Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis auf weiteres off

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis auf weiteres off

    Ich bin leider erst mal nicht da. Bein pc hat die grätsche gemacht. Er lässt sich nicht mehr starten. Es liegt entweder am netzteil oder der graka. Morgen werde ich erst mal ein neues netzteil besorgen und schauen ob es das problem löst. Wenn nicht muss ich ne neue graka besorgen, entweder über garantie oder halt komplett neu und das kann dauern weil es in meinem budget nicht wirklich vorgesehen war. Ich hoffe ja das es mit einem netzteil gegessen ist, wenn nicht werd ich wohl länger nicht da sein. Das hier hab ich auch nur mit meinem handy geschrieben und das ist nen ziemlicher gram.

    also drückt mir die daumen...
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    #2
    Scheiße. Es ist nicht das netzteil. Hat nicht zufällig jemand ne pci-e karte liegen oder....verdammt...das wars erst mal von mir... Bis bald...scheiße
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      oje, das ist ärgerlich hab nur agp karten hier liegen
      ---------------------------
      Cuio annann a ned sîdh !

      Kommentar


        #4
        hättest du es nicht 2 wochen eher sagen können dann hätt ich dir eine gegeben hab meine jetzt verkauft :|
        ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

        Kovu aka Lorcan
        Meine Homepage

        Kommentar


          #5
          So..ein Glück ist nun endlich meine Austausch GraKa angekommen.

          Läuft sogar. Gut die Tatsache das sich die Lüfter keinen Milimeter drehen ist vielleicht nicht ganz optimal...hrhr

          Naja dafür kommt morgen wieder der nette man von der Post. Der wird sich sicher freuen mich wieder zu sehen. Hat er doch erst vor zehn Tagen die letzte GraKa abgeholt.

          Nunja...also den Spass nochmal...sch****
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            Nun endlich haben sie es hin bekommen mir eine vernünftige GraKa zu schicken die auch einwandfrei funktioniert.

            Ein Glück aber auch. Dafür hab ich nun ungefähr 2.000 DVI - Analog Adapter, 4.000 RGB Kabel und ettliche 6 Pin Stromadapter...hrhr
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar

            Lädt...
            X