Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funrace mit Senior-Racing und der RSA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    boah, 20 Uhr ist verdammt früh, da muss ich aber gasgeben damit mein system schnell wieder steht, bin erst um 18 Uhr zu hause, dann kiddies, etc..
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !

    Kommentar


      #32
      Zitat von Astrador Beitrag anzeigen
      boah, 20 Uhr ist verdammt früh, da muss ich aber gasgeben damit mein system schnell wieder steht, bin erst um 18 Uhr zu hause, dann kiddies, etc..

      Mach Dir keine Panik, das Qualy wird sowieso erst gegen 20.45 Uhr stattfinden bis alle da sind. Daher keep cool .... ;-)
      Gruß Blue
      Senior-Racing
      (Das Leben ist ein scheiss Spiel,
      aber die Grafik ist geil!)

      Kommentar


        #33
        Nochmal deutlich und für alle zum mitschreiben.

        Wir sind eingeladen auf den Teamspeak Server der RSA.

        Die IP Adresse ist leicht zu merken, da sie unserer sehr ähnelt:

        IP: 62.141.58.183

        Nicknamen könnt Ihr den nehmen den Ihr immer nehmt.

        Einfach im Teamspeak Annonymous anklicken!!!
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #34
          Ach und wegen den Rucklern. Wir O-GC'ler sehen da keine.

          Das kommt sicher davon, dass die Seniors es nicht mehr so mit der Sehlraft haben. Da wirkt ein 20km/h DTM Wagen schon mal wie ne Rakete am Start.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #35
            also ich glaub ich überleg mir das mit den funraces nochmal... wurde bis jetzt in jedem rennen so dermaßen angeditscht - das es, für mich sowieso nicht guten fahrer, noch schwerer wurde...
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #36
              Jau, aber es war alles in allem ein sehr gutes, faires, schönes rennen. Auch wenn beim 2. Start alles ein wenig chaotisch war... Es war cool!
              Greetz, Ice
              :D :D :D
              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
              Team online-gamecenter.de GT
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #37
                Jo war schon nicht schlecht. Zumal die letzte Runde im zweiten Rennen. Ich hänge hinter Joe fest und Tuwok kommt von hinten. Dann setzt er sich neben mich, geht an mir vorbei und hängt gleich neben Joe. Dabei trägts dann beide soweit raus, dass ich an Joe vorbei kann und Tuwok vorne ist. Super Manöver. Das nenn ich mal Kollegiales O-GC verhalten.

                Aber auch sonst. Wobei ich den DTM Mod nicht Ideal finde. Einmal macht er ne Menge Probleme wie wir gemerkt haben und zum anderen würde ein langsamerer Mod wie der Megane oder Clio ein noch viel dichteres Feld geben und damit noch mehr Rennaktion.
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #38
                  Das hat doch alles in allem sehr viel Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung mit dem neuen DTM Mod07
                  ---------------------------
                  Cuio annann a ned sîdh !

                  Kommentar


                    #39
                    Jau, erstaunlicherweise hat es mir auch viel Fun gemacht.
                    Bin ja normal kein F1 Fremdgänger aber ne DTM2007 mal so zum Fun mit vielen Leuten Ligen>>>>>> JOOOOP

                    Wichtig ist mir auf jeden Fall das Savety Car. Das war schon ideal , wie die Strategien einfach so zerklummpt wurden.
                    Das ist echt real , ok bis auf die letzte SC Runde (SC fährt rein und alle machen wieder racing nur alle Flaggen stehen noch eine Runde auf Gelb, aber danach ""Green, Green,Green"") .

                    Das ist geil und schreit nach mehr.
                    Ohne üben und Streckenkenntnisse 15 min. vorher gejoint und noch kein eigenes Wheel-profil erstellt so auf den 6. Platz im ersten Rennen war cool.

                    cu ceka

                    Kommentar


                      #40
                      ich hatte auch viel Spaß, konnte auch gut mithalten, jedenfals im ersten Rennen
                      es ist doch eh Sommerpause warum machen wir nicht eine kleine DTM WM mit den anderen Ligen zusammen , 5 Srecken mit den Einstellungen von gestern ,
                      und dem neuen DTM Mod !!

                      hat jemand außer mir noch Lust dazu ??

                      Kommentar


                        #41
                        Der alte DTM Mod is verbuggt und der neue soll scheiße sein.
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #42
                          Der neue SOLL scheiße sein... abwarten? Ich finde ihn nicht schlecht. Lade ihn dir runter, fahr die Norisring 2.0 - dann poste erneut... !
                          Greetz, Ice
                          :D :D :D
                          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                          Team online-gamecenter.de GT
                          -----------------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #43
                            Naja gut nicht scheiße aber irgendwie auch nicht das wahre. Die Texturen sehen so dahingeklatscht aus und die Physik is auch nicht so doll. Das ist der Senior Mod besser. Da aber gibts Massenweise Fehler. Deswegen würde ich lieber wieder auf nen anderen umsteigen. PCC war doch auch immer ziemlich cool. Oder eben wie gesagt was langsamereres wie Megane und co.
                            ...::: Fahrer :::...
                            ...::: Serverheini :::...
                            ...::: Administrator :::...
                            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                            Kommentar


                              #44
                              Jaaa, PCC und ich bekomme meinen RD Racing Porsche wieder, juhu
                              ---------------------------
                              Cuio annann a ned sîdh !

                              Kommentar


                                #45
                                Ich werde demnächst sowieso mal nen Thread aufmachen für unsere Tourenwagen WM nächste Saison.

                                Da können wir dann auch fleißig diskutieren welchen Mod wir nehmen wollen.
                                ...::: Fahrer :::...
                                ...::: Serverheini :::...
                                ...::: Administrator :::...
                                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X