Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reale F1 Prognose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reale F1 Prognose

    Ich will mich mal mit den neuen Fahrerpaarungen der nächsten realen F1 hier festlegen.

    - Massa geht und macht Platz für Kubica
    - Button geht für Vettel
    - es könnte aber Vettel ebenso ein roter werden
    - Sutil steigt in den freien Renault oder besser in den McLaren
    - Alonso bleibt
    - Hamilton lutscht den letzten Bonusdrops
    - Webber würde als Weltmeister klug abtreten oder eher eine letzte Saison bei Red Bull als Nr.1 Fahrer bestreiten
    - Heidfeld schafft es sicherlich nicht in einen Red Bull und wird wohl einen Force India oder Renault bekommen.
    - Schumacher und Rosberg werden bleiben. Schumacher aber nur bei dem jetzigen Trend. Denn Button wird präsent sein.

    Lotus muß bei "alten" Fahrern bleiben, weil sie die Aufbauarbeit abschließen müssen.
    Glock sollte irgendwie im Mercedes passen oder Barichello ersetzen.
    HRT kann man erzetzen wie man will.

    Es sind hier sicher viele Ausweichmöglichkeiten, aber ich denke so ähnlich wird es kommen.

    #2
    Wiso sollte Vettel bei so einem überlegenden Auto gehen, das wäre ziehmlich unrealistisch. Soweit ich weis wird sich an den Autos nächstes Jahr auch nicht viel ändern. Zumal er glaube ich auch noch für nächstes Jahr nen Vertrag hat.

    Ich fände es ja mal extrem spannend wenn Alonso und Schumacher in einem Team fahren würden :D


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #3
      wieso soll Alonso zu Mercedes?

      Kommentar


        #4
        genau...

        Ich hab so das gefühl, wenn Schumacher bei Mercedes nicht zu dem Ergebniss kommt, dass er sich erhofft, könnte er sicherllich bei Ferrari mal wieder anklopfen. Denn den achten Titel will er mit sicherheit.


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          es gibt bei Ferrari mit Sicherheit nur Platz für Kubica, Vettel oder Rosberg.
          Spitzenfahrer mit dem Killerinstinkt und den Siegeshunger.
          Das wird Ferrari aber nur mit der Verbindung = junger Fahrer koppeln.
          2 Jahre Kubica oder einen fetten Vertrag für Vettel oder evtl. Rosberg.

          Kommentar


            #6
            Hallo
            Also ich denke mal Kubica bleibt bei Renault und hinzu könnte Heidfeld kommen.
            In sachen Veddel ja das ist so eine Sache .Aber ich denke der wird bei Red Bull bleiben.wenn der Wechsel dann denke ich erst in 2 Jahren und dann Kann ich mir Vorstellen zu Mercedes den dann ist schumi sein Vertrag Abgelaufen und der macht dann schluß.
            Aber schauen wir mal wie der Kaiser Franz immer sagt gruß tralli

            Kommentar

            Lädt...
            X