Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starttermin Barcelona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im TS haben wir die größte Übereinstimmung um 18:10 Qualy und 18:30 Uhr Start erzielt.

    Ist das für den größten Teil ok?

    Das ist der finale Termin. 

    (Mir paßt es immer , aber ich kümmer mich nun mal)

    Kommentar


      #17
      Ja klar....hab ja "Videorecorder" (oder so...☺️) Übertragung fängt allerdings bei RTL um 19:05, und beim ORF (=Ösisender) schon um 19:00 an...
      meine "Videomaschine" kann/wird beides aufzeichnen...will mich jetzt nicht outen, aber vor und Nachberichte interessieren mich oft mehr als das race (niki nationale+flo könig...(die 2 sind besser als die im Ösifernsehn...auch wenn die letzten male der Sutil Cokommentator war...aber das wissen meine deutschen Nachbarn vielleicht nicht...weil Ösifernsehen kriegen nicht alle bei euch...wir eure sender aber schon...naja ist halt so)
      Egal...bin dabei...
      Nachtrag: (den kann ich mir nicht verkneifen...) War nicht TS...aber kann schon sehen wer da ist...war...naja viele warens nicht...Steinigt mich wenn viele mitfahren...aber denkt an meine Worte wenn ich vierter von vier werde 🙈
      Zuletzt geändert von Obiwan; 31.10.2015, 01:00.

      Kommentar


        #18
        hehe, im TS war das GT-Rennen im Vordergrund.
        Und ich konnte Dich schmunzel sehen, wo Du mich leicht weggeschoben hast und es hin und her ging.

        Das war herrlich! Da sagte ich noch "..das gefällt ihm grad"

        Kommentar


          #19
          ja hat es 😜

          Kommentar

          Lädt...
          X