Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so, ich bin da! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so, ich bin da! :)

    Angesteckt durch das packende Rennen am letzen Wochenende bin ich hier gelandet. Habe mein WingMan Lenkrad ausgepackt und rFactor gekauft. So ich bin da ! :)

    Ich habe mal mit TOCA angefangen mit anderen in kleinen 8ter LANs zu spielen, aber das war eher schlecht als recht, zwischendurch auch mal GTL und anderes gespiel ...

    Nun hat es mich nach längeren Pause wieder gepackt :)
    Zuletzt geändert von BFree; 02.07.2013, 14:38.

    #2
    Herzlich Willkommen
    ] F1 Team Alpine:

    Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

    Kommentar


      #3
      Herzlich wilkommen auch von mir. Schön ein neues Gesicht bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du irgendwelche Fragen haben kannst du dich hier gerne an uns wenden. Ich bin mir sicher, dass dir schnell geantwortet wird.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        ohje .. ich habe 100te Fragen :) die erste.. was brauche ich um F1 bei euch fahren zu können ? ( das ist ja das einzige was regelmässig gefahren wird, oder ? )

        Kommentar


          #5
          Du weißt doch gar nicht, ob Dir das neue Gesicht gefällt ^^

          Aber auch von mir ein Willkommen. Wir schauen ja nicht auf Gesichter, sondern laben uns eher an Eigenschaften wie: nützliche Geselligkeit und das man zu sich selbst steht. ( Ich darf nicht mehr schreiben, daß ich Zuverlässigkeit, Rückrad und Loyalität sehr schätze)

          Wenn Du aber eine Empfehlung von Olli bist, dann geht da wohl etwas in die Richtung.
          cu ceka

          Kommentar


            #6
            bin ts

            Kommentar


              #7
              Auch von mir ein Hallo. Kai als Empfehlung würde ich das nicht bezeichnen , aber er ist hochmotiviert und hat uns über die 24h die Daumen gedrückt.
              sigpic
              Team O-GC, Class: LMP
              SR 24h de la Sarthe 2013

              Kommentar


                #8
                Ja, servus !!!

                Dann kriegen wir das Starterfeld ja doch noch richtig voll. KLASSE

                Schreib doch mal ein paar Eckdaten. Name, Alter ... Körbchengrösse ...

                Kommentar


                  #9
                  Willkommen und möge der Grip mit Dir sein
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen und viel Spaß und immer schön auf der Strecke bleiben
                    Mfg. Hawk

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin aktuell 38 Jahre :) Aktuell kann man mich Jari nennen und einen BH brauche ich noch nicht :)

                      Kommentar


                        #12
                        und wieder eine frage: Wie krieg ich die AI wieder vom Server runter ? Die fahren wie besoffen :)

                        Kommentar


                          #13
                          die haben alle mindestens 2 Promille das wurde so eingestellt
                          ] F1 Team Alpine:

                          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                          Kommentar


                            #14
                            Jup, die sind alle vom OldSchwede eingestellt... :)

                            Sers auch von mir! Willkommen und fühl dich wie daheim.
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              danke für die tolle Begrüssung !

                              Es läuft .. 1:32 Melbourne geknackt ... ich versuche mich der 1:30 anzunähern ... aber man kann so viele Fehler machen :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X