Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hallo, bin neu hier. Heiße Sascha und bin nach einem halben Jahr ohne Simracing wieder rückfällig geworden :)
    Habe nach einer Rfactor2 F1 Serie gesucht und euch gefunden. Jetzt muss ich nur warten bis mein Lenkrad kommt und dann gehts loooos :D

    #2
    Nochmal Willkommen.
    Dann schick mal ein Bild von Dir auf meine Mail.
    ceka35@yahoo.de
    Für das Fahrerbild

    Kommentar


      #3
      Hallo Sascha

      Herzlich Willkommen in der O-GC Liga

      Gruß tralli

      Kommentar


        #4
        Hallo Sascha

        herzlich Willkommen und solltest du noch ein Team suchen mein Partner für heuer ist leider schon einige Zeit abwesend , und die Italienische Dose braucht Unterstützung.

        Gruß Katsch

        Kommentar


          #5
          kurz und bündig Sers Sascha
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            Zitat von katsch69 Beitrag anzeigen
            Hallo Sascha

            herzlich Willkommen und solltest du noch ein Team suchen mein Partner für heuer ist leider schon einige Zeit abwesend , und die Italienische Dose braucht Unterstützung.

            Gruß Katsch

            Nehme ich doch gleich mal dein Angebot an! Fährst du in der F1 einen Ferrari? ;)

            Kommentar


              #7
              Den besseren ösi hat er

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen

                Kommentar


                  #9
                  ne Torro rosso

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von katsch69 Beitrag anzeigen
                    ne Torro rosso
                    sag ich doch, den Besseren ösi

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich Willkommen!!

                      Grüße Jens

                      Kommentar


                        #12
                        herzlich willkommen sascha...
                        schön das du ferrari ansprichst...das sind genau die, die du, und das ist für jeden neuen zu beachten ;-), immer vorbei lassen musst.
                        steht noch nicht in den regeln....kommt aber sicherlich noch.

                        Kommentar


                          #13
                          Ohooo das sind aber große Töne, bin ich mal gespannt :D

                          Kommentar


                            #14
                            willkommen sascha...keine angst die roten sind nur halb so gefährlich wie sie klingen...es gibt hier leute die schon rot gefahren sind bevor...blablabla...egal wollkommen und putz die roten weg :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Wie das steht noch nicht drinne ich denke das sollte schon drin stehen Caka hatte es jedenfalls versprochen Naja egal du weißt jetzt bescheid und herzlich willkommen😃😃😃

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X