Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melburne 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melburne 09

    object width="425" height="344">




    Hier mein video. Leider ist ein schlimmer fehler drin 4:3 Nächstes Video wird 16:9. Habe halt von mir viel action szenen genommen. Ich möchte nicht nur mich Präsentieren. Wen ihr wisst wo ein super duell war oder, ihr in eins selber verwickelt wart dan sagt es mir.

    Sepang video ist auf dem weg. Viel spass beim schauen. Verbesserungs wünsch sind angebracht :)

    Was mir besonders gefallen hatt das duell mit dem Ditmar ceka usw. Und auch schön zum anschauen das die autos bisschen sliden auf dem video meine ich.
    2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
    Racing Is In My Blood is part of my life
    Ricola Bonbons sind beruhigend


    #2
    Schönes Video und das dreier Duell sehr gut eingefangen.
    Für Sepang: Als Beispiel für schlechtes Verhalten kannst du mich in Runde 1 in der 2. Kurve zeigen ...... ne, lass es lieber.

    Kommentar


      #3
      Super Video mach weiter so. :yeah:
      Mfg. Hawk

      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X