Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oh My Fu**** God

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh My Fu**** God

    Sensation perfekt: Schumacher gibt Comeback! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    #2
    Ich hoffe nur, er verliert nicht mehr als erwartet.

    Gewinnen kann er nichts. Wenn er nicht jedes Rennen gewinnt, werden ihn die "Fachleute" sofort als Looser abstempeln und so einen Beigeschmack immer haben.
    So wie Daimon Hill mal im Arrows verblieben ist.

    Naja, die Einschaltquoten werden um 20-30% ansteigen und Hamiltons Traum geht auch in Erfüllung.
    Möge er bitte mind. ein Rennen gewinnen und das Massa widmen. Damit ist er dann gleich in Brasilien so beliebt wie in Italien.


    Viel Erfolg und uns viel Spannung!

    Kommentar


      #3
      ganz ehrlich? ich glaube nicht, dass er vorne mitfährt. soll mercedes noch häkkinen für die rennen einsetzen, dann hätten die wenigstens etwas fun

      Kommentar


        #4
        Also ich finde das cooooooooool!
        Massa war im prinzip schneller als kimi...schumi fuhr immer eine liga ober massa...kimi wurde letztens zweiter. sicher muss man sagen das ungarn dem auto gelegen ist aber was hätte schumi da erreichen können? das auto ist zu schlecht um das er richtig zeigen kann wo der hammer hängt, oder sind die roten wieder auf augenhöhe zum sieg? wir werden sehen...fakt ist meiner meinung aber das michele sicher mehr aus dem auto rausholt als die anderen - und wenn er halbwegs vorne mitfährt wird er endgültig zur legende ;-)
        ich freu mich drauf hehe

        Kommentar


          #5
          YouTube - michael schumacher is back, return and comeback!!! (Mugello 31. 07) F1 Clienti


          Intel® Core i7 870
          GigaByte GA-P45-USB3
          nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
          6GB Corsair DDR3 Ram
          Windows 7 x64
          HP ZR30w
          Fanatec Clubsport Wheel

          Kommentar


            #6
            Felipe Massa verlässt Budapester Krankenhaus der wird wohl nicht so schnell wieder ins Cockpit steigen so wie sein Gesicht aussieht.


            Intel® Core i7 870
            GigaByte GA-P45-USB3
            nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
            6GB Corsair DDR3 Ram
            Windows 7 x64
            HP ZR30w
            Fanatec Clubsport Wheel

            Kommentar


              #7
              Thema geschlossen. :p

              Kommentar


                #8
                schade... :(
                Mein System:
                MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                2 GB RAM
                nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                Microsoft XP SP3
                Logitech G25 Wheel
                Logitech G15 Tastatur
                Eizo L767 19" TFT
                ----------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  LOL
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Neeee :-( naja gehe trozdem nach monza. Haut auch gutes, wird weniger getrunken lol

                    ist schade habe mich tierisch gefreut

                    mfg mike
                    2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
                    Racing Is In My Blood is part of my life
                    Ricola Bonbons sind beruhigend

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X