Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntmachung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekanntmachung

    Hallo Ligafahrer
    am 23.3.2011 werde ich mein letztes F1 Rennen machen da ich wieder auf den LKW gehen werde und dann nur am Wochenende zu hause sein werde Leider .
    Gerne würde ich mein Renault Boliden weiter hin Fahren und Behalten wenn es möglich ist da mit ich am Wochenende mal auf die Strecke kann ????.
    Den es bringt mir sehr viel Spass bei euch in der Liger und würde auch weiter gerne mit euch den Kontakt halten .Was das Team img Stageline betriff stehe ich dem Team weiter zur Verfügung als Testfahrer wen das Team es den will ich Persönlich würde mich darüber sehr freuen .Den die SRMulti Liga bring mir auch sehr viel Spass und mein Persönliches intresse für die GT Serie wird immer Größer auch was das set Bauen angeht bin sicherlich noch ein Anfänger drin aber was nicht ist kann noch werden .Ich danke euch allen für die Hilfe ganz Besonders Ceka in Sachen PC .Und all den F1 Fahrer bei der hilfe mit dem Setup Bau .

    Gruß euer tralli (jörg krefter)

    #2
    Hi Tralli,
    der Renault bleibt Dir natürlich erhalten. Sollten alle Autos belegt sein, dann wird eben jemand anders die Biene Maja in die Punkte bringen.
    Es ändert sich für Dich nichts, kannst jederzeit joinen und fahren.

    Alles Gute
    ceka

    Kommentar


      #3
      Da kann ich ceka nur zustimmen.
      Du hast dich bisher prima in die O-GC eingefügt, und das soll auch so bleiben.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        :):):):)danke

        Kommentar


          #5
          Jaja Jörg endlich wieder mal ein richtiges Auto fahren wünsch Dir viel spass und ewig gute fahrt mit Deinem Brummi.Zum Thema o-gc mach Dir keinen Kopf bleibt sicher alles wie immer wenn Du da bist fährst Du.
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            Hallo Schwede
            Ja wenn ich da bin Am WE wo Rennen ist SR Klar dann Fahre ich auch mit .Werde mir auch noch ein Schlep top zulegen damit ich euch dann auch Vorher bescheid geben kann ob ich da bin zum Rennen .Und danke das ich meine Biene Maja behalten kann.

            Kommentar


              #7
              Kann man das Brummilenkradl nich irgendwie mim Laptop verbinden, per Projektor das Bild auf die Windschutzscheibe und denn gehts los...
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #8
                Moin Micha
                Ja das Wäre Cool .Lenkrad Rechte seite vom LKW fest machen die Polizei denkt glatt ich wäre ein Farschul LKW grins . Danke

                Kommentar


                  #9
                  Naja gut, wenn du das LKW Lenkrad als rFactor Lenkrad benutzt, während du grad auf der Autobahn bist, würde ich nicht gerne auf der selben Strecke unterwegs sein, lol.
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X