Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu.. Vorstellung Mario Söllner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin neu.. Vorstellung Mario Söllner

    Hallo zusammen, Ich heiße Mario Söllner, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin 43 Jahre alt :-) Hab 2009 mit Simracing begonnen und von da an bis 10/2014 als Stammfahrer in der F1-Reacingleague.de meine Rennen bestritten. Leider löste sich unsere Liga aufgrund von fehlenden Fahrern dann auf, da rf1 einfach überholt war und viele etwas Neues probieren wollten. Ich selbst hab viele Simulationen ausprobiert seit dieser Zeit und muß sagen, rf2 ist nachwievor Maß der Dinge wenns um Simulation geht. Da ich immer etwas TC benötige und ich finde das es bei Euch sehr persönlich zu geht, würde ich mich freuen wenn ich mit Euch harte aber faire Fights könnte und hab mich deshalb angemeldet ;-) Ich hoffe bis bald on Track und im TS LG Mario

    #2
    Willkommen Mario,
    viel Spaß bei uns.
    HandyNr hast Du bekommen. Du kannst mir noch mitteilen, welches Cockpit Du nimmst.
    Es wären noch frei: Williams, McLaren,Force India und Manor.
    Dazu ein Bild von Dir , damit ich Dich in den Anzug zaubern kann.
    ceka35@yahoo.de

    Kommentar


      #3
      Dankeschön, freut mich riesig!!

      Ja Handynr. hab ich und wie gesagt, mein ehemaliger Teamkollege meldet sich auch noch an.
      Bild schick ich dir alles klar.

      LG

      Kommentar


        #4
        hi

        Kommentar


          #5
          Hi mario bart
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            Danke Euch für die nette Aufnahme ;-) !!!

            Kommentar


              #7
              Hatten uns ja schon im TS gehört....auf diesem Wege nochmal Herzlich Willkommen.

              Kommentar


                #8
                Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  vielen lieben dank auch euch beiden ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen nochmals Mario!!

                    Grüße Jens

                    Kommentar


                      #11
                      Dankeschön Jens :-) (y)

                      Kommentar


                        #12
                        Welcome :)

                        Kommentar


                          #13
                          Danke dir Sascha :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Du bist zu höflich. Laß es nicht einreißen



                            Kommentar


                              #15
                              was soll ich sagen ...thats me

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X