Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auch neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auch neu

    Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.Aufmerksam auf eure Kommunity hat mich Gerry den ich von der Multileague kenne,wo ich zur Zeit mit meinen alten Freunden von GTR30 und Wigrave einen 458 Italia bewege.

    Bin mittlerweile ein halbes Jahrhundert alt,komme aus dem "Tal der Gesetzlosen" im Bergischen Land,und würde gerne bei euch mal ein V8 Cabrio mit 800PS ausprobieren

    Angefangen hats bei mir mit F1 Challenge inclusive der Ralf Hummerich Updates.Danach kahm dann die ganze Klimbim Abteilung.Meine Lieblingssim war GTR1,mein Lieblingsfahrzeug ist der Lister Storm aus selbigen Spiel.

    Meine Hobbys sind die VLN und ab und an ein wenig pinseln. http://hwrt.eu/didi/FordGT.jpg
    Den aktuellen Mod hab ich mir schon installiert,und wen ich es einrichten kann,werde ich den noch dieses Wochenende ausprobieren.Bin net ganz so schnell,möchte nur mitfahren wens geht,und mit dem Setup bauen muss ich erstmal
    schauen wie das mit dem Gerät so funktioniert.

    mfg: Dietmar

    #2
    Schön mal wieder ein neues, wenn auch schon leicht eingedrücktes, Gesicht bei uns zu sehen.

    Wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist es in der Regel eher von Dauer, wenn sich "gestandene" Leute bei uns niederlassen.
    Nico bildet da die rühmliche Ausnahme.

    Willkommen in der O-GC, Dietmar.

    Noch zwei wichtige Dinge: Verscherz es dir nicht mit dem Tuwok - das ist unser "Mann für das feine Gespür".
    Hast Du ja am Mittwoch live im TS erlebt.

    Und zweitens: "Da wird dir geholfen" ist eigentlich ein Spruch, der hier geprägt wurde. Wenn´s mal mit dem Setup klemmt - einfach fragen.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #3
      Hi Dietmar,
      Gerry meint mit "Mann für das feine Gespür" eben Fingerspitzengefühl.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DIAM52644.jpg
Ansichten: 2
Größe: 182,3 KB
ID: 37336

      Kommentar


        #4
        Hi Dietmar, herzlich willkommen. Auch wenn ich keine V8 Cabrios fahre, wünsche ich dir viel Spaß damit. Mir sind die nämlich zu schnell und ich zu alt dafür.
        Kann dem Gerry nur beipflichten, die Jungs wissen wie man mit Senioren umgeht. Immer schön gentlemanlike.

        Dein Ford GT ist echt der Knaller und deine Paintings aus der Multileague auch immer aller Ehren wert .
        sigpic
        Team O-GC, Class: LMP
        SR 24h de la Sarthe 2013

        Kommentar


          #5
          Willkommen! Schön mal wieder ein neues Gesicht in der Liga zu sehen.


          Intel® Core i7 870
          GigaByte GA-P45-USB3
          nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
          6GB Corsair DDR3 Ram
          Windows 7 x64
          HP ZR30w
          Fanatec Clubsport Wheel

          Kommentar


            #6
            Hi Dietmar, Herzlich Willkommen und viel Spaß auf allen Strecken
            Mfg. Hawk

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen Dietmar

              Kommentar


                #8
                Hi Dietmar ohgott das ist ja wirklich ein neuer und ich dachte schon ich hab nach den 15 Gösser eine Doppelmeldung gemacht
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  Lol Schwedendietmar...(ja auch im Ösiland gibt's diesen äehm...tollen Namen ;-) )
                  Auch von mir ein herzliches Willkommen...

                  Kommentar


                    #10
                    Von mir auch das herzlich willkommen:-(

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X