Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-GC zukunfts Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    O-GC zukunfts Ideen

    Hi Leute
    Ich hab mal über alles nachgedacht und so ne art Ideen liste überlegt.
    Wenn es so weiter geht wie bisher ( also das mit anderen Spielen usw.) dann wird noch richtig geil.
    Da ja das Konzept von der O-GC so gedacht war ( hab ich so gehört ) das es so ne art Protal seien soll für mehrere Spiele und nicht nur für eins ( wie es ja war aber jetzt der umschwung kommt ) kamm mir folgende Ideen

    Punkt 1
    Wir sollte die HP ein wenig anders gestallten.
    Und zwar sollten wir mal das Design ändern die Blau Grauen kästchen auf schwarzen grund past dann nicht wircklich.
    Dann auch ein wenig am Aufbau der Seite
    Da hab ich mir gedacht eine Hauptseite ( so ungefähr wie es jetzt auch ist ) wo die ganzen GameServer stehen und die News zu sämtlichen Spielen in Kurzfassung stehen.
    Und dann Neben Seiten ( für jedes Spiel welches wir unterstützen eine neben Seite ) wo dann die News fürs jeweilige Spiel in alle ausführlichkeit steht und Downloads usw.
    http://www.gaming4all.net/de/ so in der art oben die leiste für alle unterstützten spiele

    Punkt 2
    Jeder Bereich sollte 1 oder auch 2 Leute haben die dich um den Bereich kümmern News,mods,Pachtes,Events veranstallten,Werbung für events oder ganz einfach ansprech partner sind für probleme oder so
    würd mich auch freiwillig für den ArmA bereich melden XD

    Punkt 3
    Mehr Events z.b. ein Coop arbend für ArmA oder GRWA und dann auch in den Spiele Foren Werbung machen damit auch viele kommen ;)

    Punkt 4
    kleine Idee bei der PES6 sollten wir so ne art Bundesliga machen jede woche ein spieltag oder so muss man später mal die ideen sammeln

    und Punk5
    keine idee sondern eher nur ein aufruf
    wir sollten das teamspeak ihrgendwie so einstellen das auch unregestrierte joinen können wäre bei events besser.Zu not kann ich auch ein auf meinen Server aufsetzten.

    so jetzt seid ihr dran was haltet ihr davon oder habt ihr andere ideen?
    dann nix wie her damit und schreibt sie.
    ich denke so kann die O-GC richtig groß und bekannt werden.
    aber bitte nicht schlagen wenn ihr scheisse findet :ja:
    ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

    Kovu aka Lorcan
    Meine Homepage

    #2
    Ja, dem kann ich mich voll anschließen und Du sprichst mir aus der Seele.

    Meine Unterstützung biete ich auch an, (außer für den PES6 Bereich, da spiele ich dann nur just for fun mit, eine Liga organiersieren trau ich mir nicht zu, da ich nicht einmal die Fußballregeln kann :-) )

    Also auf auf
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !

    Kommentar


      #3
      es muss ja auch niemand alles spielen so war es ja auch nicht gemeind nur die leute die dran spass haben auch just4fun sind erwünscht
      ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

      Kovu aka Lorcan
      Meine Homepage

      Kommentar


        #4
        cool Kovu Du trifst den Nagel auf den Kopf

        als erstes sollten wir mal klarstellen welche Games in Zukunft
        von OGC unterstützt werden

        Formel 1, Fussball und Shooter ist denke ich eine gute Mischung
        sollte für jeden etwas dabei sein

        ich für meinen Teil bin auf jeden Fall dabei und stell mich auch für
        Interne Aufgaben zur Verfügung

        PS: Werbung für´s Fun Rennen wurde geschalten

        Kommentar


          #5
          Gute Idee. Ich werde mal drüber nachdenken, die Seite anders aufzubauen, evtl. komplett umzustellen.
          Ich werde mal schauen, was wir da am Besten hernehmen können, damit das alles so klappt, wie es klappen soll.

          Evtl. "3-4 Oberseiten", mit News, Downloads, etc - die aber auf eine Basis laufen, sprich, alle im gleichen Forum landen. Ist ja auch klar.

          Ich werde mal ein Konzept machen, ein bissel rumtesten, und dann ein Ergebnis präsentieren. Habe da schon so ein paar Sachen im Kopf!
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            moin, als erstes müssen die Signaturen wieder funzen.

            Dann schmeiß das blöde frapps weg. das kostet Seitenaufbauzeit ohne Ende.
            Wird eh nicht gebraucht.

            Dann sollten wir klären , wer in welchen Bereichen Admin wird.
            Bin für eine strickte Trennung / Aufteilung der Aufgaben.

            Bin auch der Meinung das oben auf der HP eine Buttonleiste hin soll.

            Formel 1 - Fun - Mods - Shooter - Sport - Forum

            Jeder Button stellt zur dementsprechenden "HP" durch. Alle bekommen ein eigenes Design.
            Alle bekommen auch ihr Forum aber es gibt auch ein Hauptforum auf der HP für Gott und die Welt.
            Vielleicht mit Gastmöglichkeit.


            Jeder Admin/Team hat sich dann auch 100% für seinen Bereich einzusetzen. Es sollte schon überlegt werden ob es gemacht wird.
            Zudem gibt es ja noch Superadmins die immer retten könnten oder sonstiges.

            Wer rettet eigentlich meine Signatur und meine Grafik im Spiel?

            Ist die HP auch grad erst im Denken, so sollten die geistigen Admins schon da sein und auch genannt bzw vorgeschlagen werden.

            Sport: Blackracer, Lamihu....
            Shooter: AstraDOR, Kovu....
            Fun-Mods: schwede.....
            F1: ceka, Mitch....

            Superadmin : ice, schwede, astra, mitch , ja! so viele. Glaubt mir es macht Sinn.

            Pförtner: Busche
            Wachhund Basti

            Sekretärin: Mking *ggg*

            Kommentar


              #7
              ist ja super das ihr alle so denk wie ich *ggg*

              so wird es ein richtig geile Spiele Portal Seite

              @ ceka
              Forum sollten wir nicht Trennen eher so wie jetzt ein Forum und das Unterteilen

              P.S. wollt bemercken das ich vieleicht nich am wochenende aber spätestens am 8 .12 ein ArmA server stelle :)
              ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

              Kovu aka Lorcan
              Meine Homepage

              Kommentar


                #8
                Ceka: Frappr... fliegt. Ändert aber nicht viel am Seitenaufbau...

                Ansonsten wie Kovu schreibt: Forum wird nicht extrem getrennt... sonst hat man das Problem, dass man verschiedene Foren in eine DB laufen lassen musst... kein Bock drauf. (wegen der Anmeldung... bevor du fragen solltest).
                Es wird eine Trennung wie jetzt geben. Evtl auch ein komplett externes... wer weiß... mal sehen. Ich würde aber schon gern dieses behalten... aber wenn es nicht will... dann wills halt ned.

                Alles Andere ist ok!

                Signaturen ... werde ich mal nachsehen.

                Ok: Dein Bild war zu groß. Hab dein Bild jetzt auf das Gleiche wie vom OldSchwede gelinkt. :-) (max. 600 x 180)
                Greetz, Ice
                :D :D :D
                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                Team online-gamecenter.de GT
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  danke für die Signatur, obwohl ich Deine Signatur probiert hatte *ggg*

                  Mit dem Forum meinte ich es so: Forum bleibt so wie es ist. Nur wer grad im F1 drinn ist kann nur F1 Themen einsehen.
                  Das würde es wesentlich professioneller wirken lassen.
                  Was interessiert mich ein Beitrag zu Sesamöl wenn ich doch setups suche.

                  soso ich Klugbimse

                  Kommentar


                    #10
                    must ja nicht ben Beitrag über sesamöl lesen
                    ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

                    Kovu aka Lorcan
                    Meine Homepage

                    Kommentar


                      #11
                      ne im ernst,
                      mich stört sowas.
                      Ich will bei Armed Assauld doch auch keine Rennergebnisse finden.

                      Das sollte schon so sein, wer auf F1 klickt, findet im Forum auch nur F1 erstelltes.
                      Wer alles will geht halt auf die HP und dort ist das Forum für alles.

                      Nehmt doch das Forum von racingmag als Beispiel.
                      cu ceka

                      Kommentar


                        #12
                        auch wieder war
                        ach mir ist es erlichgesagt schnuppe wie es um die forums stehen hauptsache es endet nicht in zieg rumgeklcihe um voms eine zum anderen zu kommen allein schon bei den ladezeiten wie es jetzt ist
                        ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

                        Kovu aka Lorcan
                        Meine Homepage

                        Kommentar


                          #13
                          So mal kurz ich begrüsse ja auch Veränderungen doch sollte sich jeder klar sein was das für eine Arbeit wird.Alles weitere sollten wir dann im TS besprechen.
                          cu OldSchwede

                          Kommentar


                            #14
                            So so, Pförtner. Wohlmöglich noch Schicht. Nachts allein im
                            Kabuff vor dem Haupttor. Ohne LAN-Anschluss.
                            Das Einzige was mich daran reizt ist Gassi Gehen mit Basti.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Busche
                              So so, Pförtner. Wohlmöglich noch Schicht. Nachts allein im
                              Kabuff vor dem Haupttor. Ohne LAN-Anschluss.
                              Das Einzige was mich daran reizt ist Gassi Gehen mit Basti.
                              hehe gassi gehen mit basti
                              ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

                              Kovu aka Lorcan
                              Meine Homepage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X