Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Ihr,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Ihr,

    ich bin der Neue und komm jetzt öfter. Nein im Ernst durch den Lopez der sich auch vor kurzem hier vorgestellt hatte wurde ich mit dem F1 Virus infiziert. Nun habe ich mir zunächst Leihweise, ein Logitech Driving Force GT besorgt und bin bereits meine ersten Runden (ca . 50) in Budapest gedreht. Als Team habe ich nun Force India gewählt und bin nun heiss auf das erste Rennen und die damit verbundene "Test-Phase". Daß ich Anfänger bin brauch ich wohl hier nicht erwähnen :)
    Nundenn ich wünsche mir und euch viel Spaß und immer nen leichten Gummi Duft in der Nase!
    cu Rocco aka Overseen

    #2
    Herzlich Willkommen.

    Viel Spaß und fleißig üben

    Kommentar


      #3
      ja auch von mir ein Herzlich Willkommen,und viel spaß, aber nicht zu schnell werden. :-)
      cu schligo
      ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
      ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
      ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

      Kommentar


        #4
        Hi
        Und herzlich Willkommen bei der o-gc (ein haufen irrer Kreisfahrer).Möge das frische Fleisch nicht zu schnell verderben
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #5
          Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass beim Runden drehen
          Mfg. Hawk

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen auch von mir .wir haben uns ja schon kurz mal gesehen in Ungarn auf der strecke

            Kommentar

            Lädt...
            X