Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senninho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Senninho

    Hallo an alle Simracer hier

    Mein Name ist Thomas bin Verheiratet und 35 Jahre alt, ich komme aus den schönen Hamburg und bin seit 2005 Simracer.
    Ich bin sehr an eure rF2 Saison interessiert und würde mich freuen da ein Cockpit zu bekommen.
    Wenn ihr noch fragen habt dann könnte ich diese ja bei ein Gespräch im TS beantworten.

    Hab leider den Zugang für den TS bei euch auf der Seite nicht gefunden, wäre nett wenn mir jemand das Passwort schicken könnte.




    Gruß: Thomas



    #2
    Komme gleich an den pc. Unterwegs
    20 min

    Moin Moin,
    TS ist ohne pw ts3server://ts.o-gc.net?port=9987
    Einfach auf Lobby klicken.

    Herzlich Willkommen.
    Wenn Du unsere letzten 2 rF1 Rennen dieser Saison auch mitfahren möchtest, bist Du herzlich eingeladen.

    Ich wäre nun TS
    Zuletzt geändert von ceka; 12.05.2015, 19:39.

    Kommentar


      #3
      Herlich Willkommen!!!

      Grüße Jens

      Kommentar


        #4
        sry das ich mich jetzt erst melde, setze gerade mein PC neu auf.
        Morgen Abend habe ich aber Zeit, nennt mir ne Zeit dann komm ich ins TS

        Gruß: Thomas

        Kommentar


          #5
          Morgen Abend bin ich nicht da.

          Willst Du auch rF1?

          Dann bekommst Du den sync

          Kommentar


            #6
            ne nur rF2

            Kommentar


              #7
              Servus Thomas
              wenn Du schon ins interne Forum kommst dort sind die Downloads für Server1 und 2
              wenn nicht ceka fragen der Mann fürs grobe
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #8
                Ich komm da noch nicht rein, ich kann auch mein Avatar nicht wechseln

                Kommentar


                  #9
                  Du mußt nur die o-gc Lobby anklicken. Dann kommt TS. Sogar im ausgeloggtem Zustand.
                  Ja Filezilla oder Totalcommander bräuchtest du.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich könnte auch per Teamviewer drauf schauen.
                    Schick mir ne mail wenn du möchtest. Kannst auch für Whattsapp die Nummer reinhämmern

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe mir jetzt die Beta F1 2014 Mod und die 2015er mod mit strecken runtergeladen.
                      Aber so richtig klar komme ich noch nicht könnte man sich heute nicht mal im TS treffen ???


                      Gruß: Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Doch, klar!

                        Kommst Du mittlerweile da rein?

                        Kommentar


                          #13
                          jup

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Thomas,

                            Willkommen....haben uns ja schon bei platzenden Reifen auf der Strecke kennen gelernt ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X