Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rFactor 2 Anforderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    neue hardware ist immer gut :D

    Kommentar


      #17
      Image Space Incorporated has now announced the official pricing of rFactor 2.

      Spiel:
      US$ 43.99 = 31.8675746 Euro

      und ein jährlicher Beitrag fürs online gamen von 9,50 €
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #18
        rF2: Neue Infos zur ISI-Rennsimulation

        03. November 2011 - 14:24 Uhr
        Entwickler Image Space Inc. äußert sich im Interview zu den Plänen hinsichtlich der Betaphase und Veröffentlichung und gibt weitere Details zu rFactor 2 preis


        Vor der Veröffentlichung von rF2 ist eine offene Betatestphase geplant
        Zoom
        © Image Space Inc.

        (MST/Speedmaniacs.de) - In der November-Ausgabe des von 'rfactornews.com' herausgegebenen Simracing Online-Magazins hat sich ISI zu seinen Veröffentlichungsplänen bezüglich rFactor 2 geäußert. So erklärt man im Interview, dass es schon sehr bald einen offenen Betatest geben wird der in erster Linie dazu dienen soll Feedback von den Modding-Gruppen zu erhalten, schließlich hat sich unter der Haube der Rennsimulation einiges geändert.
        Auch wenn man ursprünglich eigentlich keinen großen Wert auf den Namen der rF2 antreibenden Engine legt, bezeichnet man diese vor allem zur Vermeidung weiterer Unstimmigkeiten jetzt offiziell als "isiMotor 2.5". Eigener Aussage nach sollte man auf die Versionsnummer allerdings nicht allzu viel geben, da diese nur als Referenz diene und die einzelnen Bestandteile der Engine a la gMotor, pMotor und so weiter alle individuell weiterentwickelt werden und keine Nummern tragen. Letztlich sollen die Unterschiede zwischen dem auf isiMotor 2.0 basierenden rFactor und dem Nachfolger größer sein als es die Versionsnummer ausdrückt.
        Anzeige








        Bleibt noch die Frage aller Fragen: Wann erscheint rFactor 2 denn nun endlich? Die offizielle Antwort hört sich folgendermaßen an: "Wir hoffen, dass wir 2011 die erste Version veröffentlichen können, jedoch hängt dies von der Dauer der Betaphase ab. Sollten wir der Meinung sein, dass die Software noch weitere Zeit benötigt, werden wir einen 2011er-Release keinesfalls um jeden Preis durchführen." Für den Vertrieb setzen die Entwickler aus Amerika übrigens weiterhin auf ein eigenständig entwickeltes Onlinevertriebssystem. Sobald es so weit ist, erhält man mit dem Kauf des Spiels 12 Monate lang Zugang zum Matchmaking-Service, Updates und News. Nach dieser Zeit kann man dann zu einer noch nicht benannten Summe der so genannte "Online-Account-Service" verlängert werden. Ähnlich wie bei rFactor sind auch beim Sequel nach der Veröffentlichung "Updates die neue Features, Fahrzeuge und Strecken" enthalten geplant.
        Interessante Notiz am Rande: Wie die Entwickler aus Ann Arbor ebenfalls im Interview verraten haben, wurde bereits ein Xbox 360-Spiel auf Basis ihrer Engine durch einen anderen Entwickler umgesetzt. Um welchen Titel es sich dabei handelt, bleibt aber offen. Selbst hat man allerdings keine Pläne die PC-Rennsimulation auf die

        Kommentar


          #19
          .... ich find den jährlichen beitrag ne frechheit. für was denn ? ..... wir haben doch nen eigenen server.

          Kommentar


            #20
            Genau das habe ich mir auch gedacht Black ... vielleicht kommen da ja noch mal Details dazu.
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #21
              Also so dramatisch find ich es nicht. Wenn man sich anschaut wie das bei anderen recht professionellen Simulationen ist, dann ist da Isi nach wie vor am günstigsten und bei der Qualität die rFactor bietet und vor allem auch dem im Vergleich günstigen Anschaffungspreis, halt ich es schon für gerechtfertigt zu sagen, dass man da nen Jahresbeitrag fordert.

              Interessant wird eher die Frage, in wie weit sich das auswirkt. Da ist ja vom MM System die Rede, welches ja nich zwingend gebraucht wird, um auf nem Server zu joinen. Mir klingt das eher so, als bräuchte man das, um als "Selbsthoster" in der Liste aufzutauchen bzw. als Spieler andere dort zu sehen, aber da soll man sich in der Tat mal überaschen lassen.
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #22
                Es geht ja nicht nur um das MM, sondern auch um Updates und weiteren Inhalt wie neue Serien und Strecken. Da Zahl ich doch lieber ein wenig Geld und bekomme regelmäßig Offizielle Strecken und Autos. Sowas fiel ja bisher bei rFactor flach, da weiterentwicklungen nicht finanzierbar waren.


                Intel® Core i7 870
                GigaByte GA-P45-USB3
                nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                6GB Corsair DDR3 Ram
                Windows 7 x64
                HP ZR30w
                Fanatec Clubsport Wheel

                Kommentar


                  #23
                  vielleicht erreicht man dadurch ja auch, dass die mods weniger kinderkrankheiten haben. ansonsten bin ich doch eher skeptisch, dass man da regelmäßig zahlen muss. sowas kann ja auch nach hinten losgehen. ich weiß ja jetzt nicht, für was sich die herstellerfirma dafür verpflichtet.

                  Kommentar


                    #24
                    24 Stunden nach den letzten Informationen zu rFactor 2, meldet sich Image Space Inc. mit weiteren Einzelheiten zu Wort. Laut offiziellen Informationen wird rF2 in den USA zu einem Preis von 43.99 US-Dollar angeboten werden inklusive unbegrenztem Zugang zum Einzelspielermodus und Mod-Entwicklungsmodus. In dem Preis ist ebenfalls die Nutzung eines Online-Accounts für 12 Monate inbegriffen. Eine Verlängerung um ein weiteres Jahr kann gegen Zahlung von 12.99 US-Dollar später erworben werden.Außerdem haben die Entwickler präzisiert was die Online-Services sind. Mit dem Online-Account erhält man die Möglichkeit an Multiplayer-Rennen teilzunehmen, wird über neue Updates informiert und kann automatisch die neueste Spielversion herunterladen lassen. ISI hofft auf diesem Weg Probleme die es in der Vergangenheit mit rFactor und unterschiedlichen Versionen gegeben hat aus dem Weg schaffen zu können und plant zusätzliche Features wie zum Beispiel eine online einsehbare Statistik.


                    Für alle potenziellen Spieler die die Online-Services nicht nutzen möchten oder können, wird es die Option geben offline den Einzelspieler- und Mod-Modus zu nutzen und manuell Mods oder Updates zu installieren. Für an der Open Betaphase interessierte Simracer gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Image Space Inc. plant eine frühe, im Hinblick auf die mitgelieferten Strecken, Fahrzeuge und Funktionen noch eingeschränkte Version zu veröffentlichen. Wer an der Open Beta teilnehmen möchte wird zuvor den oben genannten Kaufpreis von rFactor 2 entrichten müssen. Als Dankeschön beabsichtigt man den Teilnehmern dafür 18 anstatt 12 Monate Zugang zu den Online-Services zu gewähren.


                    Quelle: News: rFactor 2: Infos zur Open Beta und den Online-Services - Games bei Motorsport-Total.com
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #25
                      http://www.youtube.com/watch?feature...&v=PG0lscEUqBk

                      Muhaha die Reifendeformation ist ja mal der Hammer.


                      Intel® Core i7 870
                      GigaByte GA-P45-USB3
                      nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                      6GB Corsair DDR3 Ram
                      Windows 7 x64
                      HP ZR30w
                      Fanatec Clubsport Wheel

                      Kommentar


                        #26
                        und bei uns am ftp gibts auch schon die mods für die open beta zum saugen.
                        cu OldSchwede

                        Kommentar


                          #27
                          Die hab ich schon länger :) Fehlt nur das passende Spiel dazu. Wäre natürlich super wenn das noch im Weihnachtsurlaub käme.


                          Intel® Core i7 870
                          GigaByte GA-P45-USB3
                          nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                          6GB Corsair DDR3 Ram
                          Windows 7 x64
                          HP ZR30w
                          Fanatec Clubsport Wheel

                          Kommentar


                            #28
                            rFactor 2: Rennspiel startet in die Beta-Phase - Neue Screenshots und Videos veröffentlicht


                            Es gibt Neuigkeiten zu dem Racer rFactor 2 von Entwickler ISI. Das noch recht unbekannte Spiel startet nämlich ab sofort in die Beta-Phase. Das Studio hat daraufhin einige neue Screenshots und zwei Videos zu rFactor 2 veröffentlicht, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Unter dem Artikel finden Sie die beiden Clips und zahlreiche neue Bilder zu dem Rennspiel. (Pit Trautner, 27.12.2011)



                            RFactor 2: Rennspiel startet in die Beta-Phase - Neue Screenshots und Videos veröffentlicht (3) [Quelle: siehe Bildergalerie]


                            Das noch sehr unbekannte Rennspiel rFactor 2 startet ab sofort in die Beta-Phase. Die Entwickler von ISI haben schon vor einigen Tagen die Dateien für die Testversion zum Download bereitgestellt, allerdings kann die Beta erst nach den Feiertagen gestartet werden. Weihnachten ist nun aber bekanntlich vorbei, also können sich alle Rennspiel-Fans schon auf rFactor 2 freuen. Zur Feier des Tages haben die Entwickler außerdem noch einige Screenshots und zwei Videos zu dem Titel veröffentlicht. Auf den Bildern ist vor allem die gute Grafik von rFactor 2 zu erkennen, die Videos zeigen die verschiedenen Boliden dann in Aktion.

                            Während sich ein Clip vor allem mit Zeitlupenaufnahmen der Vehikel beschäftigt, was für einige starke Aufnahmen sorgt, zeigt das zweite Video originale Ingame-Aufnahmen aus der Beta-Version von rFactor 2. Falls Sie wegen der Videos oder der Bilder Lust auf die Testversion bekommen haben, können Sie die Beta-Dateien zu rFactor2 bei racedepartment.com herunterladen.

                            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                            Team online-gamecenter.de GT

                            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                            Team Stage Line O-GC

                            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                            Team Stage Line O-GC


                            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                            Team O-GC GT


                            Kommentar


                              #29
                              @Gerry
                              die Sachen liegen schon ein paar Tage auf unserem Ftp Du Schnarchnase :loll:
                              cu OldSchwede

                              Kommentar


                                #30
                                Das liest sich im Link nicht sehr offiziell.
                                Ich warte lieber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X