Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Holland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Holland

    Hallo zusammen


    Ich bin der Toni. Bin Deutscher lebe aber in Holland. Ich habe seit kurzem Rfactor. Ich habe die infos zur liga, über Rfactorcentral gefunden. Ihr fährt Tourenwagen und f1, was ist noch frei ? Ist mir egal, ich suche fun

    Grüsse Toni

    Hopp Deutschland !

    #2
    moin moin aus Schleswig-Holstein.

    Also F1 ist glaub ich voll. Sämtliche Tourenwagen und Fun-Mod´s sind prinzipiell offen, ohne pw und ohne Verpflichtung.

    Wobei das Quatsch ist, denn jeder der mit Interesse angefangen hat bleibt auch hängen.

    Schreib mal ein wenig über Dich.
    Hast ja nun Zeit, Fußball ist eh für Dich gelaufen.


    sry, war Spaß

    cu ceka

    Kommentar


      #3
      Dann sag ich auch mal Hallo ins verheulte Holland.

      Schön das du zu uns gefunden hast. Also von der Sache her sollten glaube ich auch keine Cockpits frei sein, was aber eine Rennteilnahme nicht grundsätzlich ausschließt.

      Aber wie ceka schon sagte. Erzähl doch mal ein bissel von dir. Wir können ja nicht einfach jedem die Daten geben, um an unsere Mod zu kommen.

      Gerne unterhalten wir uns auch im Teamspeak. Is immer spaßig mit uns. Bei interesse einfach mal eine PN an mich. Dann bekommst die TS Daten.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Also ich bin 42 Jahre jung :-) Und habe eine freundin. Keine Kinder im moment. Bin in Köln geboren. Hobbys sind Velofahren, pc und f1. Beruf habe ich Informatiker gelernt.
        Also Tourenwagen ist okay. F1 evtl bisschen zu hart, für den anfang. Vielleicht schauen wir weiter wenn ein Cockpit frei wird ?

        Ja Ceka Thja dafür habt ihr keine Zeit heute :-) Bierfass bereit ?

        Ts kenne ich, aber mein Microphone ist Defekt. Hören würde ich euch schon.

        Kommentar


          #5
          NOu, dat vind ik te gek zeg, dat er iemand uit Duitsland in Nederland woont en dan een race-community met een nederlander vindt...
          Zeg, hartelijk welkom bij ons. Ik hoop voor jou, dat je dit kan vertalen, want anders krijg je een trap in je kont omdat ik precies weet wat hier aan de hand is. Probeer mij niet te neuken, dat zal wel lekker fout gaan.

          Hartstikke mooie groeten naar Nederland. Hoe is het weer bij jullie?
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Danke Iceman

            Verstehe noch nicht alles. Ich besuche noch einen Sprachkurs. Aber ich denke es ist ne gute voraussetzung, um mit dir geheime boxenstrategien zu besprechen. Nee spass beiseite !

            Kommentar


              #7
              ok., seit wann wohnst du denn da und warum bist du überhaupt hingezogen? Wo genau eigentlich in Holland.... ich als Gebürtiger Niederländer kann dir dann sicherlich den einen oder anderen Tipp geben...

              Alles Gute!
              Greetz, Ice
              :D :D :D
              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
              Team online-gamecenter.de GT
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Bin seit 2.5 Jahren in Holland. Meine Freundin ist Holländerin. :-) Ich Wohne in der nähe von Arnheim, genauer gesagt in Nijmegen. Bis jetzt gefällt es mir. Wen du mal in unserer Heimat bist können wir mal einen Trinken gehn. Oder ab in einen coffeeshop jau .. ..... Nein muss ehrlich sein, ist für mich zu hart.

                Grüss Toni

                Kommentar


                  #9
                  Oh, cool. Da wohnen ein paar Freunde von mir... naja, vielleicht trifft man sich zufällig mal, bin öfter da.:yeah:
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Leute ich bins der Ricola = Toni der holländer wie auch immer


                    Ich habe mich als Toni eingeloggt. Ich sah keine möglichkeit, ohne das ich wieder auf den deckel bekomme weil ich fahren möchte. Ich weis meine "Arroganz" das war scheisse ! Vielleicht habe ich es auch zu spät gemerkt. Es tut mir leid für meine Arroganz, gegen über anderen. Das ist kein Ogc Weltmeister Titel wert ! Eine liga soll sich ja auch als Team darstellen, wen man zum beispiel an gross Events geht zbsp 24 Lemans. Gestern hatte mich Tuwok gefragt, wie es ausschaut bezüglich liga treffen. Ich sagte im auch das ich nicht komme, weil ihr mich nicht sehen wollt etc. Soviel ich aber erfahren habe, schrieb er doch was (keine ahnung was). Aber warum ist es so gekommen ? Heute abend hatte iceman mit mir im msn gesprochen. Das meine Arroganz das problem ist ! Ich überlegte, und bin zum entschluss gekommen das es so war. Vielleicht habe ich auch viel falsch formuliert, oder es ist anders rübergekommen. Oder zbsp ohne sprit fahren zeit knallen das es den anderen keinen spass macht (gehört auch zur meiner Arroganz) Man lernt immer dazu.

                    Die leute die durch meine Arroganz betroffen waren, möchte ich mich bei ihnen entschuldigen.

                    Aber geht jetzt lieber feiern als mein gesülze zu lesen......
                    Deutschland hatt Gewonnen congrats

                    Feiert schön

                    Grüsse michael k.

                    Kommentar


                      #11
                      King! Du bist echt krank! Ohne Scheiß jetzt. Damit hast Du den Vogel endgültig abgeschossen!

                      Ich war auch nie ein "großer Fan" von Dir, habe Dich aber schon irgendwie in der Gruppe akzeptiert. Aber die Aktion neulich, als Du Dich unter falschem Namen eingeloggt hast, war schon der Abschuss. Du hattest Dich dann entschuldigt und angeblich eingesehen, dass das kacke war. Und jetzt machst Du das gleiche nochmal - und das noch in einer solch kranken Weise (mit einer komplett erfundenen Lebensstory), das ist echt der Oberhammer und damit hast Du es wohl (nicht nur bei mir) endgültig verschissen!!!

                      Ich hoffe, es gibt irgendeine Möglichkeit, Dich hier ein für alle mal zu bannen. Ich will Dich hier nicht mehr sehen im Forum oder sonst wo! Hau endlich ab und lass uns in Ruhe!
                      Mein System:
                      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                      2 GB RAM
                      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                      Microsoft XP SP3
                      Logitech G25 Wheel
                      Logitech G15 Tastatur
                      Eizo L767 19" TFT
                      ----------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sag was von Arroganz und wollte mich entschuldigen dafür, nicht mehr und nicht weniger. und ich kriegs trozdem in den asch.KLar ist verständlich. Evtl versteht ihr mich nicht oder ich euch nicht. Es geht hier alleine darum das ich mich entschuldigen möchte

                        @ Iceman habe es versucht aber das ergebnis ist immer das selbe.

                        Und aus diesesm grund habe ich mich mit einem anderen namen eingeloggt. Um nicht gleich wieder auf den deckel zu bekomme. Um einen weg zusuchen, um mit euch zu diskutieren Der iceman wusste das natürlich sofort. Denke er selber musste auch lachen...

                        Kommentar


                          #13
                          wie kann man nur ständig versuchen, ein Feuer mit Benzin zu löschen.

                          Sag mal King, denk mal etwas nach.

                          Damit ist bei mir jedenfalls, dein kompletter " Restbonus" von Dir persönlich verbrannt worden. Riesiges Kopfschütteln.

                          Ich habe Dich soeben von meiner MSN entfernt und geblockt.

                          ceka

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X