Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 am Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 am Ring

    moin,
    am Sonntag bin ich zum ersten Mal bei einem Rennen.
    Gibt es bezüglich des Nürburgringes etwas zu beachten ???
    - Anreise
    - Wann
    - Bekleidung
    - Verpflegung
    - oder sonstiges

    ???????????
    Danke schonmal
    cu ceka

    #2
    Hi,
    erstmal willkommen in "unseren" Breitengraden. Wir haben zwar keinen Horizont, dafür Sommerhitze.

    Am Ring war ich noch nie, aber bis vor ein paar Jahren regelmässig in Hockenheim (bis die Schumacher-Mania ausbrach, die Preise explodierten und alles nicht mehr so relaxed war - Blockzwang usw)

    1. Normalerweise gibt's immer viel zu laufen (vom Parkplatz zum Ring, zum richtigen Block, ...). Egal wo man hingeht, es ist immer dichtes Gedränge und Stau. Also, wenn überhaupt, nur leichtes Handgepäck, um mobil zu bleiben.

    2. Wenn das Wetter so bleibt, sitzt du 3 Tage in der Sonne, stell dich drauf ein.

    3. Fernglas nicht vergessen. Wenn grad keine Motoren heulen gibt's immer was zu spannen. Aber du bist ja eh im priviligierten Bereich mit Sicht auf alles.

    4. Halt dich fern von besoffenen Engländern.

    5. Thema Verpflegung. Vor Ort gibt's alles. Geh aber davon aus, dass eine Dose Bier (0,3 L) nicht unter 4 EUR zu haben ist.

    Kommentar


      #3
      prima, deckt sich mit meinen Plänen.
      Werd mein Motorhome abschließen; sonst kommen noch die Schmarotzer.
      lol

      cu ceka

      und danke

      Kommentar


        #4
        Evtl. noch an Oropax denken! Die Autos sind doch etwas SEHR laut. Ich wusste das damals 2002 zwar auch schon, war dann aber doch überrascht, denn soooo laut konnte ich mir kein Auto auf der Welt vorstellen.

        Wenn Du also (in unserem Alter gefährlich) keinen Bock auf einen Hörsturz hast, nimm Dir sicherheitshalber welche mit. Kannst sie ja auch in der Hosentasche stecken lassen. Wenn nicht, dann halt vorsichtshalber mal die Ohren zuhalten (hab ich auch von Zeit zu Zeit gemacht und hat auch geholfen.

        Oh, ich hör grad, ich muss weg, Frau ruft schon zum fünften Mal. Tja, seit ein paar Jahren hör ich irgendwie nicht mehr so gut. Woran das wohl liegt?
        Mein System:
        MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
        AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
        2 GB RAM
        nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
        Microsoft XP SP3
        Logitech G25 Wheel
        Logitech G15 Tastatur
        Eizo L767 19" TFT
        ----------------------------------

        Kommentar

        Lädt...
        X