Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testfahrer

    Ich denke wir sollten uns noch ein System für die Testfahrer ausdenken.

    Wir haben ja schon gesagt, dass sie gerne bei den Rennen mitfahren können, falls mal ein anderer keine Zeit hat.

    Was wenn aber nun ein Cockpit bei einem Rennen frei ist aber drei Testfahrer auf der Matte stehen.

    Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:

    Zum einen könnte man den TF's prioritäten geben. Sprich einer steht immer an erster Stelle und bekommt demnach immer als erstes ein freies Cockpit.
    Wolli wäre da z.B. favourisiert, da er als einziger TF den Serverbetrag (unaufgefordert) bezahlt hat.

    Oder aber man lässt jedes mal einen anderen Fahren und schaut, dass es ausgeglichen bleibt bei der Vergabe.

    Was meint Ihr? Oder habt Ihr vielleicht einen besseren Vorschlag?
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    #2
    Da braucht man überhaupt nichts überdenken!!!!!

    Wer zahlt hat natürlich DAS RECHT.

    Keine Frage, zudem wird es eh kaum vorkommen das alle können.
    Wenn doch, ist es nun mal Pech.

    Sollten jedoch alle da sein + bezahlte wolli´s , dann könnte ja die schnellste Runde den Ausschlag geben.
    cu ceka

    Kommentar


      #3
      und wie vergleicht man die schnellste Runde eines Testfahrers, der noch ein Cockpit erwischt hat mit der eines Testfahrers, der leider zugucken muss ?

      Kommentar


        #4
        Indem sie vorher mal im Training anwesend sein müssen. Wer ned trainiert, bekommt grundsätzlich kein Cockpit!

        Wolli ist TF / Ersatzfahrer Nummer 1 - fertig!
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          jo, oder haben sich irgendwo noch welche angemeldet???

          Ich habe zB. Hoxma angesprochen.
          Wenn er Bock hat, soll er bitte unsere Mod ziehen dürfen.

          cu ceka

          Kommentar


            #6
            Also Wolli ist soweit klar. Ist nur ein Cockpit frei, so wird er das bekommen.

            Aber was nun wenn eben zwei frei sind und immernoch drei auf der Matte stehen.

            Den schnelleren nehmen finde ich ziemlichen stuss. Da wären wir dann wieder in ner pro Liga wo nur die guten Fahrer eine Chance haben.

            Da wäre ich dann doch eher dafür, dass man versucht möglichst ausgeglichen an die Sache ran zu gehen. Wenn TF 2 ein Rennen gefahren hat, dann ist beim nächsten mal halt TF 3 dran usw.

            Ist wie ich finde die Fairste Lösung.

            Und mal am Rande, was eigentlich, wenn der SpeedKing bezahlt? Er bekommt den Mod. Das ist klar. Aber er hat dadurch keine Garantie mitfahren zu können wenn nicht genug Leute fehlen. Sowas sollte eigentlich bei bezahlern nicht passieren. Wenn es nur dem Zweck dient zu verhindern, dass jemand die Mod klaut dann sollte er es doch wieder zurück bekommen oder...andernfalls müssten wir ja jedem TF den Betrag abknöpfen.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              Jo, das mit speedking ist sinnig.
              Es sieht so aus, das wir auf eine 2. Liga zuschlittern.

              Evtl. ist es gar nicht so verkehrt eine 2.Liga für die Rennen zu eröffnen.
              Damit würden alle Testfahrer schon mal gut unterkommen und wegen der dünnen Beteiligung sich bestimmt auch neue Teammate´s suchen.

              Das wäre doch was. Keine Bezahlung für das 2.Liga-Dasein.
              Und die chance aufzusteigen (zahlender Weise dann).

              cu ceka

              Kommentar


                #8
                Zahlenderweise aufsteigen.. klingt ein wenig schlecht. 2. Liga ist gut. Aber nicht als 2. Liga, sondern als zusätzliche Liga. Es soll sich niemand diskriminiert fühlen. Oder wie seht ihr das?
                Greetz, Ice
                :D :D :D
                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                Team online-gamecenter.de GT
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  irgendeine Hirarchie ist aber schon sinnvoll, denn der Haupt-Act und Ziel allen Strebens ist die momentane Liga.
                  Wie wärs mit Amateur- und Profi-Liga (in "Profi" steckt das Wort Geld sprich 25 EUR drin). Und wenn in der Profi-Liga Fahrermangel herrscht gibt's einen Zwangsaufstieg aus der Amateur-Liga (nach Leistung oder Zugehörigkeitsdauer oder wie auch immer).

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11
                      Also für ne zweite Liga sind wir dann doch wieder zu wenig.

                      Wir waren die ganze Zeit so froh, dass wir endlich ein volles Feld haben. Und jetzt sollen wir aufteilen.

                      Und nur die übrigen in eine zweie packen dafür sind wir auch noch zu wenig.

                      Ich würd lieber erst mal abwarten und schauen wie sich das alles entwickelt.

                      Und sollte SpeedKing überweißen dann würde ich wie gesagt wieder zurücküberweisen. Sollte ja eh eher als Mod Klau Gegenmaßnahme dienen.

                      Augenscheinlich scheint er es ja ernst zu meinen mit dem mitfahren. Solang wir nicht auf einmal zehn TF's haben ist doch noch alles in Ordnung.
                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #12
                        2. Liga ist auch nicht richtig formuliert.

                        Es sollte ein Pool für alle Ernsthaften und Nichtzahler sein.
                        Die können dann auf dem Funserver ihr Ding machen bis es genug sind.

                        Heut Abend sollten wir es erstmal im TS bearbeiten und zum Abschluß bringen
                        cu ceka

                        Kommentar


                          #13
                          Lieber morgen
                          ...::: Fahrer :::...
                          ...::: Serverheini :::...
                          ...::: Administrator :::...
                          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X