Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Ryje

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung Ryje

    Hallo liebe O-GC-Community,

    ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich sehr Interessiert bin an der neuen F1-Saison teilzunehmen.

    Also mein Name ist Matthias bin 24 Jahre alt, Glücklich Verheiratet und ich habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist und komme aus Undenheim (liegt ca 20 KM von Mainz).

    Von Beruf bin ich Web-Programmierer. Ich kenn mich dadurch im Webseitenaufbau ganz gut aus, sprich PHP, HTML, MySQL usw. Ich habe vor kurzem angefangen mein eigenes CMS zu erstellen.

    Hobbies sind seit neuestem auf jeden Fall mal mein Racing-Seat Marke "Eigenbau" (Bilder werde ich auch mal Posten).

    Außerdem spiele ich gern Fussball, Basketball und natürlich Fahre ich auch gern in Live Auto.

    Meine Spiele-Palette reicht relativ weit. Aber Hauptsächlich spiele ich Momentan neben den Racing-Games und Sims (F1 2010, Race 07, iRacing, Dirt 3) noch Fifa 11 (PC, XBOX 360) Fussball Manager 2011, Counter-Strike: Source, Minecraft, Terraria, Cities XL 2011, Fable 3 und GTA 4. Das sind so die Spiele die ich Aktuell spiele. Im besitz ist da natürlich noch ein haufen mehr.

    Als Lenkrad besitze ich das G27 was ich mir mit meiner Frau geleistet habe, nachdem wir glaub 3 Jahre mit dem gedanken gespielt haben. (Damalas noch G25)

    So das wars an sich von mir. Sollte noch jemand Fragen haben, einfach Fragen

    Gruß Ryje aka Matthias

    #2
    Herzlich Willkommen bei uns.

    Das mit dem Lenkrad klingt, als wäre deine Frau auch mit nem Bleifuss geseegnet. Ist dem so? Wäre toll auch mal ein paar Damen in den O-gc Flitzern sitzen zu sehen.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      Was heißt mit einem Bleifuss gesegnet? ^^ Sie fährt gern mal aber dann meistens nur Test Drive Unlimited 2. Und as klappt auch nur dann wenn ich nicht gerade dran sitze :)

      Kommentar


        #4
        Naja hätte ja sein können. Deine Beschreibung klang sehr nach einer Anschaffung in beiderseitigem Nutzen.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          Hi aka :)
          Wer bist jetzt der Ryje oder der Matthias aber egal willkommen frisches Rennfahrerblut.Hoffe es wird Dir bei dem Haufen ausgebrannter Rennfahrer gefallen und Du wirst genauso einer.
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            Welcome!!!!!!!
            ] F1 Team Alpine:

            Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

            Kommentar


              #7
              Auch von mir ein Welcome und viel spaß hir . :-)
              cu schligo
              ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
              ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
              ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

              Kommentar


                #8
                Schliesse mich den Vorrednern an ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen und viel Spass
                  Mfg. Hawk

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch.

                    Werde hier sicher viel spaß haben und freu mich schon richtig auf die F1-Saison :)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich schließe mich den Rest der Bande an .Welcome

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X