Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Primax Colorado Direct unter XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Primax Colorado Direct unter XP

    Hallo zusammen,

    ich bin in einem Forum (Primax Colorado Direct unter XP - Seite 8 - PC-WELT - FORUM) auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass ich hier Hilfe zu meinem Problem finde.

    Es geht um einen älterer Colorado-Scanner, der unter XP nicht so richtig laufen möchte. In dem damaligen Forum wurden Treiberdateien ausgetauscht, unter anderem auch über "www.vlaanderen.de", mit denen das Problem behoben werden konnte.
    Ich wäre sehr erfreut, wenn jemand das Problem bekannt ist und auch die Treiberdateien noch hätte. Vielleicht kann er mir dann die Dateien zukommen lassen.

    Herzlichen Dank im voraus, schöne Grüße aus dem sonnigen Baden
    Boris

    #2
    Hallo Boris,

    das ist richtig. Vor Jahren hatte ich die Treiber auch auf der Homepage liegen. Mittlerweile nicht mehr, weil sich vieles geändert hat.
    Ich werde mal in meinen Backups nachsehen, eigentlich müsste ich das alles noch da haben. Ich melde mich bei dir!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      So, leider habe ich die Dateien nicht mehr. Ich hab alles durchgeschaut, aber sie sind nicht mehr da. Vielleicht kann dir einer der Anderen aus dem Thread die Dateien zukommen lassen.
      Hätte dir gern geholfen.
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Hallo Iceman,

        schade aber dennoch danke für deine Bemühungen. Vieleicht habe ich ja woanders mehr Glück.

        Wünsche dir noch eine gute Zeit

        Kommentar

        Lädt...
        X