Wiso hat das GT Team mehr Geld ? Gibts da auch ne genaue Transaktionsliste ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
öffentlicher SIM-RACE MLT Thread
Einklappen
X
-
Sämtliche Einnahmen und Ausgaben aller Teams sind im Manager-Modul des SLS nachvollziehbar dargestellt. (http://www.sim-racing.org/e107_plugins/wrap/wrap.php?1)
Da es einigermassen umfangreich ist, die Kontobewegungen nachzuvollziehen, werde ich in Kürze eine Übersicht erstellen, mit der dieses auf einen Blick möglich ist.
Das höhere Kapital des GT-Teams liegt z.B. darin begründet, dass die Anschaffung des Fahrzeuges 200.000 SR$ günstiger ist, als in der LMP-Klasse.
Kommentar
-
Es geht wieder los!
In den folgenden Zeilen werden wir wieder das Rennen mit Kommentaren und kleinen Info´s begleiten.
Mid Ohio ist eine sehr kurvige und hügelige Strecke. Es wird dieses Mal für alle GT´s eine besondere Herausforderung sein, gute Zeiten zu fahren UND die schnellen LMP´s durchzulassen.
Auf der Homepage sind wieder alle wichtigen Links bereit.
Wir wünschen allen einen schönen Rennabend und unseren Jungs ein tolles Rennen.
Kommentar
-
Noch eine Stunde bis zum Qualifying.
Die Spannung vor dem 3. Lauf der SR-LMT Meisterschaft steigt langsam aber stetig.
Nach dem heutigen Rennen werden sich wohl die ersten Trends abzeichnen, wo sich die Teams in den Wertungen einsortieren.
Allerdings bringt dieses Rennen auch noch einige unbekannte Grössen mit ins Spiel.
Durch die Möglichkeit, Upgrades zu erwerben, wird es sicher zu einigen Überraschungen beim Ergebnis kommen.
Abhängig vom Kontostand konnte man sich vor dem Rennen entscheiden, entweder eine schnellere Boxencrew oder ein Paket zur Leistungssteigerung des Fahrzeugs zu kaufen.
Beide O-GC Teams haben sich für die Aufstockung der Boxenmannschaft entschieden.
Auf der, gerade im mittleren und letzten Sektor, recht anspruchsvollen Strecke von Mid Ohio wurden etliche Varianten getestet. Letztendlich erwarten wir (für uns) von den Extra-PS aber keinen allzu großen Vorteil.
Hier wird viel mehr eine extrem saubere Fahrweise von den Piloten gefordert.
Wir dürfen gespannt sein, was am Ende für unsere beiden Mannschaften auf dem Ergebniszettel stehen wird.
Da man allerdings (noch) nicht weiss, wer mit welchen Upgrades an den Start gehen wird, ist es extrem schwierig eine Prognose abzugeben.
Die Leistungsdichte im Vorderfeld der LMP-Klasse ist dramatisch hoch. Hier wird es sicher eher schwierig einen der vorderen Plätze einzufahren.
In der GT-Wertung rechnen wir mit dem uns eigenen Rennverlauf. Von hinten das Feld durchpflügen und sauber durchkommen. Den ein oder anderen Platzgewinn durch Ausfälle unserer Konkurrenz nehmen wir da gerne in Kauf.
Allerdings ist bei den Tests eine Verbesserung der Teamperformance zu erkennen gewesen.
Und wie heisst es so schön: A bisserl was geht immer !
In diesem Sinne - freuen wir uns auf ein spannendes, und insbesondere erfolgreiches Abschneiden der O-GC mit beiden Teams.
Kommentar
-
Hier noch schnell die Fahrer, die voraussichtlich das Qualifying absolvieren werden.
Bei den LMP wird es Michael König sein, der bereits beim letzten Mal mit P2 seine Extraklasse unter Beweis gestellt hat.
Im GT wird zum ersten Mal Gerry Roos das Qualy bestreiten und gegebenenfalls auch den Start fahren.
Kommentar
-
Moin Moin,
es geht nun bereits zum 4. Rennen in der SR.
Ziel ist der Old Ring, eine wirklich tolle Strecke. Ein besonderes Plus wird hier unsere Streckenwerbung unserer Sponsoren sein.
Zum einen eine schöne große Bandenwerbung; und zum anderen ein riesiges Streckenbanner über den Kurs.
In Kürze kommen hier mehr News.
Kommentar
-
Eine Stunde ist fast um und es sind noch 3 Stunden hin.
Grad waren 2 Runden vom LMP Mac Audio mit Andreas beim perfektem Überholmanöver zu sehen.
Dank der tollen Kommentare war mehrfach der Name Mac Audio zu hören.
Dabei fuhr das Mac Audio-Team 5 x am eigenen Streckenbanner vorbei.
Super diese Werbung.
Ganz nebenbei ist das Team nun auf Platz 7.
Gerry ist solide auf Platz 28.
Dort werden wir sicher auch das Rennen beenden. Es fehlte einfach Zeit um ein gescheites Setup zu bauen.
Kommentar
Kommentar