Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tacho!

    moinsen und frohe weihnachten.

    ich bin ja schon einige zeit hier angemeldet, nur ergab sich keine wirkliche gelegenheit sich hier zu wort zu melden.
    trotzdem wollte ich mal kurz hallo sagen.
    name ist ja soweit klar ^^
    mein alter pendelt sich so bei 40+ ein. ich wohne im ruhrgebiet und verdiene als handwerker mein geld. dieses stecke ich dann auch zum teil ins simracing und der rig, welches neben radfahren und schwimmen zu meinem hobby gehören.

    hauptsächlich war ich im bereich langstrecke/gt unterwegs (evtl kennen mich ja einige von dort. zumindestens habe ich einige mir bekannte namen wie zb aus der multileague entdeckt). nur kann ich den zeitlichen aufwand schon fast nicht mehr planen.
    so war ich denn mal auf der suche nach was anderem (und so bin ich wohl auf euch gestossen. genau weiss ich das aber auch nicht mehr :D)

    hab zwar euren euen lupo cup gesehen, der aber nicht wirklich in meinen bereich fällt.
    allerdings hab mir den dtm mod geladen und der reizt mich schon. plant ihr damit mal was?
    btw. bin vorhin mal auf euren server gewesen um ein wenig zu testen. allerdings kann ich dort nicht weitervoten. evtl kann man da was machen?

    naja, das erstmal soweit.

    schöne festtage noch!
    mario

    #2
    Erstmal Willkommen und ein frohes Fest.


    Ja, wir haben neben der F1 eunen Funny geplant und sind zum Lupo gekommen.
    Das war das anspruchsloseste was wir finden konnten.
    Die DTM ist sehr gut gelungen, aber die Mehrheit wollte etwas für das spontane Fahren ( ich auch).

    Das mit dem voten ist allein blöde. Wir denken uns was aus.

    Kommentar


      #3
      Hi Mario, probiere einfach mal Lupo mitzufahren, wenn es Dir kein Spaß macht, kannst Du immer noch aufhören.

      Der Lupo CUp braucht nur wenig Zeit daher ist es genau richtig.

      Schöne Weihnachten

      Kommentar


        #4
        erstmal danke fürs willkommen ihr beiden

        Zitat von ceka Beitrag anzeigen
        Das mit dem voten ist allein blöde. Wir denken uns was aus.
        das wäre nett, evtl wäre nach % voten ne option? könntest du bei der gelegenheit "Vehicle must be stopped" auf null setzen?
        evtl haben ja noch ein paar andere lust sich den weihnachtsbraten ab zu trainieren und wären dann noch mit dabei? ;)


        Zitat von BFree Beitrag anzeigen
        Hi Mario, probiere einfach mal Lupo mitzufahren, wenn es Dir kein Spaß macht, kannst Du immer noch aufhören.

        Der Lupo Cup braucht nur wenig Zeit daher ist es genau richtig.

        Schöne Weihnachten
        nichts für ungut. ich kenne die mod und bei einem funevent wäre ich noch dabei. aber im grunde steh ich dann doch auf die "schweren" karren. und je länger das event und grösser die herrausforderung, desto besser;)
        ausserdem gehört die angetriebene achse hinten hin. und sag mir nun nicht, das ich dann doch rückwärts fahren soll :D

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen wäre auch für eine Dtm Saison zu haben das ıst ja aber nichts neues. Können uns im neuen jahr aber auch immer Mittwochs zu einen DTM meeting verabreden.Werden bestimmt noch dem ein oder anderen Fährst aktivieren können.
          ] F1 Team Alpine:

          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

          Kommentar


            #6
            generell eine gute idee. aber ob das so der spassfaktor ist, mit ner handvoll fahrer rennen zu bestreiten?
            was spräche denn dagegen, als team in schon einer bestehenden liga mit einem vollem fahrerfeld, gummi zu verbrennen?


            im prinzip geht es ja nur um den spassfaktor und den teamnamen bestmöglich zu vertreten. evtl wären ja noch andere serien interessant?
            wenn es da mal ein ts treffen gibt, wäre ich dabei


            ich hoffe, das ich mit dieser aussage nicht gegen eine team philosophie verstosse. ;)

            Kommentar


              #7
              Keine Sorge. Wie du ja weißt, sind wir bei diversen Events mit vertreten. Prinzipiell würde also nichts dagegen sprechen. Allerdings wäre es uns natürlich daran gelegen selbst entsprechende Serien und Events auszutragen. Die Feiertage sind aber nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt, um sich über so etwas gedanken zu machen.

              Mal schauen was das neue Jahr bringt.
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #8
                naja, war ja auch ,vom ursprung her, nur ne frage übers "ob" überhaupt.
                hatte ja auch keine antwort binnen 24 std erwartet bzw gefordert
                allerdings wusste ich ja nicht, das ihr für die antwort oder den gedanken auf zu nehmen nen vorlauf von 2 wochen braucht. ;)
                (hatte mir aber sowas auch schon gedacht, wenn man sieht wie viele hier waren und wie viele ne zeile hier rein geschrieben haben)

                gut, dann schaun wir einfach mal

                Kommentar


                  #9
                  Naja, mit etwas Hintergrundwissen ist das momentane Vakuum leicht beschrieben:
                  • Wir hatten unsere F1 neu organisiert und aufgestellt.
                  • rF2 kann uns momentan nur beschäftigen aber nicht befriedigen.
                  • Wir hatten intensive Gedanken wegen einer Fun-Mod. DTM, GT3 und "was Lockeres" waren im Gespräch.
                  • Ebenso mußten wir serverseitig arbeiten, hatten personelle Engpässe und sind dankbar das sich jemand der Fun-Mod annahm.
                  • Nun ist Weihnachtszeit und wir haben eine kurze Fahrpause eingelegt. Daher auch die Ruhe.



                  Bei mir ist DTM installiert und wäre bestimmt stets dabei.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mir letzten Tagen verschiedenes angeschaut und bin mal bei http://www.raceday-speed-association.de/page.php?16 hängengeblieben. Evtl hat jemand Lust in einem Team mitzufahren .. Es wird Ferrari und Nissan gefahren... Das letzte Mal warten 27 Fahrer dabei... Würde mich freuen wenn mich jemand am 9.1. in Testrennen unterstützt.

                    Ich denke ein Paar von RSA kommen auch zu unserem Lupo-Cup

                    Kommentar


                      #11
                      -edit-
                      ich ziehe mal die frage zurück. scheinbar bleibt ihr lieber unter euch bzw legt hauptsächlich augenmerk auf eigene events oder was auch immer.
                      von daher
                      Zuletzt geändert von Mario Michael; 04.01.2014, 00:46.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X