Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntmachung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekanntmachung

    Hallo Ligafahrer
    am 23.3.2011 werde ich mein letztes F1 Rennen machen da ich wieder auf den LKW gehen werde und dann nur am Wochenende zu hause sein werde Leider .
    Gerne würde ich mein Renault Boliden weiter hin Fahren und Behalten wenn es möglich ist da mit ich am Wochenende mal auf die Strecke kann ????.
    Den es bringt mir sehr viel Spass bei euch in der Liger und würde auch weiter gerne mit euch den Kontakt halten .Was das Team img Stageline betriff stehe ich dem Team weiter zur Verfügung als Testfahrer wen das Team es den will ich Persönlich würde mich darüber sehr freuen .Den die SRMulti Liga bring mir auch sehr viel Spass und mein Persönliches intresse für die GT Serie wird immer Größer auch was das set Bauen angeht bin sicherlich noch ein Anfänger drin aber was nicht ist kann noch werden .Ich danke euch allen für die Hilfe ganz Besonders Ceka in Sachen PC .Und all den F1 Fahrer bei der hilfe mit dem Setup Bau .

    Gruß euer tralli (jörg krefter)

    #2
    Hi Tralli,
    der Renault bleibt Dir natürlich erhalten. Sollten alle Autos belegt sein, dann wird eben jemand anders die Biene Maja in die Punkte bringen.
    Es ändert sich für Dich nichts, kannst jederzeit joinen und fahren.

    Alles Gute
    ceka

    Kommentar


      #3
      Da kann ich ceka nur zustimmen.
      Du hast dich bisher prima in die O-GC eingefügt, und das soll auch so bleiben.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        :):):):)danke

        Kommentar


          #5