Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemeinsame Game´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gemeinsame Game´s

    Hallo,
    wer von euch ist denn mit BF4 oder FIFA15 oder 16 unterwegs?

    Oder womit sonst noch?

    #2
    also ich habe das battelfield 4 das stink normale. und bald auch starwars battelfront

    Kommentar


      #3
      Sehr guter Ansatz...bzw Frage Ceka...wir heissen ja OGC (Online Game Center) und nicht Formel 1 :-)
      Gibt ja einige neue (und auch alte) Member hier...ist also kein Fehler "es nochmals zu probieren"
      Für die diejenigen die noch nicht so lange dabei sind: Es gab zig versuche OGC zu OGC zu machen...
      sprich auch andere Sachen zu zocken...leider ist das mittel bis langfristig immer wieder gescheitert,
      und es ging nur noch ums Rennfahren...vielleicht ist die Zeit jetzt reif...Auch wenn jemand Mahjong oder
      Solitär spielen möchte ist die Plattform richtig...ich wär aber eher fürs herumballern oder Fussball oder so...
      (gerade beim fussball würde ich mir ein paar Anfänger wünschen um da auch mitzumachen...gegen Ceka
      spiele ich nicht...hehe)
      na schaun mer amal ;-))
      Also GO CEKA ;-)

      Kommentar


        #4
        kommt doch mal. Sogar einen Verein kann man machen. Hatte schon mal nen ogc gemacht

        OGC V6 ist der Verein und wird über den PRO-Modus gespielt.

        Zuletzt geändert von ceka; 30.09.2015, 22:53.

        Kommentar


          #5
          wolfenstein (old blood, ememy territory)
          Battlefield 4
          Call of duty (modern warfare 1-3)
          medal of honor )Airborne)
          u.v.m. ausser Fußball
          zocke aber Shooter nur in der Zeit wo keine F1 Rennen sind...(macht mir am meisten Spaß ;-) )

          Kommentar


            #6
            Von den ganzen Shootern bin ich seit ein paar Jahren weg gekommen. Früher habe ich auch CoD, MoH, BF, AAO, etc. gezockt, habe aber dazu keine Lust mehr.
            Neben rF spiele ich sehr häufig noch "Eurotrucksimulator 2" und PES14. Für mehr fehlt mir die Zeit. FiFa hatte ich mal ausprobiert... finde aber die Steuerung von PES besser ;)

            Kommentar


              #7
              Hat irgendjemand Rocket League? Beim Hang zu Autos und Fussball bei vielen hier sollt das doch fast Pflicht sein!
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #8
                hahaha...rocket league ist ja mal ein cooles game. ich zieh mir mal die beta....wenns spaß macht geb ich dir bescheid....dann können wir online rocken

                Kommentar


                  #9
                  bf4 habe ich. fifa 16 zwar auch aber nur für die xone.
                  ansonsten spiel ich wenn zeit da ist diablo 3. da hab ich richtig spaß dran

                  Kommentar


                    #10





                    wenn ich Zeit habe hin und wieder Dirt Rally oder zum Zeitvertreib World of Tanks .

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt ja auch bei RF2 bekanntlicherweise viele Mods...habe letztens Historics 1968 ausprobiert...Megageil...kann man das nicht auf einem Server laufen lassen?
                      Ich verstehe jetzt warum früher so viele gestorben sind beim Racen...Belgien - naja bin da ein paar mal in den Wald geflogen...Monza auch...und in Monte Carlo
                      auch ein paar mal ins Hafenbecken hehe...Besonders cool, wenn auch sehr schwer, ist es ohne Hilfen zu fahren...da ist es nicht mal selbstverständlich auf der
                      Geraden Vollgas zu fahren...der geringste Fehler und man fliegt ab... Hammermod finde ich

                      Kommentar


                        #12
                        Historixs läuft auf S1...falls da mal wer fahren will gebt Bescheid ;-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X