Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Johann Black (Asanger)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johann Black (Asanger)

    Hi Leute,

    zuerst das wichtigste Mario und ich haben seit Jahren eine Freundschaft! Uns verbindet eines der genialsten Hobbys, "Simracing". Leider geht es mir so wie Mario, dass ich mehr freude am Fahren habe wenn es ein minimum an Hilfen gibt (hier meine Bewunderung für die Freeks die ohne fahren). Noch schafft es Assetto und Co rF2 nicht zu verdrängen. Wenn einen freundlichen Österreicher der dazu noch sehr Fair ist als Gegner auf der Strecke brauchen könnt, bin ich den Rest der Sasion noch dabei (hoffentlich ist der Mod gut ;) )

    lg Johann

    #2
    Jop,
    Halte mich kurz, muß gleich weg. Nachher bekommst Du mehr Info´s .

    Es werden hier immer mehr Schluchtenscheißer

    Kommentar


      #3
      Jojo die Macht ist mit uns Du Nordlicht

      Hi schwarzer Johann viel Spass auf unserer Ösijacht in Monaco!!!
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Hi Johann....Hatten uns ja schon im TS gehört....auf diesem Wege nochmal Herzlich WillkommenDer Mod ist gut und mit den Jungs machts Spaß...
        Am Sonntag ist das erste Rennen...da kannst Du Dich selbst überzeugen.

        Kommentar


          #5
          Ja hi Johann! Ich bin der Ösi der den Kühlschrankschlüssel auf der MonteCarlo Yacht hat...also auf der strecke brav hinter mir bleiben gg

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen Johann!!

            Grüße Jens

            Kommentar


              #7
              jaja obi wenn er auf der Strecke hinter Dir bleibt werdet Ihr im Kühlschrank nix mehr finden denn ich habe Schlüsselkopie made in China.
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #8
                Welcome:)

                Kommentar


                  #9
                  hallo

                  Kommentar


                    #10
                    Auch dir ein herzliches Willkommen (und dem Herrn Soellner auch :) )
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      vielen Dank für die nette Aufnahme. Im Ts konnte ich mich auch schon überzeugen, dass ihr schwer in Ordung seid. Freu mich auf eine geile Zeit mit euch!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X