Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LopezT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LopezT

    Hallo Welt,

    ich wollte euch mal begrüssen und euch den jungen Mann vorstellen der in Zukunft die Blechteile auf der Straße verstreut. Solltet Ihr euch in Zukunft fragen "wer ist der Hirsch der seinen F1 Boliden quer in der Boxengasse parkt" könnte das jemand sein der ein ähnlich charmantes Lächeln hat wie ich :D.

    Ganz so schlimm wird es nicht werden, aber ich bin einfach Anfänger. Mein wertgeschätzter Kollege der sich den liebevollen Namen 'ThaKilla' gegeben hat, hat mich heiss auf ein tolles Lenkrad gemacht und natürlich hat er mir rFactor als Referenzsimulation für so einen Controller angepriesen. Das Nicolai (ThaKilla) in einer virtuellen Rennmeisterschaft teilnimmt war mir schon länger bekannt und nun hat es sich so ergeben das ich darauf brenne Fahrpraxis zu sammeln und hier bei euch meinen Einstand gebe.

    Ich bin schlicht und einfach total begeistert von dem Fahrgefühl und habe einfach tierisch Bock drauf das regelmässig und auch ambitioniert durchzuziehen. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Ich fahre noch keine Bestzeiten :D aber ich weiss das die Schiedsrichter das ganz ganz toll finden wenn man auf der Rennstrecke wenden will, das belohnen die sofort mit einem Spezialplatz auf der Zuschauertribüne.

    Noch wegen meinem Namen, ich bin weder spanisch sprechend noch Lateinamerikaner, der Name stammt noch aus meiner Starcraft Broodwar Zeit und ich brauchte irgendwann einen neuen Aliase und da ich leidenschaftlicher Terra-Spieler (heute Random only) war habe ich die spanische version von Schmitt mit einem grossen T verknüpft.

    Ich freue mich auf jedemenge Action und viel viel Spass
    Grüße Steffen

    #2
    Alles klar,
    ich habe dich in der Fahrerliste eingetragen.