Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monza 13 Sebtember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monza 13 Sebtember

    Hallo zusammen

    Besucht jemand das F1 Rennen in Monza ?Ich werde am 13 nach monza reisen. Werde aber nur an das rennen gehen. Habe gedacht das, wen jemand gehen würde wir uns treffen könnten ? Paar Bierchen und das rennen geniessen. Wen der champ da noch fahren sollte, geht so oder so die post ab :-). Gehe mit dem Car nach monza inklusive stehplatz ticket zahle ich 148.62 Euro. Ich dachte ich poste das mal. Wobei ich jetzt nicht weis ob es hier so stehen lassen kann im o-gc Tv and Presse.

    Mfg MIke
    2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
    Racing Is In My Blood is part of my life
    Ricola Bonbons sind beruhigend


    #2
    ich habe auch schon mit den gedanken gespielt aber ich war erst am nürburgring
    ich dachte nach spa oder monza aber ich muß es noch mal überlegen aber king ich sag es dir noch in den nächsten tagen
    cu schligo
    ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
    ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
    ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X