Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioschock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bioschock

    Seit gestern gibt es die Demo für den heiß erwarteteten Shooter Bioschock für die XBox360 Version.
    Laut Meldungen der Entwickler sollte zeitgleich die PC Demo erscheinen nur wollen Sie eine absolut ertsklassige Demo abliefern und feilen noch an den Treibern.
    Sobald die Demo erscheint erfahrt Ihr es. Die Trailer und Bilder versprechen auf jedenfall einiges. Mal sehen was dann wirklich dabei herauskommt.
    Über die Xbox Demo kann ich noch nichts sagen, die zieht noch.

    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !


    #2
    die 360 DEMO ist der Hammer mir gefällts
    ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

    Kovu aka Lorcan
    Meine Homepage

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur bestätigen, da blieb mir doch teilweise echt die Luft weg, so ein Spiel war lange mal wieder fällig. Wenn es auch nur annähernd so schön auf dem PC wird werden wir alle unsere Freude haben.
      ---------------------------
      Cuio annann a ned sîdh !

      Kommentar


        #4
        hm hat noch wer ne 360 ?? würd mich mal interresieren :P wenn mich jemand adden will

        Lorcan Foxy

        ;)
        ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

        Kovu aka Lorcan
        Meine Homepage

        Kommentar


          #5
          ja klaro hab ich die, allerdings bewege ich mich nicht sehr oft online, hüstel, hat seine Gründe :-)
          ---------------------------
          Cuio annann a ned sîdh !

          Kommentar


            #6
            Dieser thread ist zwar schon älter, aber ich muss ihn wieder aufwärmen...ich hab mir bioshock geholt...manno das game ist der oberhammer...ein soart beängstigendes und gänsehauttreibendes game hab ich bis jetzt glaub ich noch nicht erlebt...man bekommt echte angst und beklemmungen wenn man das zockt...genial!!! Vielleicht ist es tagsüber mit lautsprechern halb so schlimm...aber des nächtens...alles ist finster - man sieht nur die wahnsinnsgrafik aufn schirm - hat kopfhörer auf - wow gänsehaut und ein schauer nach dem anderen sind garantiert - unbedingt zu empfehlen das ding!

            Kommentar


              #7
              Jau ich habs auch schon nen paar Wochen und muss sagen, dass alles super passt. Die Atmosphäre, das GamePlay, die Grafik, der Sound...alles ist genial...und in der Tat abends im dunkeln mit 5.1 Kopfhörern auf...absolut geil
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #8
                Nix da... keine Kopfhörer... einfach so über Lautsprecher... "bumm"... das Rockt meine "Teufel"
                Greetz, Ice
                :D :D :D
                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                Team online-gamecenter.de GT
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Jo aber denn kommen meine Nachbarn und beschweren sich, dass ich kleine Kinder misshandle weil sie dauernd Kinderstimmen hören die schreien "NEIN; NEIN; NEEEIIIN"
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt... hatte ich schon wieder vergessen... Aber dennoch: Geiles Game.
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X