Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein freundliches Hallo

    Ein fröndliches Hallo an alle,

    Für einige die mich nicht kennen möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Thomas bin 51 Jahre und komme aus Gladenbach, liegt bei Marburg (Hessen) Interessieren tu ich mich für Onlineracing und BF3 Meine Frage kann man bei euch noch bei der Formel1 Saison einsteigen?

    Wenns noch Fragen gibt dann könnt ihr sie stellen.

    Mit freundlichen Grüßen, Thomas
    Mit freundlichen Grüßen, Thomas

    #2
    Na aber freilich kann man. Nur mal ne Frage nebenbei...bist du unser alter Thomas? Ehemals Gründungsmitglied der o-gc? Wenn ja, wie kommts, das dein Text dann klingt, als wärest du jemand völlig fremdes?

    Freut mich mal wieder was von dir zu lesen. Ist ja Jahre her....viele Jahre.
    Zuletzt geändert von Micha; 06.10.2012, 17:06.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      Hi Thomas, oh wunderlich, es sind noch Cockpits frei!




      Schau mal in die Liste und sag welches Dir gefällt.

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen, schön das mal wieder ein neuer Racer bei uns einsteigt.
        ] F1 Team Alpine:

        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Micha Beitrag anzeigen
          Na aber freilich kann man. Nur mal ne Frage nebenbei...bist du unser alter Thomas? Ehemals Gründungsmitglied der o-gc? Wenn ja, wie kommts, das dein Text dann klingt, als wärest du jemand völlig fremdes?

          Freut mich mal wieder was von dir zu lesen. Ist ja Jahre her....viele Jahre.
          Ja ich bin der Thomas von damals :)
          Mit freundlichen Grüßen, Thomas

          Kommentar


            #6
            Wie kommts denn das du nun wieder zu uns gefunden hast? Die rF Ära hast ja bei uns nich mehr mit erlebt wenn ich mich nich täusche oder?
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              Hi Thomas...freut mich wirklich wieder was von dir zu hören...hoffe du fährst wieder mit???!!!???...klar du fährst mit :-)...naja Micha so lange ists auch nicht her glaub ich...denke schon das thomas schon rfactor gefahren ist mit uns...mach uns nicht älter als wir sind ;-) Thomas sprich: hast du aufgehört als ich noch weltmeister war, oder erst als das kack rfactor rauskam, das mir gar nicht liegt hehe ;-)

              Kommentar


                #8
                Ich mein aber schon, dass er vor rF gegangen war.
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #9
                  Micha hat schon recht ich bin vor rFactor gegangen. Aber habe rFactor seid anfang an. Also wie gesagt wenn alle nichts dagegen haben bin ich wieder dabei.
                  Mit freundlichen Grüßen, Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Noch vor Rfactor? Mann wie die Zeit vergeht...egal...welcome back!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X