Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LopezT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LopezT

    Hallo Welt,

    ich wollte euch mal begrüssen und euch den jungen Mann vorstellen der in Zukunft die Blechteile auf der Straße verstreut. Solltet Ihr euch in Zukunft fragen "wer ist der Hirsch der seinen F1 Boliden quer in der Boxengasse parkt" könnte das jemand sein der ein ähnlich charmantes Lächeln hat wie ich :D.

    Ganz so schlimm wird es nicht werden, aber ich bin einfach Anfänger. Mein wertgeschätzter Kollege der sich den liebevollen Namen 'ThaKilla' gegeben hat, hat mich heiss auf ein tolles Lenkrad gemacht und natürlich hat er mir rFactor als Referenzsimulation für so einen Controller angepriesen. Das Nicolai (ThaKilla) in einer virtuellen Rennmeisterschaft teilnimmt war mir schon länger bekannt und nun hat es sich so ergeben das ich darauf brenne Fahrpraxis zu sammeln und hier bei euch meinen Einstand gebe.

    Ich bin schlicht und einfach total begeistert von dem Fahrgefühl und habe einfach tierisch Bock drauf das regelmässig und auch ambitioniert durchzuziehen. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Ich fahre noch keine Bestzeiten :D aber ich weiss das die Schiedsrichter das ganz ganz toll finden wenn man auf der Rennstrecke wenden will, das belohnen die sofort mit einem Spezialplatz auf der Zuschauertribüne.

    Noch wegen meinem Namen, ich bin weder spanisch sprechend noch Lateinamerikaner, der Name stammt noch aus meiner Starcraft Broodwar Zeit und ich brauchte irgendwann einen neuen Aliase und da ich leidenschaftlicher Terra-Spieler (heute Random only) war habe ich die spanische version von Schmitt mit einem grossen T verknüpft.

    Ich freue mich auf jedemenge Action und viel viel Spass
    Grüße Steffen

    #2
    Alles klar,
    ich habe dich in der Fahrerliste eingetragen.
    Wenn Du an Rennen teilnimmst, wirst Du auch in der Tabelle erscheinen. Zudem wirst Du mit jedem Rennen mehr Statistiken einsehen können.

    Viel Spaß bei uns.

    cu ceka

    Kommentar


      #3
      Ja hallo und willkommen lopez...hab dich ja schon ein paar mal auf unserem server gesehen und mir jedesmal gedacht: wer ist das denn...ok jetzt hast du dich geoutet und angemeldet..und ich "kenne"dich...willkommen... :-)

      Kommentar


        #4
        Hi lopez ja ich schliesse mich den an was Obiwan schreibt .herzlich willkommen cu tralli

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches willkommen.
          ] F1 Team Alpine:

          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

          Kommentar


            #6
            Servus auch von mir und immer schön den rechtn Fuss durchtreten.
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #7
              Dann auch noch mal von "höchster Stelle"... herzlich Willkommen und ich freue mich, einen weiteren Fahrer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
              Wäre toll, wenn du noch angeben würdest, welches Auto du fahren wirst in Zukunft...

              Viel Spaß in der Liga!
              Greetz, Ice
              :D :D :D
              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
              Team online-gamecenter.de GT
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Herzlich Wilkommen und viel Spass
                Mfg. Hawk

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Auto hat ceka schon zugeteilt. Es wird ein HRT. Nach einem Sync habt ihr auch schon sein Auto mit LopezT Aufschrift.


                  Intel® Core i7 870
                  GigaByte GA-P45-USB3
                  nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                  6GB Corsair DDR3 Ram
                  Windows 7 x64
                  HP ZR30w
                  Fanatec Clubsport Wheel

                  Kommentar


                    #10
                    scheib bescheid, wenn wir synchen sollen :)
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      ist doch alles da. Du sollst client-technisch syncen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß zwar nicht wo das tool ist, aber wer es hat sollte bei Mißerfolg einfach mal die Datei löschen damit der sync es neu erstellt.

                        So klappte es mit LopezT gut.
                        Hab meiner Gurke auch etwas neues verpaßt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, wäre schön ob die anderen das Phänomen bestätigen können, das beim Sync zwar neue Dateien heruntergeladen wurden, aber im Spiel immer noch der alte Skin des Wagens ist. Wenn das so ist, muss ich wohl den Sync Client Code nochmal anfassen.


                          Intel® Core i7 870
                          GigaByte GA-P45-USB3
                          nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                          6GB Corsair DDR3 Ram
                          Windows 7 x64
                          HP ZR30w
                          Fanatec Clubsport Wheel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X