Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TheTexasTerror

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TheTexasTerror

    Hallo zusammen,

    ich habe mich im August 2012 bei der RSA und für die dazugehörige F1 Meisterschaft angemeldet. Daher kenne ich auch Force. Er ist ein wirklich klasse Typ.

    Im Jahr 2013 hatte ich sogar kurz die Gelegenheit im ihm gemeinsam für Ferrari an den Start zu gehen.

    Mein schönstes Erlebnis war aber direkt nach meinem Comeback im Simracing der 7. Platz in Brasilien mit dem schönen Ferrari von Gerhard Berger. Den ich nach einer bescheidenen Strategie und Reifenschaden kurz vor Schuss des Rennens ins Ziel bringen konnte.

    Außerdem habe ich dieses tolle Ergebnis mit Keyboard eingefahren da, ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Wheel am Start hatte.

    Für die Zukunft bei Euch hoffe ich, dass ich wieder solche tollen Ergebnisse feiern kann und wir viel Spaß miteinander haben.

    Durch Meister Force bin ich auch zu Euch gekommen.

    Hier noch ein paar Informationen zu mir selbst:

    Ich bin 26 Jahre alt und bin ein Netter Motorsport- und Technik-Freak.

    In der letzen Zeit war ich u.a. auch mal in einer britischen bzw. in einer spanischen F1- Liga bei diversen Einladungsrennen als Gast am Start. Oder habe ein Cart um die Strecken dieser Welt gejagt.

    Einmal bin ich auch Boz Sprint Car Series als Erster deutscher unter vielen Amerikanern gefahren.

    Naja und ich bin ein RIESEN Fan von Michael Schumacher

    “Life is about passions. Thank you for sharing mine.” / „Im Leben geht es um Leidenschaft. Danke, dass Ihr meine teilt.“ (Michael Schumacher)

    Ich hoffe, dass es bald Neuigkeiten zu unserem lieben Schumi gibt.

    Grüße Jens

    PS: In Zukunft schreibe ich etwas weniger. Versprochen!
    Zuletzt geändert von TheTexasTerror; 09.05.2015, 22:30.

    #2
    Herzlich Willkommen,
    bist Du auch mit rF2 ausgerüstet?

    Kommentar


      #3
      Nein. Noch nicht. Wo bekomme ich dieses Ding her?

      Kommentar


        #4
        http://rfactor.net/web/rf2/

        möglichst die lifetime-Variante.

        Kommentar


          #5
          Nach deinem langen Text mach ichs kurz Hi
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            willkommen (=noch kürzer :-) )

            Kommentar


              #7
              Sers!
              Greetz, Ice
              :D :D :D
              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
              Team online-gamecenter.de GT
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Hi
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #9
                  Grüß Dich Jens,


                  Klasse das Du es geschafft hast. Die letzten Rennen kannst Du gerne mit mir im Team Caterham fahren. So kann ich Dir noch bei den letzten beiden austehenden Rennen ein wenig Setup technisch helfen,
                  odr sonstige Fragen beantworten.
                  Nächste Woche ist wieder Brasilien....liegt Dir ja,,,,,also...laß uns Erfolge einfahren und sei herzlichst Willkommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Klar Michi! Ich werde mit Dir im Team von Caterham an den Start gehen. Mit welchem Fahrer gehst Du an den Start?


                    Grüße Jens

                    Kommentar


                      #11
                      komm TS

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlich willkommen auch von mir
                        ] F1 Team Alpine:

                        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X