Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rf2 Wec Season

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rf2 Wec Season

    Hallo

    Ich wollte fragen ob die Ogc sich meldet für die Wec Langstreckenmeisterschaft. Sie startet in 11 Wochen. Jeder muss die urd mod haben, und bald das px addon mit den Lmps. Hier der Link http://rf2vec.net/ und hier zu den lmp bilder http://isiforums.net/f/showthread.ph...ingX-PX-by-URD , schaut hammer aus
    Ist etwa das gleiche wie für rf1 damals. Evtl besteht ja interesse ? Also wen ich wir fahren würden, steckt mich in den Lmp :D

    Mfg Mike
    Zuletzt geändert von Michael Koenig; 17.06.2015, 20:12.

    #2
    bin sehr daran interessiert, also ich wäre dabei Michael

    Kommentar


      #3
      Dieses Thema hört sich sehr interessant an. Hast Du sonst noch irgendwelche weiteren informationen zu diesen Thema? Mit dem schönen Porsche 919 Hyprid zu heize wäre schon eine klasse Nummer.

      Mal sehen, was in der nächsten Zeit noch so in diesem Bereich abgeht.


      Grüße Jens

      Kommentar


        #4
        Ihr müsst euch die urd gte und px downloaden. Dan im forum anmelden und den Kaufbeleg jimi Allison melden so das er weis das ihr die mod habt. Und einer von uns sollte das team Schnell anmelden. Weil noch wenige plätze frei sind. Die erste 5 der letzten season dürfen sich die autos zuerst aussuchen. Könnte das jemand machen ? Wen ich englisch könnte hätte ich es gemacht. Ceka ? :D

        Kommentar


          #5
          In English bin ich auch total schlecht, die Mod sich zu besorgen sollte nicht das Problem sein nur möchte ich nicht die Mod kaufen wenn wir nicht mal ein Team haben.
          Um so eine Meisterschaft zu fahren brauchen wir schon 3-4 Fahrer mindestens, weil es kann ja sein das der eine oder andere ja mal nicht kann.


          Gruß: Thomas

          Kommentar


            #6
            warum macht ihr dann nicht bei 24H Le Mans mit?

            Alle Vorgänge bekannt und kostenlos

            Kommentar


              #7
              es gibt leider nur ein LMP fahrzeug bei 24H

              Kommentar


                #8
                Guten Abend zusammen,

                ich hätte schon Bock zu fahren aber wenn man sich nun schon wieder auf einer anderen Seite anmelden muss um diese Events mitfahren zu können, dann werde ich meine Idee nochmals überdenken.

                Es macht mir nämlich keinen Spaß auf gefühlt 10.000 Seiten angemeldet zu sein, um hier- und da Rennen zu fahren. Ansonsten würde es mit Sicherheit Spaß machen sich in einem Internationalen Feld zu messen.

                Und mir eine Mod zu kaufen geht mir auch etwas auf den Keks. Das die heutzutage mit jeden bisschen Geld verdienen müssen/wollen ist auch nicht immer die beste Art Zuwachs für eine Meisterschaft zu bekommen.

                Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit Virtual Endurance Championship zu fahren.

                Für mich steht im Moment sowieso F1 an Erster Stelle.

                Vielen Dank für Euer Verständnis!

                Grüße Jens
                Zuletzt geändert von TheTexasTerror; 25.06.2015, 20:43.

                Kommentar


                  #9
                  Hehe...
                  Jens...da stimme ich Dir voll und ganz zu. Haben doch gute 7 Server laufen mit diversen Mods.
                  Bei LeMans mit zu machen reicht doch...da bräuchte ich, wenn ich Interesse hätte kein bestimmtes Fahrzeug. Der Fun steht im Vordergrund

                  Kommentar


                    #10
                    Texas die machen das in in ihrer freizeit, und 10 euro sind ned viel. Einmal ein bier weniger trinken zum beispiel :D Aber das F1 vorgang hatt nehme ich dir ned übel. Bin Ja auch schon heiss darauf. Grüsse mike

                    Kommentar


                      #11
                      Ich melde mich zum Dienst !! 😉

                      Urd Mod ist schon vorhanden !

                      Vernünftiges Team und ich bin NATÜRLICH dabei !

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Marc melde dich auf facebook bei https://www.facebook.com/ksmsimracingteam?fref=ts

                        und zwar bei Andreas Jacky. Falls andere noch mitfahren wollen, können dies ebenfalls tun

                        Gruss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X