Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Hockenheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Hockenheim

    Hallo,
    gestern war das 6H Rennen von Hockenheim.
    Wir hatten leider nicht genug Fahrer um den LMP zu besetzen, jedoch machte die GT-Mannschaft im img-Stage-Line Aston eine relativ gute Figur.

    Wir müssen unseren Trainingseinsatz und die persönliche Speed dem 10. Platz gegenüberstellen:Fazit
    = Ins Ziel gefahren nach 6H :)
    = In den Top Ten :)
    = Teilweise gute Rundenzeiten :)
    = Der Sponsor war immer gut im Bilde :):):)
    = Die Konstanz war suboptimal


    Ein Riesen PLUS war jedoch das erste Rennen von Tralli. Seine Runden waren doch sehr gut. Das erste Rennen mit bis zu 39 Gegnern und gleich auf so einer High-Speed Strecke kostet absolut Nerven und sorgt ernsthaft für flatterige Hände und Anspannung.
    Das hat er prima gemeistert und hat auch die Zieldurchfahrt verdient. Er steht nun ebenfalls in der Statistik in deren SLS.
    Am Anfang der langen Rennen heißt es für uns als "schwächstes" Team eigentlich nur Ankommen.
    Dann fährt man die Runden ab und bemüht sich allen aus dem Weg zu gehen und landet dabei meist an der Mauer. Da kommt gleich der Schaden und ein Stop mit Fahrerwechsel ist Pflicht.
    Das schmeißt uns jedes Mal weiter und weiter nach hinten.
    Nun sind vor uns Ausfälle und man kann bei sauberen Runden evtl. einen Platz vor Schluß noch gut machen.
    Das sind wieder spannende Momente. Tralli hatte gestern den kleinen Druck die letzte halbe Stunde fehlerfrei zu fahren um noch den weit vor uns Ausgefallenen zu "Überholen". Einerseits ist das Spannung, anderseits beim Fahrer ( das erste Mal) Druck.
    Unter Druck passieren manchmal Fehler und so hatte er sich gedreht. Nun fehlt wieder Zeit und der Druck wird höher.
    Schließlich hatte Tralli 9 Minuten vor Schluß den Sprung in die Top Ten geschafft und der Ausgefallene war hinter uns.
    Da bemerkte ich 2 nicht gewertete Runden. Das war das Ergebnis einen Auffahrunfalls gegen uns und einer Ausweichaktion.
    Tralli fuhr den letzten Stint mit defektem Auto und durfte nicht in die Box weil sonst die Zeit fehlte.
    Er schaffte diese kleinen Aufgaben zum Glück.
    Natürlich sollen Schwede und Cerusin auch erwähnt werden. Sie haben viele Runden gedreht und konnten sogar noch vor lauter Lachen fahren, als bei Tralli der Schreibtisch zusammenbrach.
    Durch das Set von Gerry oder dessen Basis war diese "Leistung" aber erst möglich.

    Bis bald

    #2
    Zwei Dinge:

    Erst mal: Sorry, dass ich Euch gestern nicht unterstützen konnte. Da haben familiäre Gründe zu beigetragen.

    Zweitens:
    , und nochmals an das Team.
    Sensationelle Leistung, in die Punkte gekommen zu sein. Super Job und Extra-Glückwunsch an Tralli.
    Glaub mir, ich weiss, wie voll die Hosen sind, wenn man ein gutes Ergebnis in der Hand hat und das Team nicht enttäuschen will.
    Besonders freut mich, dass Du trotz des bereits angekündigten Ausstiegs aus der Serie doch noch mal die Motivation gefunden hast, uns zu unterstützen.

    SUPER !!!!

    Beim nächsten Rennen bin ich wieder dabei - versprochen.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #3
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X