Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin zusammen

    Hallo Freunde des gepflegten Online-Racings ;)

    nachdem der Ceka bei uns vorstellig wurde, dachte ich mir, ein Gegenbesuch wäre angebracht.

    Der Eine oder Andere kennt mich und uns vermutlich. Für die von euch, die mich nicht kennen:

    Ich bin der Uli von der ORCL und bin dort schon seit einigen Jahren der Mann für fast alles. Ligawart, Serverwart, Ergebnisverwalter und noch si ein paar Dinge. Wir waren "damals" mit rFactor von Anfang an dabei und haben auch schon 2 Meisterschaften mit dem Nachfolger rF2 auf dem Buckel. Ab und an fahren wir auch so zum Spass mit AssettoCorsa.

    Wie euch sicherlich bekannt ist, haben auch wir Schwierigkeiten volle Starterfelder zusammen zu bekommen. Cekas Idee der Zusammenarbeit klingt vielversprechend. Natürlich müssen wir gemeinsam noch einige Dinge klären. Nicht zuletzt auch was wir als Gegenangebot anbieten können. Aber ich bin dahingehend recht zuversichtlich...

    Auf Bald
    Uli

    #2
    Ja, auch Hallo und Willkommen.

    Wenn wir einen gesunden Nenner finden, muß es klappen.

    Das Ziel ist ja bei beiden gleich.

    Kommentar


      #3
      ...

      Kommentar


        #4
        Jau, mit Geld kann man vieles regeln... also, wie viel zahlt ihr?

        Haha, Spaß beiseite - ich finde es eine tolle Sache, dass sich 2 schwächelnde Ligen zusammentun (wollen) um seinen Fahrern und treuen Mitgliedern weiterhin eine Plattform zu bieten.
        Ich als "Haupt-Admin" und Mitbegründer finde es geil, dass sich hier was tut in der Hinsicht.
        Danke euch!
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Hallo und Willkommen...

          Kommentar

          Lädt...
          X