Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auch Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auch Neu

    Hi Jungs. Mein Name ist Akram Mokaddem und bin 35 Jahre alt.
    Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Der Thomas (Senninho) war der Jenige der
    mich mit den Simracing Virus angesteckt hat. Komme direkt von den German Racers zu euch,
    weil Thomas so begeistert von der ganzen Atmosphere und den Leuten hier ist. Da dachte ich
    mir; Da schmeißt du dein Hößchen auch mit in die Mitte und machst da einfach mit!
    Bin eigentlich eher ein DTM Fahrer, würde aber gern bei euch einsteigen, sofern ich natürlich
    das annmelde Prozedere überstehe und Aktzeptiert werde.
    Fals ich noch was vergessen habe stehe ich gerne im TS Rede und Antwort.
    Ach ja das mit den bescheuerten Nickname den ich da gewählt habe, läßt sich hoffendlich
    wieder rückgängig machen!?? War nur ein Unfall!

    #2
    Schön das du den weg hier her gefunden hast Keule, ich wünsche dir viel Spaß hier.

    Kommentar


      #3
      Was auch immer Du mit Deinem Höschen machst , fürs Fahren bist Du Willkommen.

      Sag mir den neuen Nicknamen und laß Dir vom Thomas und/ oder uns etwas helfen, was MOD usw angeht.

      Morgen bin ich abends TS

      Kommentar


        #4
        Würde den Namen gern in Rossi ändern laßen.
        Und morgen TS?? Eigentlich ist ja Samstag immer Nutten Tag,
        aber ich kanns ja verschieben. Alles klar ich hab Zeit.

        Kommentar


          #5
          Naja dann willkommen Vierrad Rossi
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            Moin Rossi

            Kommentar


              #7
              achso ja ich möchte alle herzlich willkommen heißen die ich noch nicht begrüßt habe aus Zeitmangel und Faulheit...freue mich schon auf die neuen im Rennen oder auch nicht je nachdem wie schnell sie sind😄😄😄😄😄😡😡😡😡😡👍👍👍👍👍

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen Rossi!!

                Mal schauen, ob Du uns genau so wie Champion Valentino vor ein paar Jahren in der MotoGP auf seiner Yamaha M1 um die Ohren fährst.

                Have fun!

                Jens

                Kommentar


                  #9
                  schliess mich Tuwok an

                  Servus ALLE !!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Kann es kaum erwarten, auf die Strecke
                    zu kommen und mit euch ein paar Runden zu drehen, sofern das Gespräch mit
                    ceka gut läuft.



                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE=TheTexasTerror;n40785]Herzlich Willkommen Rossi!!

                      Mal schauen, ob Du uns genau so wie Champion Valentino vor ein paar Jahren in der MotoGP auf seiner Yamaha M1 um die Ohren fährst.

                      Leider nicht! Gerade die Formel Autos bringen zwar ohne Ende Spaß, bin aber die letzten 2-3 Jahre fast ausschließlich DTM gefahren. Denke
                      aber mit genug Training kann ich mich hoffentlich schon bald langsam an euch heranrobben.

                      Aber ich habe mal vier Touchdowns in einen Spiel gemacht!

                      Kommentar


                        #12
                        Willkommen und macht langsam....am Ende der Saison ist noch genug Zeit um Gas zu geben

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X