Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitanzeige bei Beiträgen im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitanzeige bei Beiträgen im Forum

    Kann ich die Zeitanzeige bei Beiträgen im Forum irgendwie umstellen. Ich find nix.

    Hätte gerne bei Beiträgen statt "vor 2 Stunden" lieber "17.04.2014 um 08:45 Uhr" stehen.

    Geht das irgendwo?

    #2
    Benutzerkontrollzentrum/Mein Benutzerkonto/Einstellungen ändern/Datum und Zeit dort Zeitzone und Sommerzeit richtig einstellen
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Zitat von OldSchwede Beitrag anzeigen
      Benutzerkontrollzentrum/Mein Benutzerkonto/Einstellungen ändern/Datum und Zeit dort Zeitzone und Sommerzeit richtig einstellen
      ... dann steht bei deinem Post aber immer noch "vor 54 Minuten"

      Kommentar


        #4
        Datum & Zeit

        Zeitzone: Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an deine Zeit angepasst werden, wo immer du dich auch befindest. Wähle einfach die Zeitzone, in der du dich befindest, aus der Liste aus.
        Sommerzeit-Einstellung:+1 Sollte die Zeitanzeige aufgrund der Sommer- oder Winterzeit nicht stimmen, kannst du dies hier korrigieren.

        Wochenanfang:automatisch Gib hier an, mit welchem Tag die Woche bei dir beginnt, damit der Kalender entsprechend dargestellt werden kann.


        Montag

        Kommentar


          #5
          Bild
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Ich hab Deine Einstellungen auf Sommerzeit automatisch gestellt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ceka Beitrag anzeigen
              Ich hab Deine Einstellungen auf Sommerzeit automatisch gestellt.
              Das ändert aber nicht, das dann "vor 21 Minuten" steht, statt die Uhrzeit des Posts.

              Naja egal. Liegt wohl an der Forensoftware und wird nicht gehen.

              Kommentar


                #8
                Kannst ja mal fragen, wie man von Sommer auf Winterzeit umstellt. Vielleicht wird deine Frage ja dann beantwortet
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #9
                  Jürgen dich beschäftigen aber auch Dinge, sensationell!!!
                  sigpic
                  Team O-GC, Class: LMP
                  SR 24h de la Sarthe 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Wie daheim ... keiner hört mir zu. ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Jürgen, das ist eine Einstellung, die im Admin-Bereich für alle gemacht wird. Das kann man leider nicht individuell einstellen. Entweder alle so, oder so...

                      Sorry.
                      (Hab dich übrigens gleich verstanden)
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Wie du jetzt sehen kannst, habe ich es jetzt mal auf das von dir gewünschte umgestellt. Wenn keiner meckert, können wir das gerne so lassen...
                        Greetz, Ice
                        :D :D :D
                        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                        Team online-gamecenter.de GT
                        -----------------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Du bist mein Held!

                          Kommentar


                            #14
                            Mir fehlt so die Uebersicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Kai,... die Übersicht hast du sonst auch nicht. :-D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X