Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 Fun Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also angemeldet habe ich mich nun als Fahrer, AT&T Williams - Start Nr. 18.
    Hoffe es passt so?!?
    sigpic
    Team O-GC, Class: LMP
    SR 24h de la Sarthe 2013

    Kommentar


      #32
      ist drinn

      Kommentar


        #33
        Ja hab mich halt auch mal reg und eingetragen im sls...sehe mich zwar noch nicht - dauert wohl ne weile?! Warum wir das sls brauchen ist mir zwar schleierhaft, aber naja :-) da ja die fun rennen offenbar nun doch im juli beginnen bitte ich darum das A1 und USA nicht in den ersten beiden juli wochen stattfinden, da bin ich nämlich nicht da! also bitte die einteilung so das ich a1 und usa mitfahren kann...sonst fahr ich gar nicht mit...

        Kommentar


          #34
          So habe mich dann auch mal angemeldet. Fahrzeug so wie mein Bruder Williams Renault mit der Startnummer 19.
          sigpic
          Team O-GC, Class: LMP
          SR 24h de la Sarthe 2013

          Kommentar


            #35
            ...wie wäre es?


            04.07. Sachsenring GT-Cup
            11.07. Magny Cours Fun F1
            18.07. OLDRing GT-Cup
            25.07. USA Fun F1
            01.08. Portimao GT-Cup
            08.08. Imola Fun F1
            15.08. Oschersleben GT-Cup
            22.08. A1 Ring Fun F1
            29.08. Zandvoort GT-Cup


            Anders wäre es eigentlich auch nicht möglich, ausser wir verschieben den GT-Cup noch weiter nach hinten.

            Kommentar


              #36
              Ich hab mal die Termine im sls so eingtragen.
              GT3 Cup
              Sachsenring 27.06.2012 21:15
              OLDRing Grand Prix 4.07.2012 21:15
              Portimao 11.07.2012 21:15
              Oschersleben 18.07.2012 21:15
              Zandvoort 25.07.2012 21:15
              F1FUN

              French GP 1.08.2012 21:15
              San Marino GP 8.08.2012 21:15
              USA GP 15.08.2012 21:15
              Austrian GP 22.08.2012 21:15
              Und da sich das ganze im Juli und August abspielt werd ich nicht viel dabei sein.Aber ich
              wünsch trotzdem gutes gelingen.
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #37
                Hm...weis ich bin lästig aber ich wusste ja nicht das sich das bis in den august zieht :-) bitte a1 und usa zuerst ansetzen...bin nämlich die letzten beiden augustwochen nicht da...und a1 und usa will ich unbedingt fahren!!

                Kommentar


                  #38
                  jaja und ich bin noch lästiger bin die erstn zwei wochen im august net da drumm solls so bleiben lol
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #39
                    Na dann fahrts euer fun f1 event ohne redbull f1 obiwan...have fun alter schwede...a wennst trotzdem...nein eigentlich sicher...net mitfahren wirst...stichwort "treuer teammate"...werd angebote in zukunft mehr beachtung schenken...und da gabs genug in den letzten jahren des kannst ma glauben du lustiger schwedenchoo! :-) :-(

                    Kommentar


                      #40
                      Du hast es erraten Obi ich werde sowieso net mitfahren, aber so bleibt das Thema immer oben und Ihr könnt Euch ja mal Termine ausmachen.
                      Weil ich weiss ja da kann der net da der net und da der schon gar nicht und jetzt schnell übernimm mal den bösen Buben und setzte Termine.
                      cu OldSchwede

                      Kommentar


                        #41
                        Ja du böser bube...hab ja meine wünsche geäussert...und die lauten nun mal das a1 nicht in den letzten 2 augustwochen sein soll, usa wär auch nett in diesem zeitraum...die anderen 2 strecken sind mir wurscht...unseren BRD kollegen dürfte meine homestrecke wohl nicht so wichig sein...oder? Egal will a1 und usa fahren...gut auf usa könnt ich notfalls verzichten, auf a1nicht, also termine umstellen...

                        Kommentar


                          #42
                          holla die waldfee du bist aber sehr wankelmütig mit deinen terminen hier mal dein kommentar

                          Ja hab mich halt auch mal reg und eingetragen im sls...sehe mich zwar noch nicht - dauert wohl ne weile?! Warum wir das sls brauchen ist mir zwar schleierhaft, aber naja :-) da ja die fun rennen offenbar nun doch im juli beginnen bitte ich darum das A1 und USA nicht in den ersten beiden juli wochen stattfinden, da bin ich nämlich nicht da! also bitte die einteilung so das ich a1 und usa mitfahren kann...sonst fahr ich gar nicht mit...

                          und jetzt meister wahn????
                          cu OldSchwede

                          Kommentar


                            #43
                            Wird mir bald zu blöd meister schwede...wir reden nimmer vom juli...war ja vor sommer geplant das ganze...dann juli...jetzt august...also ärgere mich nicht, und verscherz dirs nicht mit mir...wird jetzt prinzipsache...verar...men kannst wen andern aber net mi...freund oder feind? Das überlass ich jetzt nach ca 15 jahren dir...

                            Kommentar


                              #44

                              Kommentar


                                #45
                                Genau :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X