Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sohn von James Hunt fährt rFactor 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sohn von James Hunt fährt rFactor 2


    #2
    Guten Abend Zackspeed,

    ich hatte die Informationen seit längeren, dass Freddie viel Freude mit rFactor 2 hat. Seinen Sohn kann der unvegessene James "The Shunt" Hunt auf jeden Fall nicht abstreiten. Er ist bestimmt auch eine coole Socke.

    Als "The Shunt" / "Der Verschrotter" wird Meister James übrigens von dem einem oder anderem bezeichnet weil, er öfter mal in Unfälle verwickelt war.

    Schade, dass James Simon Wallis Hunt schon am 15. Juni 1993 von uns gegangen ist. Mit Sicherheit hätten sich James und Andreas Nikolaus Lauda besser bekannt als "Niki" sich heute noch viel zu erzählen bzw. viel zu lachen.

    1976 hat James den Titel mit gerade einmal einen halben Punkt Vorsprung vor Niki unter Dach und Fach gebracht.

    Rest in peace / Ruhe in Frieden!

    Grüße Jens
    Zuletzt geändert von TheTexasTerror; 07.06.2015, 23:26.

    Kommentar


      #3
      Wird das hier jetzt ein "Längenvergleich"?

      Nur weil ich dieses Youtube-Video 'jetzt' hier präsentiere, muss das doch keinesfalls bedeuten, dass es für mich neu ist.
      Mehr sage dich dazu nicht.

      Kommentar


        #4
        Hat wohl jeder den anderen nicht ganz verstanden.
        Das eine war ein cooler Hinweis, daß andere eine detailierte Beschreibung für die Bestätigung.

        Jo. Ende

        Kommentar


          #5
          Das war NIE meine Absicht. Naja, aus Fehlern lernt man ja Gott sei Dank.

          Kommentar


            #6
            Alles klar und kein Problem :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X