Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows 10....

    Wer hats schon installiert und wenn ja wie zufrieden seit Ihr etcetc.
    Also haut mal in die Tasten oder macht Euch Win 10
    cu OldSchwede

    #2
    Auf anderen Plattformen habe ich schon viel schlechtes gehört, wie z.B. RaceRoom & Assetto Corsa System Abstürze u.s.w.

    Ich werde es nicht wechsel, weil wechsel niemals ein stabieles System was 100 Prozent läuft.



    Gruß: Thomas

    Kommentar


      #3
      Auf dem rF2 im Laden läuft es. Aber privat bleibe ich bei 7. Warum wechseln?

      Wenn es DX-technisch besser wird bei Spielen die ich will, dann evtl.

      Kommentar


        #4
        Habs seit dem ersten Tag im Einsatz. Läuft Super, ohne Probleme bisher.


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          Also ich habs auch seit ersten Tag auf allen Rechnern installiert,bin aber am Renncomp wieder zurück auf Win7.
          Es läuft ja wirklich alles prima was mich stört sind halt die vielen Schnüffelorgien(gut mann kann eh viel unterbinden aber net alles).Warum retour am Renncomp
          ist ganz einfach finde die Updatesache mit Win 10 nicht gelungen.Da gibts auch wieder zwei Sachen die reinen Winupdates, find ich ja ok
          aber das ich keinen älteren für mich besseren Grafiktreiber installen kann,ist einfach kacke.Wenn es da noch Verbesserungen gibt wird es ein echt sehr gutes Win.
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            Finde W10 nicht wirklich gelungen. Neben den vielen offenen Stellen die das Hacken des Computers vereinfachen, werden im Hintergrund, trotz deaktiveren der Dienste, Daten an Microsoft übermittelt.
            z.B. Wlan Key, Surfverhalten, nutzen von Programmen (und das sind nur die bekannten Infos) wer weiß was noch.
            Die Handhabung des Systems ist auch mangelhaft. Man sucht sich nen Ast und findet über viele umwege zum Erfolg. Vielleicht nur anfangs so....aber mir hats gereicht ;-)

            Die Frage warum Microsoft ein Betriebssystem umsonst für ältere Versionen zu Verfügung stellt, stellte sich mir. So suchte ich nach antworten, und kam auf eine russische Seite, die Dank Google zu lesen war,
            worin stand, das Microsoft anhand dieses BS das folgende auf User mehr abstimmen möchte und dadurch mehr Profit (Daten und natürliche Money) erzielen möchte.

            Wer es installiert und toll findet dem sei es gegönnt ....allerdings sollte man mit vorsicht dieses BS benutzen und sich früher oder später nicht wundern.

            Kommentar


              #7
              "Daten an Microsoft übermittelt z.B. Wlan Key" ??????

              Damit BND, MAD etc. leichteren Zugang haben - die NSA würde das auch MS hinbekommen

              Kommentar


                #8
                Genau Ullrich. Wie sehr will Microsoft bzw. wie sehr wollen uns andere Firmen in Zukunft noch überwachen und über jeden einzelnen Daten sammeln?

                Grundsätzlich kann man Produkte mit Informationen direkt vom Nutzer am Besten weiterentwickeln. Aber irgendwo müssen auch wirklich mal Grenzen gezogen werden.

                Leute wie Mark Zuckerberg freuen sich natürlich wieder mal wie verrückt.

                Aber ich persönlich kann über die automatisierte Sammelwut an Daten von Millionen von Benutzern wirklich nicht mehr lachen.

                Darum werde ich mir auch nicht Facebook, Twitter oder WhatsApp zulegen. An solchen Beispielen sieht man aber mal wieder ganz genau, was unsere Datenschutz-Richtlinien in DEUTSCHLAND bzw. WELTWEIT Wert sind. Nämlich nichts!

                Wir werden uns sowieso irgendwie immermehr daran gewöhnen müssen, nahezu überall überwacht zu werden. Leider!!

                Grüße Jens
                Zuletzt geändert von TheTexasTerror; 29.08.2015, 22:40.

                Kommentar


                  #9
                  ich finde es auch schade...zuerst win 95...DER durchbruch...jeder hat sich auf was neues gefreud...ME (naja) 98 (der hammer) Xp dann noch mehr...aber dann war schluss win 7 war/ist auch super...aber 8 hat mir nicht gefallen...10 weis ich nicht...schade schade...oder mac kaufen gg

                  Kommentar


                    #10
                    Jo die alten waren ok
                    Win7 für mich das beste (für den privat anwender)
                    Win 8.1 für Tablets super

                    Kommentar


                      #11
                      Nur ein mac kann hier helfen... :)
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Hab irgendwo gehört das die Installation von MacOS eine sofortige Niederlegung aller Rennaktivitäten nach sich zieht......
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist das einzige Übel an der Geschichte :)
                          Greetz, Ice
                          :D :D :D
                          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                          Team online-gamecenter.de GT
                          -----------------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            hallo

                            da ja bis zum 29 Juli das gratis update ausläuft würde ich gerne wissen wie die Erfahrungen sind.

                            Win7 läuft bei mir soll ich oder soll ich nicht ??

                            Kommentar


                              #15
                              Habe alles umgestellt auf Win10 läuft alles einwandfrei fährt auch schneller hoch als Win7.
                              cu OldSchwede

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X