Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin Neu

    Hallo,mein Name ist Bernhard Busche.
    Wenn Gerry ( ex Teamkollege 2007 im Honda Earth glaube Ich) sich mit " Der Mann aus dem Westen" vorstellt, muß Ich mich wohl mit "der Mann aus dem Osten" vorstellen.
    Ich habe vor ca 8 Monaten das beschauliche Karlsruhe in Baden verlassen und und bin ins noch beschaulichere Polen, der Heimat meiner Frau gezogen.
    Nachdem Ich im Netz auf Project Cars gestoßen bin und mir dann ein defektes G27 im polnischen Allegro ersteigert, und es auch dank freundlicher ünterstützung repariert und genutzt habe, wurde es mir mit der Zeit doch recht langweilig alleine durch die Gegend zu düsen.
    Deshalb möchte Ich mich hier offiziell den Leuten die mich nicht kennen offiziell vorstellen und demnächst an einigen Funrace`s teilnehmen, und evtl. ein F1 cockpit für die kommende Saison ergattern.

    #2
    Da issa, der eine Busche.

    Hi Bernhard. Willkommen.

    Kommentar


      #3
      Moin Moin Börns

      Kommentar


        #4
        Hi Ceka, der andere Busche segelt derzeit (mittlerweile als Kapitän) durch die Griechische Ägäis

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen Bernhard!!!

          Grüße Jens

          Kommentar


            #6
            Willkommen und viel Spaß

            Kommentar


              #7
              Hallo Bernhard,

              sehr schön: Auf dass das Fahrerfeld recht voll werde. :-)

              Kommentar


                #8
                Hi Burns
                cu OldSchwede

                Kommentar

                Lädt...
                X