit ceka und tuwok kommen wir gleich zur schlußphase...
            ich hab mein sprit doch ein wenig eng kalkuliert und tankanzeige sagte bei noch genau 10 runden zu fahren 9.8 runden sprit sind noch da... also mp runter und hoffen... gleichzeitig aber lami jagen und das hat ja auch gut geklappt... war dann bei noch 5 runden ganz dicht dran, leider hat er sein auto gleich mal nen meter breiter gemacht :-))
            nach ein paar überholversuchen kam ich leider auf gras und weg war er wieder... das wären noch sehr sehr interessante letzte runden gewesen... nuja...

            *g* und auto ging direkt nach der startziellinie aus... ich bin froh den 6. gemacht zu haben... die ersten 4 waren in ner anderen welt - und lami gönn ich den 5. - den er so fair und gut verteidigt hat :))

            also mehr von den fights im mittelfeld...

            vielen dank an alle für das schöne rennen! :))
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              in den ersten Quallirunden bin ich heftig in Gerry reingerauscht. Also entweder stand er oder ist extrem langsam gefahren (möglicherweise grad wieder auf die Strecke gekommen ?) Auf jedenfall hatte ich keine Zeit zu reagieren. Sorry.
              Ab da hat das Ding extrem nach rechts gezogen. Trotzdem 11. Startplatz. Mehr wäre eh nicht drin gewesen.

              Bis auf die erste Runde, wo ich ein bisschen zu verhalten agiert hab, lief das Rennen perfekt. Nur 2 kleinere Ausrutscher, keine Dreher, souveräne Boxenstops. So kann's weiter gehen.
              Das Resultat: King war der Einzige, der mich 6 Runden vor Schluss überrunden konnte. Zum 2. Mal in den TopTen. Rundum zufrieden.

              Kommentar


                #8
                JA eisbear

                du meinst wohl in der ricola welt `? hrhr ne quatsch. der start erwischte ich eigentlich super, hatte sogar mehr anfangs sprit drin als littel. Die erste kurve ging die 2 nicht mehr. stand da kurz zulange auf der strecke, und da kam der tuwoki. Und wie es so ist knallte er in mich rein. Danach habe ich eigentlich fast nicht mehr gerechnet mit eine podestplatz. Und der sieg war um so schöner.

                Für ein rennvideo weiss ich nicht. Muss jetzt viel testen für MMG 91 mod usw. Und dan muss ich noch hier testen. kucken wir mal

                Mfg Mike

                Kommentar


                  #9
                  Jo, dann bin ich drann.

                  Das Quali war irgendwie vermurkst. Obwohl ich schnell war, ist die Zeit wesentlich schlechter als die letzten Tage gewesen.
                  Mein Start war eigentlich ok und ich konnte mich auf 4 bzw 5 ständig behaupten.
                  Ich hatte wunderbare SUPERFAIRE Fight´s mit schligo. Das war erste Sahne.
                  Ein Hin- und Her ohne sich zu berühren aber auf engstem Raum.
                  Somit hab ich auch kein Problem damit, nicht in die Punkte gekommen zu sein.

                  Das wiederum hab ich fest einkalkuliert.
                  Der 5. hätte es sein müssen! Leider war ich mit 4 Fehlern gleich weit weg.

                  Das Schöne an der Geschichte: Nach einer Renndistanz von ca. 90% verbremst man sich auf Platz 6 und fällt auf den 7. zurück.
                  Dann ein leichter Ausrutscher durchs Grün und man ist auf 9.

                  Da sieht man doch wie eng es geworden ist.


                  Hat mir sehr viel Spass gemacht.

                  cu ceka

                  Kommentar


                    #10
                    hi
                    das war ein cooles rennen :
                    mein quali , mit so einem vollem fahrerfeld eine lücke zu finden und das
                    mit noch eine perfeckte runde hinzulegen ist manchmal nicht so leicht .
                    Aber so macht es richtig spaß also weiter so, (mit einem vollem fahrerfeld).
                    Das Rennen war super vor allem mit ceka das war richtig super
                    und am schluß kam mir mitch noch ein stück näher aber ich hatte glück
                    das es nur noch ein paar runden waren ,und konnte den 7 platzt
                    nach hause fahren. Gut lami weiter so, das sind wichtige punkte für das team
                    da freut sich der team CHEEF
                    cu schligo
                    ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                    ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                    ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X