Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Race - Ligatreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Race - Ligatreffen

    Als erstes: vielen dank an die perfekten gastgeber steffi und mitch.
    perfekte unterkunft. zitat aus steffi's einführungsrede: "toiletten und bäder in den mittleren und unteren stockwerken stehen uns zur freien Verfügung, die anderen sind tabu" ihr könnt euch vorstellen, wie wir untergebracht wurden.
    perfekte verpflegung. die fehlkalkulation mit dem bier (wer kann schon ahnen, dass abends um halb elf 30 liter bier weg sind) konnte durch schnellen zukauf weiterer fässschen ausgebügelt werden. also keinerlei notstand.
    eins ist klar, wir sind schon ein sympathischer haufen, und das war nicht das letzte treffen.

    cu

    #2
    Ja unser Treffen ist vorbei und so langsam trudeln die ersten wieder in ihrer Heimat ein.

    Ich muss wirklich sagen es war grandios. Von den vielen Feiern die ich in meinem Leben so gemacht habe, war das wohl eine der besten.

    Aber bevor ich große reden schwinge erzähle ich einfach mal aus meiner sicht, was so alles passiert ist:

    Ich war mit Snog Schligo und Lami in meiner Stadt auf dem Aldi Parkplatz um 10:30 verabredet.

    Wie das so ist, hat das natürlich nicht geklappt und ich habe erst mal ne gute Zeit in der Sonne gestanden und gewartet. Mein Fehler war nur, dass ich zum Zeitvertreib ein bissel rumtelefoniert habe und so nicht mitbekommen habe, dass mich die drei mehrmals anrufen wollten weil sie wegen einer Baustelle anders fahren mussten und nicht wussten wie sie mich finden sollen.

    Ich dachte eigentlich mein Handy würde laut geben wenn jemand im Hintergrund anruft. Dem war aber nicht so. Naja. Irgendwann dann aber kamen sie doch auf den Parkplatz gebogen, halten genau vor meinen Füßen und glotzen mich kollektiv an. Wir haben uns dann schnell vorgestellt und sind auch schon los.

    Eine wirkliches beschnuppern oder so gab es eigentlich nicht wirklich. Wir waren uns sofort vertraut und haben auch gleich mächtig das Plappern angefangen. Das neueste mit dem Mod, was wir sonst so die Woche getrieben haben, ein bissel von der Arbeit u.s.w. Im Grunde genommen nichts anderes als im TS auch. Nur das man den Leuten dabei ins Gesicht sehen konnte.

    Was aber bei mir hängen geblieben ist, war diese wirklich erstaunlich hohe vertrautheit. Als würden wir jedes Wochenende nichts anderes machen. Das hatte ich mir wahrlich anders gedacht. Die Stimmung im Auto war schon bombastisch und die Sitze bis zur Ankunft nahezu durchgeschifft vor lachen.

    Mitch wohnt in Ettlinge, was wir auch ohne Probleme finden konnten. Allerdings waren wir schon ein wenig schockiert von den Schildern kurz vor Ettlingen. Wir rechneten mit einem Dorf und hatten dann plötzlich die wahl zwischen Ettlingen Süd und Ettlingen Zentrum u.s.w. Damit hatte wir nicht gerechnet. War aber im Grunde auch egal.

    Wir suchten dann also nach der Straße und der Hausnummer zehn. Nachdem wir einmal komplett durch die Straße gefahren waren und nochmal nen bogen mit dem wagen gemacht hatten, fragten wir eine Frau ob sie denn die Hausnummer zehn kenne. Sie verneinte schickte uns aber einen älteren Herren der uns helfen sollte. Dieser sagte in rauem ton, dass es keine zehn gäbe. Wir glaubten ihm nicht und sagten, dass wir dort eingeladen sind und das es das geben muss. Er sagte dann nur das wir gerne weiter suchen könnten aber dann sicher bis heut abend unterwegs sind. Leicht ungläubig haben wir uns dann weiter bewegt und sind nochmal die Straße runter.

    Dummerweise, hatte niemand daran gedacht, die nummer von Mitch zu notieren. Also hab ich mir mein Handy genommen, bin damit auf unsere HP und hab mir die PN mit Mitch seiner Nachricht angeschaut. Ich such also nach der stelle mit der Nummer und sag schon Lami er solle sich zum eintippen bereit machen, da sehe ich schon die Nummer. ABER WAS STEHT DARÜBER??? Mitch seine Adresse. Dumm nur, dass es keine zehn war sondern eine 103 und lami uns die ganze Zeit die drei unterschlagen hat.

    Das hat natürlich sofort für einen mächtigen brüller gesorgt und die Geschichte wird ihm sicher noch lange anhängen. Naja die 103 hatten wir dann schnell gefunden. Dann aber schon das nächste Problem. Kein Parkplatz für den Wohnwagen. Nun standen wir da etwas unglücklich und versuchten auf den letzten Metern vor einer Kreuzung wenigstens vorläufig zu Parken. Hat auch mehr oder weniger geklappt. Gut die dabeistehenden Pasannten mussten uns natürlich gleich aus zehn Meter Entfernung ermahnen, wir sollen doch woanders Parken. Mit einer relativ ignorierenden Haltung sind wir dann aber zu Mitch's Haus und da kam er auch schon raus.

    Haben wir ihn uns so vorgestellt? Ich weiß es nicht. Bekanntermaßen hatte Mitch ja einen Unfall als Kind. Er ist mit einem Fahrstul ein paar Meter in die Tiefe gestürzt. Bei der Stauchung des Aufpralls hat leider seine Körpergröße etwas gelitten. Ein Schaden welcher sich bis heute nicht wirklich behoben werden konnte.

    Und wen hat er da im Schlepptau??? Wir sahen nur das knallorangene T-Shirt und da war es eigentlich schon klar. Ein dreher um die eigene Achse machte dann Gewissheit daraus. Der dicke Banner auf der Rückseite des Shirt lautete "NEDERLAND". Da war alles klar. Wir haben uns also erstmal alle vorgestellt soweit es nötig war und sind dann ins Haus.

    Erste Ermahnung von Mitch war: Zieht die Schuhe aus!!!

    Wir wurden dann noch Steffi vorgestellt. Also die beiden sind wie Gas- und Bremspedal...passen super zusammen und ergänzen sich perfekt. Wobei Mitch wohl eher als Bremse zu sehen ist. Naja...ihr kennt ihn ja.

    Dann haben wir uns erst mal zusammen an einen Tisch gesetzt, nebenher wurde der Beamer für das F1 Qualy aufgebaut und so haben wir direkt angefangen mit der nächsten wilden Babbelei. Auch hier wieder diese unerwartete Vertrautheit. Niergends Berührungsängste oder sonstiges. Es ging gleich wieder voll los. Wir redeten über alles mögliche und haben auch dabei unheimlich viel gelacht.

    Als nächstes haben wir uns dann mal Mitch sein Rennplatz angeschaut. Natürlich prunkt auch bei ihm ein schönes G25 welches er auch denen die es noch nicht kannten einmal vorstellte. Daneben dann eine G15 welche auch einiges Erstaunen beim einen oder anderen erzeugte. Was wir vorher nicht wussten, dass Mitch es vorzieht, das kleine Display der Tastatur zu nutzten um darauf rFactor zu fahren und den großen Monitor zum MSN Chatten während den Rennen verwendet. Er sieht wohl seine Nachrichten gerne sehr scharf und verzichtet dafür auf gute Qualität beim Spiel. Das ganze wird dann komplettiert durch eine Logitech Maus. Weiß nicht aber scheinbar hat er da irgendwie nen Sponsorenvertrag mit Logitech oder so.

    Danach dann sind immer mehr Leute eingetroffen. Zu guter letzt waren wir wohl ca 10 reine O-GC'ler. Wir haben dann langsam mit dem Grillen angefangen. Lami hat sich hier als wahrer Grillmax mehr als bewiesen. Super auf den Punkt gegart und nach wunsch auch gerne mal ein bissel Medium. Respekt. War super was Mitch uns da an Fleisch hingestellt hat. Auch das Bier war einsame spitze. Es viel nur relativ schnell auf, dass wir damit nicht weit kommen würden aber dazu später mehr.

    Nach dem Grillen trafen dann auch die ersten Pokergäste aus Mitch's Pokerverein ein. Während die eine hälfte mit Quasseln beschäftigt waren, bekamen alle die es brauchten und wollten von Mitch einen Crashkurs in Sachen Texas No Limit Hold'Em.

    Anschließend fingen wir dann unser Turnier an. Jeder bekam seine Chips, die Plätze wurden verteilt und schon ging es los. Das ganze war ein voller Erfolg und keiner hatte im Nachhinein das Bedürfniss es als schlechte Idee abzustempeln. Es war super. Anfangs kristalisierten sich zwei Favouriten heraus. Zum einen Burns der Chips machte ohne Ende und zum anderen ich der auch gut mit dabei war. Es ging dann an einen Final Table an dem nur die verbleibenden 5 besten kamen. Hier saßen Mitch, Burns, Little Mitch's Schwiegervater wenn ich mich nicht irre eine weitere von Mitchs Pokerern an deren Namen ich mich zu meiner Schande nicht mehr erinnern kann. Schon nach wenigen Runden hat Burns mich dann ordentlich vom Tisch genommen und somit war für mich als erster das Turnier am Final Table vorbei. Durchsetzen konnte sich dann die von mir namenmäßig vergessene Bekannte von Mitch. An zweiter Stelle sein Vater und das Podium komplettiert hat (glaube ich) Burns. Könnte aber auch Mitch gewesen sein. So wirklich wichtig war uns das eigentlich nicht.

    Nach dem Turnier dann haben wir uns alle auf Mitch's Terasse breit gemacht und bis Nachts um halb vier geredet. Also was wir da gelacht haben reicht zumindest bei mir locker für die nächsten paar Monate. 12 Leute oder so waren wir zu dem Zeitpunkt und jeder hatte was zu erzählen. Es gab keine Grüppchenbildung und auch keine Einzellgänger. Alle haben sich super verstanden. Besser könnte es für ein erstes Treffen absolut nicht sein. Uns ist dann noch das Bier ausgegangen. Busche konnte uns aber retten und besorgte noch zwei Fässer. Ein glück sonst hätte es wohl Aufstände gegeben. Hier nochmal ein fettes DANKE dafür da er diese beiden Fässer auch noch spendiert hat.

    Mitch's Frau Steffi war größtenteils auch immer an unserer Seite und hat gut mitgemacht beim Unterhalten. Auch hier hat sich wieder diese Vertrautheit gezeigt, die einen gerne glauben lies es wäre schon das zehnte Treffen. Wir haben also bis in den sehr frühen morgen geredet, gelacht und getrunken. Die Stimmung wurde mit jedem Glas natürlich besser.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      Was ich ganz vergessen hab. Als wir am Mittag bei Mitch ankamen ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, Dimi noch ein kleines nachträgliches Geburtstaggeschenk zu überreichen. In unserm Wahn haben wir ihm eine Zigarre Marke XXXXL besorgt. Die is so lang die kann er gar nicht alleine anzünden weil die Arme nicht so lang sind. Er hat sich natürlich sehr darüber gefreut. Das aber nur am Rande.

      Irgendwann haben uns dann aber doch mal so langsam die Lebensgeister verlassen und so ist dann auch einer nach dem anderen Los. Viele wohnen ja recht in der Nähe. Die Zahl der wirklichen bei-Mitch-Übernachter war also nicht soo hoch. Lami, Schligo und Snog haben sich in den eigens mitgebrachten Wohnwagen verzogen. Mir war schon unwohl bei dem Gedanken, dass die drei nun mitten in der Nacht mit entsprechendem Zustand bis zum Real Parkplatz wo der Wagen stand, hinlaufen mussten.

      Die Tatsache, dass wir hier aber niemandem trauern zeigt, dass sie es alle drei unbeschadet geschafft haben.

      Der Rest verteilte sich dann in Mitch's Haus. Dimi und ich teilten uns ein Bett in Mitch's eigenem "Kinderzimmer". Auch wenn es nicht mein Ziel war selbiges zu veranstalten, so kann doch außer mir keiner behaupten, er hätte unseren Cheff ins Bett gekriegt. Besonders wild ist diese Nacht allerdings nicht geworden, da sowohl er als auch ich schon nach wenigen Sekunden eingeschlafen waren. An etwaige Misshandlungen holländischer Seite her kann ich mich also nicht erinnern was aber auch am Pegel gelegen haben könnte.


      Am nächsten morgen gabs dann "Schoppen" was nichts weiter bedeutet als so zu tun, als wäre man gar nicht erst ins Bett gegangen sondern nur mal schnell aufs Klo. Sprich alles was noch übrig ist wird vernichtet. Wir haben uns also wieder zusammengesetzt und da weiter gemacht, wo wir am Abend zuvor aufgehört hatten. Zum Rennen dann haben wir nochmal den Grill angeschmissen und die restlichen Kuhfetzen die wir am vortag aus den Rindern auf der Heide nicht weit von Mitch's Haus entfernt raus gemeiselt hatten. Sehr sehr lecker...

      Dann haben wir uns essender und trinkender weise dem Rennen gewidmet. Das entsprach ungefähr meiner vorherigen Vorstellung. Kaum geht es los gibts die ersten Regeldiskussionen. Jeder hat recht und ähnlich dem TS reden alle gleichzeitig und keiner versteht den anderen. Zwischendurch immer mal wieder Jubelstürme. Am besten war aber die Wand auf die der Beamer strahlte. An zwei klitzekleinen stellen waren Nägel an der Wand welche ein Bild trugen das dort normalerweiße hängt. So im rausch dachte ich mir noch: na wenn da mal keiner der F1 Wagen drüber fährt.

      Komisch aber just bekommt Hamilton seinen ersten F1 Reifen Platzer. Hmmm...Misteriös. Nach dem Rennen haben wir uns dann wieder dem gewidmet, das wir am besten können. Bier saufen und Blödsinn erzählen. Das ganze war Prima. Hin und wieder haben wir uns auch gemeinsam Gedanken gemacht, was wir denn noch so alles für die Liga machen wollen. Es hatte also durchaus auch seine Sinvollen Momente. Irgendwann dann war die Zeit gekommen zusammenzupacken und sich abfahrbereit zu machen.

      Wir verabschiedeten uns also bei allen und gingen dann wieder zum Wohnwagen zum nach Hause fahren. Mitch musste uns gezwungenermaßen begleiten. Schligo hatte vergessen, dem Wohnwagen den Saft abzuklemmen und so fraß dieser gemütlich über Nacht die Batterie leer. Nu hatte Mitch aber schon wieder gut Gas in der Leitung. So war es dann Steffi, welche Mitch zur Starthilfe mitgenommen hat.

      Als wir den Wagen dann am Laufen hatten viel uns ein weiteres Malour (oder so) auf. Wir hatten doch tatsächlich vergessen ein Gruppenfoto zu machen. Unsere spontane Idee war es dann einfach zwei Gruppen zu machen und diese dann per Bildbearbeitung zusammen zu basteln. So gabs dann ein kleines Sechsmann Foto. Dimi war zur Verabschiedung auch noch mitgekommen zum Parkplatz. Dann kam der Moment des Abschiedes und auch wenn Mitch mich vielleicht dafür hast aber so kann ich es mir nicht verkneifen die doch recht feuchten Augen von ihm bei der Verabschiedung zu erwähnen.

      Das ganze war doch tatsächlich ein Stück weit ergreifend. Zum nach Hause Weg gibt es dann nicht mehr wirklich etwas spannendes zu erzählen.

      Rückblickend bleibt zu sagen, dass es besser nicht hätte sein können. Es tat und tut uns nur für alle diejenigen Leid, die keine Zeit hatten mit dabei zu sein. Denn auch wenn wir dieses Treffen wiederholen (und das ist beschlossene Sache) so wird dieses auf ewig unser erstes bleiben. Etwas ganz besonderes halt das uns so keiner mehr nehmen kann.

      Wir haben uns alle wirklich ALLE super verstanden und deswegen wird es auch dieses Treffen nicht zum letzten mal gegeben haben. Das ganze war ein Erfolg auf ganzer Linie und

      MAN MUSS SICH NOCHMAL GANZ HERZLICH BEI DEN GASTGEBERN MITCH UND STEFFI BEDANKEN DIE UNS SO SELBSTVERSTÄNDLICH IN IHR HAUS GELASSEN HABEN UND SO HERZLICH ZU UNS WAREN, DASS WIR AM LIEBSTEN DORT GEBLIEBEN WÄREN!!!

      DAFÜR NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK!!!

      Soviel also von meiner Seite. Vielleicht schreibt ja auch noch ein anderer seine Erlebnisse zum Treffen auf. Video und Massen an Fotos werden dann sicher in den Nächsten Tagen folgen.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Arg...Gestern keine Zeit gehabt, und hab mir dann gedacht, naja egal ich geh morgen hin, hab mich ja auch noch mit littles handy unterhalten, und was passiert heute? Ich verpenne und wache um 16Uhr auf, ich könnte mich so schlagen.


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          Bilder, Bilder und Video´s aber ungeschnitten.

          Ich bin hier wie ein ice ohne man, lami ohne hu, mitch ohne ääh Gaspedal


          Her damit

          Kommentar


            #6
            Es wird am FTP-Server ein Ordner names "Fahrer-Treffen" zu finden sein. Da liegen alle Bilder und 2 mov-dateien drin.
            Viel Spaß!!!
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Geiler Bericht Little, da sind wir sehr gespannt auf die Bilder und doch ein wenig traurig das wir nicht dabei waren
              ---------------------------
              Cuio annann a ned sîdh !

              Kommentar


                #8
                schade, noch nichts da. :(

                Kommentar


                  #9
                  meinen Bericht und das " ungeschittene Video " gibt es bald

                  Kommentar


                    #10
                    waaaaaannnnnn?

                    Kommentar


                      #11
                      im Vorfeld des Treffens hat mal jemand orakelt, dass die Welt danach eine andere sein wird. Ich sitz jetzt schon seit 4 Stunden im Büro und komme überhaupt nicht zu Potte. Noch keine einzige Zeile programmiert.
                      Das einzige, was mich beschäftigt ist die Frage: Warum sitz ich hier und nicht bei Mitch im Garten ?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jungs!!!!!

                        Also, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Ich kann mich auf jeden Fall mal uneingeschränkt meinen Vorrednern anschließen: ES WAR EIN HAMMERGEILES TREFFEN!!!! Ich hatte mich so drauf gefreut, wusste aber dennoch nicht, ob es wirklich alles klappen würde, ob wir uns alle verstehen, oder ob man mit einigen Leuten vielleicht nicht ganz so gut auskommt und evtl. enttäuscht ist, weil man sie sich doch ganz anders vorgestellt hat. Zu meiner Überraschung war es aber bereits nach 5 min. so, als würde man sich jedes Wochenende sehen und würde sich schon jahrelang persönlich kennen. Verstanden haben wir uns alle prächtig und wie Little schon gesagt hat, es gab keine Grüppchenbildung o.ä., was ich (wenn ichs mir recht überlege) noch NIE erlebt habe. Auf JEDER Party gibt es Grüppchen, bei uns waren irgendwie immer alle zusammen, ich hatte zumindest den Eindruck...

                        Ganz groß Loben muss ich alle für ihr braves Verhalten, es gab keine Ausfälle, kein sinnloses Betrinken, alles war ganz gediegen und trotzdem hammerlustig! Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles schreiben soll, weil es so viel war, was da abgegangen ist. Ich müsste schon ganz von vorne anfangen, um nichts wichtiges wegzulassen. Ich kann nur eines mit Gewissheit sagen: DAS WAR NICHT DAS LETZTE MAL!!!! Ihr könnt Euch schon drauf einrichten, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen werden, vielleicht noch mit ein paar Leuten mehr (den Nordlichtern und den Ösis). Ihr könnt Euch schonmal drauf einrichten! Die Hausnummer habt Ihr ja jetzt... ;-)

                        Ich möchte ganz ganz herzlich für die tollen Gäste bedanken, die Ihr wart und dass Ihr alle so lieb wart. Ein ganz besonderer Dank geht an Busche, der unseren Rechenfehler mit dem knappen Bier aus eigener Tasche ausgeglichen hat. Super! Vielen Dank! Ein riesengroßes Dankeschön auch an Lami, der sich als excellenter Grillmaster erwiesen hat und unser Super-Fleisch auf den Punkt gegart gekriegt hat und die ganze Zeit über am Grill stehen musste!

                        Vielen Dank auch an die ganz mutigen, die sich einem Pokerturnier gestellt haben, obwohl sie noch nie im Leben Karten in der Hand hatten ;-) Und Burns hat sogar richtig abgeräumt damit - zumindest bis zu seinem unglücklichen Ausscheiden wegen einem Missverständnis (Ein All-In, welches eigentlich gar nicht so gemeint war).

                        Also: Im nächsten Jahr folgt Teil 2!

                        Grüße, Mitch
                        Mein System:
                        MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                        AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                        2 GB RAM
                        nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                        Microsoft XP SP3
                        Logitech G25 Wheel
                        Logitech G15 Tastatur
                        Eizo L767 19" TFT
                        ----------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          ich war auch dabei - hier meine Ergänzung

                          genauso wie Mitch ging einem am tage vorher soviel durch den Kopf, wie wird´s, wer ist alles da, kommen wir miteinander zurecht, wo fahren wir überhaupt hin ? nach 5 min alles nur bla bla, man wuße sofort ja, ja das sind sie !!! das sind die Typen mit denen du Dich seit über einem Jahr fast täglich in TS unterhältst, geil und jetzt stehen sie vor einem

                          im Garten sitzend hab ich dann immer noch gehoft das gleich die Nordlichter im Türrahmen stehen und sagen " moin moin " aber na ja schade !!!

                          ich weiß nun garnicht wie ich gegen Euch jetzt Rennen fahren soll, Ihr seit keine gegener mehr für mich sonder FREUNDE, denke aber das es sich ein paar Tagen legt :-)

                          auf jeden fall möchte ich mich hier an dieser Stellen noch einmal bei der Gastgeberin und ihrem Anhägsel ganz ganz herzlich bedanken
                          ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt , hat wirlich alles gestimmt
                          auch Dir Busche vielen Dank für die nette Begrüßung und der Bier Spende

                          Kommentar


                            #14
                            Also mit dem ricola müsst ihr bein nächsten treffen zu 100 % damit rechnen das ich kommen werde !

                            [GELÖSCHT]

                            Mfg Mike

                            Kommentar


                              #15
                              gottseidank konnten wir beim Treffen auf solche Sprüche verzichten !!!!

                              [danke Ice das den Geistigen Schwachsinn gelöscht hast]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X