Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norman2006 stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norman2006 stellt sich vor

    hallo miteinander......

    bin bereits seit ca zwei jahren angemeldet mit dem vorhaben damals in die pes6 liga einzusteigen.... aus problemen mit dem pc hat das allerdings leider nicht funktioniert....

    jetz habe ich mal wieder auf rat meines cousins (lamihu) reingeschaut und das intresse an einer teilnahme, vor allem im bereich rFactor, ist gestiegen.....
    auf diesem wege wollte ich mich kurz vorstellen.....

    gruß
    norman2006

    #2
    dann stell dich mal vor^^

    Kommentar


      #3
      ja stimmt ;)

      also bin 18 jahre jung und bin bei mein abi zu machen...... bin eigentlich ziemlich aktiv am pc und habe einige erfahrung im f1 bereich gesammelt ;) vor allem f1 challenge und zum teil auch rFactor..... wie bereits erwähnt auch im pes bereich tätig.....

      Kommentar


        #4
        also im pes wirst du ab 22 Uhr ca. im deutschen Raum/ Lobby 7 uns fast täglich finden.
        Wenn du ceka,johndoe,busche, alterschwede,thakilla,zaishinio,maza und ??? da findest; dann sind wir das.

        8 Leute? Das richt nun aber mal nach einen kleinen PES-Ligenbetrieb.

        Kommentar


          #5
          acsho dann muss ich mal schauen wie das so ist......!! das problem wird sein das ihr ja sicher pes 2009 spielt?? ich bin derzeit nämlich nur im 2008-bereich tätig.... und online auch pes6 in den ligen ab und an!

          Kommentar


            #6
            pes6 online?? Sind die server nicht off?

            Kommentar


              #7
              neee also i spiel da noch weil wir da ja unsere ligaspiele ausgetragen haben..... also normalerweise muss es hinhauen!

              aber dei eigentliche grund lag ja darin im f1 bereich irgendwie einzusteigen oda so..... vorrausgesetzt die möglichkeit besteht ?

              Kommentar


                #8
                Hi Norman mal willkommen bei uns.Da Du ja Verwandter von lahme:schlapplach:bist wirst Du ja sicher aufgeklärt sein.Zu Deinen F1 liebäugeln Du bekommst mal den Ersatzfahrer Status.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  okay alles klar das is denn doch schonmal was ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Qlamihu

                    habe ts daten erhalten allerdings kann ich nicht auf den ts server rauf.....

                    steht das server offline is ect...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X